Sunnygames Skat Romme

IVANHOE

Alle Beiträge von IVANHOE

13.09.2005
Topic:
Krieg der Knöpfe

IVANHOE
IVANHOE
Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, kommt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"

14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmassnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, aber es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan??"
13.09.2005
Topic:
Haken

IVANHOE
IVANHOE
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört deshalb den Teufel. Dieser kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein .. dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."
13.09.2005
Topic:
Nach der Wahl eh egal...

IVANHOE
IVANHOE
Gerhard Schröder besucht Washington und übernachtet im Weißen Haus.

Mitten in der ersten Nacht: ein eiskalter Windhauch weckt ihn auf, und es erscheint der Geist von George Washington.

Schröder denkt sich:
"Mensch, der hatte es doch auch nicht leicht damals, vielleicht kann der mir einen Tip geben".

Also fragt er ihn:
"George, wie kann ich meinem Land helfen?"

Washington antwortet:
"Sei immer offen und ehrlich und gib den Leuten ein gutes Vorbild, so wie ich es getan habe."

Nächste Nacht - wieder ein Windhauch.

Es erscheint der Geist von Thomas Jefferson.

Schröder fragt wieder:
"Thomas, wie kann ich meinem Land helfen?"

Antwort von Jefferson:
"Reduzier´ die Regierung und die Verwaltung auf die Hälfte, und senk´ dafür die Steuern, so wie ich es getan habe."

Die dritte Nacht - diesmal erscheit der Geist von John F. Kennedy.

Schröder fragt auch ihn:
"John, wie kann ich meinem Land helfen?"

Antwortet der:
"Fahr nach Dallas, so wie ich es getan habe..."
13.09.2005
Topic:
Einstellungstest

IVANHOE
IVANHOE
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
11.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?

IVANHOE
IVANHOE
Verräter... ;-)
09.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?

IVANHOE
IVANHOE
Der Jeck trägt sie doch im Namen...
06.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?

IVANHOE
IVANHOE
oder g wie größenwahnsinnig ;-)
06.07.2005
Topic:
Cu

IVANHOE
IVANHOE
Was Liebes... ;-)
05.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?

IVANHOE
IVANHOE
Nah dran...
30.06.2005
Topic:
so kanns gehn

IVANHOE
IVANHOE
Oha... da hat einen aber der Mut verlassen, die vorherige Antwort stehenzulassen ;-)
22.06.2005
Topic:
Abschied

IVANHOE
IVANHOE
Wann ist es eigentlich soweit?
16.06.2005
Topic:
du böses madel

IVANHOE
IVANHOE
609 und 2 über 500 habe ich geschafft... aber dann verließen mich die Kräfte ;-)
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

IVANHOE
IVANHOE
Wie schön, daß zumindest Zwei hier genau wissen, worum es geht und sich im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit befinden...
25.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

IVANHOE
IVANHOE
Zumindest intrigieren kann sie schon, ob sie auch regieren kann sei dahingestellt ;-) Ob Walz nun angesichts ihrer Haare noch als Starfriseur gelten darf, wage ich auch zu bezweifeln...
23.05.2005
Topic:
DANKE GERHARD !

IVANHOE
IVANHOE
Interessante These, daß Korruption in Ordnung ist, wenn das Bundesland profitiert...
13.05.2005
Topic:
Abschied

IVANHOE
IVANHOE
Hmm, der Abschied vom Abschied kam schnell... ebenso wie die Blitzschwangerschaft, bleibt zu hoffen, daß es keine Sturzgeburt wird... ;-)
01.05.2005
Topic:
Hochzeit

IVANHOE
IVANHOE
Warum heiraten die meisten Frauen in weiß? -
Weil Standard-Küchengeräte immer weiß sind!
15.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...

IVANHOE
IVANHOE
Kleine Randnotiz... Das hier ist die Schmunzelecke... Beschwerden über Witze gehören, sollten sie nicht auch als Witz gedacht sein, doch eher in den Meckerkasten... ;-)

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021