13.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
IVANHOE
|
Úppsala - ich komm ja schon wieder mal zu spät. Liebe Campa, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute - das soll ich Dir auch nochmal von m - einer Herzdame sagen. Markus
|
18.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
IVANHOE
|
Es stellt sich nun die Frage, wann auch dieser Thread geschlossen wird... Es kann gewettet werden... Jedenfalls sieht das Forum, sieht man sich die Daten mal an, schon sehr trauig aus - kein Vergleich mehr mit früheren Zeiten... Ok, kein Beitrag zum Thema, aber egal ;-)
|
09.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
IVANHOE
|
Wäre die Formel JaBlon = Denn.. allzu gewagt? ;-)
|
07.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
IVANHOE
|
Es wäre ja auch zu langweilig hier, wenn niemand einen Streit provozieren würde...
|
28.09.2006
Topic:
noch ein kleines Rätsel gefällig?
IVANHOE
|
sind erst 2 falsche!
|
26.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
IVANHOE
|
Da es Frauen angeblich ja benutzen, kann es eigentlich nicht das Gehirn sein ;-)
|
26.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
IVANHOE
|
Ich glaube nicht, daß Frauen das benutzen. Sie geben nur vor, sie täten es... ;-)
|
26.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel
IVANHOE
|
Kann mir einer sagen, was um Himmelswillen ein Kölner mit Bussis von einer Frau anfangen will...
|
29.04.2006
Topic:
nic bild am tisch
IVANHOE
|
Da stellt sich nur die Frage, wieviel Spieler überhaupt ein Bild und wieviel von diesen wiederum ein der Realität entsprechendes eingestellt haben. Eine andere Möglichkeit wäre doch, Du druckst Dir die Bilder aus und stellst sie, entsprechend der jeweiligen Tischbesetzung neben den Monitor. Auf diese Weise hält sich dann auch der Programmieraufwand in -engen- Grenzen ;-)))
|
29.04.2006
Topic:
18 oder 36 Spiele
IVANHOE
|
Und wer es nicht schafft, sich im Foyer mit anderen auf 18 oder 36 Spiele zu verabreden, der schreibt dann hier oder im Meckerkasten rein... ;-)
|
27.04.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke
IVANHOE
|
Wenn jemand einen Witz nicht mag oder anderweitig etwas daran auszusetzen hat... es gibt einen Meckerkasten... ;-)
|
17.04.2006
Topic:
Der Autofahrer und der Schäfer
IVANHOE
|
Ich finde das nun gar nicht lustig... Habt ihr denn nicht daran gedacht, daß Unternehmensberater auch nur Menschen sind? Gefühle haben, die mit solcherlei Witzen verletzt werden? ;-)))
|
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
IVANHOE
|
Der Glaube an die Menschheit, langsam kehrt er zurück... ;-)
|
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
IVANHOE
|
Vielleicht ist es besser nach jedem Einstellen eines Witzes den Thread sofort zu schließen ;-)))
|
03.03.2006
Topic:
Opa und Enkel!
IVANHOE
|
Man soll doch keine Frauen schlagen... ;-) |
16.02.2006
Topic:
Beerenrätsel -versuchen wir es einfach - fg
IVANHOE
|
So zweideutig ist die Lösung aber doch nicht... Es sei denn, man will dies unbedingt ;-))) |
21.09.2005
Topic:
Einer für die holde Weiblichkeit ;-)
IVANHOE
|
Warum können Frauen nicht Skifahren? Weil es in der Küche keinen Schnee gibt
|
21.09.2005
Topic:
Winter
IVANHOE
|
Zwei Männer treffen sich auf der Straße. "Heute morgen war es aber eisig kalt." - "Wie kalt war es denn?" - "Ich weiss es nicht genau, aber ich habe einen Anwalt gesehen, der seine Hände in den eigenen Taschen hatte."
|
21.09.2005
Topic:
Geldfrage
IVANHOE
|
Eine ältere Dirne steht vor Gericht. Der Richter weiß nicht, welche Strafe er ihr verpassen soll, deshalb ruft er einen befreundeten Kollegen an: "Was würden Sie einer fünfzigjährigen Prostituierten geben?" "Ich? Höchstens zwanzig Euro, mein Lieber!" |
21.09.2005
Topic:
Dumm gelaufen...
IVANHOE
|
Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."
|