Sunnygames Skat Romme

JOOP

Alle Beiträge von JOOP

04.12.2011
Topic:
Mal was neues

JOOP
JOOP
Mein letzter Wunsch

Eines Nachts
Nach einen wunderschönen Tag und Abend
Ins Bett zu gehen
Euch singen zu hören: „so ein Tag so wunderschön wie Heute“
Danach glücklich einzuschlafen, feucht zu träumen😚
um nie wieder auf zu wachen.
Ende gut, alles gut😛
Und das wünsche ich jeden von Euch
14.11.2010
Topic:
erfinden leicht gemacht

JOOP
JOOP
GEBER schrieb:
Eine vergewaltigte OSB-Platte und die Unfähigkeit ein Bündel Zeitungen ohne Hilfsmittel zu schnüren geben den Ausschlag für Streitereien über den IQ.
Leute, ihr seid echt süß.

Jetzt habe ich dreimal hintereinander diese Beitrag komplett durchgelesen, und habe trotzdem absolut nichts über Probleme beim Bündeln von Zeitungen gelesen. Ist es möglich das du da was durcheinander bringst Geber ? Wenn nicht, sollten wir uns über IQ weiter unterhalten.
13.11.2010
Topic:
erfinden leicht gemacht

JOOP
JOOP
TRAJAN schrieb:
sehr interessant, wie geht das denn normal mit dem altpapier in den niederlanden?

Hallo Trajan
In Holland funktioniert es wohl ähnlich wie in Deutschland.
Ob es allerdings ähnlich chaotisch wie hier in Deutschland abgeht, weiß ich nicht.
Ich lebe seit 40 Jahr in Hamburg, und seit August 2008 gibt es statt Altpapierabholung, folgende Erklärung:.
In 81 Ortsteile werden ab 1. August 2008 KEINE Bündelsammlung von Altpapier mehr stattfinden
In 23 Ortsteile werden die Bündelsammlung von Altpapier bis auf Weiteres wie gewohnt angeboten.
Ich gehöre zu den 81 und bringe jetzt seit über ein Jahr regelmäßig meine Zeitungen zum Papiercontainer in der Nachbarschaft.

Das nennt man hier in Deutschland wohl ?flächendeckend?
Mit freundlichen Grüßen, Joop
12.11.2010
Topic:
erfinden leicht gemacht

JOOP
JOOP
Hallo Recke
Du Pilot ?
Ich IQ 141
RECKE schrieb:
Hallo Daniela
Du IQ 140 - ich Pilot
12.11.2010
Topic:
erfinden leicht gemacht

JOOP
JOOP
DANIELA schrieb:
Also,

ich nehme dazu eine leere Sektkiste,

welche ich dann gleich mit der Kiste, inklusive Zeitschriften,

in die blaue Tonne werfen kann.

Diese Technik kommt mir ja so vor, als ob ich noch in der DDR leben würde, wo wir immer an Pioniernachmittagen Papier & Pappe sammelten,
wofür es dann für Papier 15 Pfennig/ Kg gab, für die Pappe weniger.

Warum so kompliziert?

Nutzt du das denn selbst so???

Liebe Grüße

Daniela😈🙂😈

Lernen,
ist wie Rudern gegen den Strom,
sobald man aufhört,
treibt man zurück!

Warum ich kein Sektkiste nehme,
Erstens, ich trinke zuwenig Sekt, also muss ich ein leere Behälter in ein Geschäft finden und mit nach hause nehmen.
Zweitens, 18 x 27cm ist ein blödes Maß für Spiegel, Stern, Fokus, Bildzeitung und so weiter.
Drittens, mein Behälter kann man in der Form, Farbe oder Materialmäßig so verändern, das es in eine Wohnung passt, deine Kiste muss du im Schrank oder Keller verstecken.
Und selbstverständlich nutze ich und auch bereits einige Bekannten diese Behälter.
Ein zum Schluss noch ein Antwort auf deine Frage: ?Warum so kompliziert??
Es ist eigentlich ganz einfach, kompliziert wird es erst bei ein IQ unterhalb 70.
11.11.2010
Topic:
erfinden leicht gemacht

JOOP
JOOP
Hallo allerseits

Ab und zu habe ich mal Ideen, die ich dann als Gebrauchsmuster anmelde und natürlich auch versuche diese Ideen zu verwerten.
Bis jetzt allerdings habe ich noch kein Erfolg verbuchen können.
Es ist nicht so das diese Ideen nicht gut sind, sondern mit ?wie vermarkte ich mein Idee? habe ich Probleme.
Ich hätte gerne euern Meinung zum
http://www.erfinderprofi.de/gallery/view/id_800/field_time/title_papierbinder-f-r-altpapier/
Joop

seit fast drei Monate rauchfrei 😚
29.09.2010
Topic:
endlich Ausgeraucht

JOOP
JOOP
Am Abend des 18. August habe ich mir beim Zähnen putzen überlegt ob für mich eine Zukunft ohne Rauchen möglich währe.
Gerade am Nachmittag hatten wir, ein paar Freunden und ich, uns über Nikotinsucht unterhalten und sind zu den zum Ergebnis gekommen das Raucher manipulierter Nichtraucher sind.
Diese Manipulation kann man nach heutigen Erkenntnisse als kriminell bezeichnen, und auch deshalb hat man wohl die Zigarettenwerbung schon seit längeren Zeit nicht mehr so richtig erlaubt.
In die damaligen Werbespots sind Raucher immer als sehr gesunde, gut aussehende, sympathische, sexy Typen mit blendend weißen Zähne dargestellt worden und das war doch ein sehr gutes Argument für uns, uns diese netten Typen anzuschließen.

Am 19. August so gegen 5 Uhr bin ich aufgewacht, habe erst einmal richtig durchgeatmet,,,,,,,,,
und entschieden nie wieder zu rauchen und mich auch sonst nicht mehr Manipulieren zu lassen, diesen Entscheidung werte ich als wichtige Lebensentscheidung.
Es ist ab sofort nicht mehr möglich das ich etwas tue was ich partout nicht möchte und nur ich werde bestimmen was für mich das Richtige ist.
Ich habe entschieden nicht mehr zu rauchen und möchte wissen wer oder was mich da noch von abbringen kann ?

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nach drei Wochen ein starke Schmachter besänftigen musste und deshalb Kaugummis Nicorette 4 mg gekauft habe. Von 20 Kaugummis habe ich allerdings immer noch 12 übrig und damit kann ich gut leben.
Das wichtigste ist, das ich mich von nichts und niemanden mehr zum Rauchen manipulieren lasse und nur ich entscheide.

Heute 29. September, nach sechs Wochen Abstinenz, bin ich ein wenig Stolz auf mich und möchte so bleiben wie ich jetzt bin.
Holländer und Nichtraucher

Und zum Schluss noch Folgendes
Wer Grammatikfehler findet darf sie behalten, Rechtschreibfehler bitte nur mit Verbesserungsvorschlag melden.

11.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

JOOP
JOOP
Liebe Skatfreunde,
der sehr gut formulierte Beschwerdebrief von Walter Wüllenweber ist natürlich bei uns alle sehr gut angekommen.
Allerdings wird dadurch von den wirklichen Täter die uns diese Euro-Misere eingefädelt haben abgelenkt. Egal wie es mit Griechenland weitergeht, auch daran werden sich unseren Regierungen wieder Dumm und Dämlich verdienen. Mit unseren Regierungen meine ich natürlich nicht die Marionetten die wir gewählt haben, sondern die Institutionen die unseren Volksvertreter erzählen wo es lang geht
Die Finanzwirtschaft regiert weltweit, mittels Politiker und Lobbyisten.
Ich bin sicher wenn Einer in der Bundestag laut ?SCHMIERLAPPEN? schreit, die meisten Anwesenden auf einmal so tun ob sie gar nicht anwesend sind. Und das ohne rot zu werden.

Auch möchte ich mich unbedingt zur Kanzler der Einheit äußern :
Kohl hätte egal wie, der Mauerfall nicht verhindern können und wird als Kanzler der Einheit gefeiert. Absolute Volksverdummung.
Der Mauerfall ist vielleicht noch in Ordnung, aber das gleichzeitig sämtliche Grenze Richtung Osten mit weg sind ist ein Debakel und nutzt nur die Wirtschaft
( reich, reicher, unverschämt) und schadet das gemeine Volk.
Wähle links, höre nicht auf Helmut Markwort

Zur Daniella?s Aussage:
?Wenn jeder soviel Sozialversicherungsbeiträge bis dato gezahlt hätte, wie ich, würden wir nicht unter Renten- und anderen Sozialkürzungen leiden.?

Sehe ich anders!
Wenn die von uns eingezahlten Sozialversicherungsbeiträge nicht immer Zweckentfremdet in diversen dubiöse Kanäle geflossen währe, hätte wir trotz Wiedervereinigung ausreichend Euros in der Rentekasse.

Zum Schluss, Deutschland ist zwar den größte Beitragszahler in de EU aber das ist doch relativ.
Zitat: Viele Länder haben das Gefühl, zu hohe EU-Beiträge zu zahlen.
In Deutschland heißt es zum Beispiel, man hätte nichts von der EU, da mehr einzahlt wird, als das Land "herausbekommt". Wenn man allerdings betrachtet, wie viele Einwohner Deutschland hat und wie viel dann pro Einwohner gezahlt wird, stimmt diese These plötzlich nicht mehr... Zitat Ende.

EU-Beiträge vernünftig verglichen.
Statistik Jahresbeitrag 2006

pro Kopft in Prozent

Deutschland ? 259 4,76%
Niederlande ? 334 6,14%
Belgien ? 393 7,23%
Luxemburg ? 595 10,94%

Aktuelle Zahle für 2009, konnte ich nicht ermitteln

08.04.2010
Topic:
Mal was neues

JOOP
JOOP
Eigenartig
Keinen von euch möchte einfach nur glücklich sein ?
Ich wünsche es mir. GEWINNER bin ich.
12.12.2009
Topic:
Idiotenlogik

JOOP
JOOP
Wenn ich rückwärts gehe, geht die Zeit auch rückwärts

06.12.2009
Topic:
Die Wahrheit ist !

JOOP
JOOP

Das leben ist ein Bumerang
Vorwärts / Rückwärst
06.11.2009
Topic:
Thema des Abend´s

JOOP
JOOP
Alkohol wirkt ein wie Bremsschuh, ich spreche aus Erfahrung. 😯😯😯

Allerdings kann Alkohol auch Hemmungslos machen. 😛 [:o)] 😖 🤕.
17.10.2009
Topic:
Wahr oder nicht war.

JOOP
JOOP
Ich bin heute Morgen aufgewacht und dachte:
Ab in die Schmunzelecke.
.
Wenn man genau das nicht tut, wozu die Werbung versucht uns zu manipulieren,
lebt Mann und Frau, viel intensiver, viel sozialer, viel gesünder ,viel länger und natürlich auch viel glücklicher.
Wen wir jeder Art von Werbung rigoros verbieten, wird die Umwelt um mindestens 50 % weniger belastet.
(Gühnter Anders meint: ?Jede Werbung ist ein Appell zur Zerstörung?)
Dummheit ist angeboren, nicht erwünscht. Es gibt keine freiwillige Dumme....
Anbieter von 0900nummer gehören im Knast weil Menschen mit geringer Intelligenz betrogen werden und Betrug ist Strafbar, wir stehen in den Pflicht, Menschen mit geringe Intelligenz zu schützen weil sie ohne Schutz vergewaltigt werden.
Es gibt nur eine Wahrheit
Oder ich lüge
17.10.2009
Topic:
Zwergenlogik

JOOP
JOOP
ich nehme an das diese art von logik nicht verstanden wird
03.10.2009
Topic:
Mal was neues

JOOP
JOOP
Ich wünsche mir Glück, damit ich zufrieden leben kann.
Ich wünsche mir Zufriedenheit, damit ich glücklich sterben kann.

Warum haben die meisten Menschen Angst für denn tot, haben sie Angst das es noch schlimmer Kommt?
30.08.2009
Topic:
Zwergenlogik

JOOP
JOOP
Schneewittchen wäre jungfräulich in die Ehe gegangen wen man sie nicht vergiftet hätte.
25.08.2009
Topic:
Mal was neues

JOOP
JOOP
von Joop

Wunschkonzert

Eine Wunsch frei für alle Forumleser und Gäste!
Jeder hatt, weil ich Heute mein soziale Tag hab, eine Wunsch frei!
Der beste Wunsch wird von mir mit eine Wunsch erfüllt.
23.08.2009
Topic:
Atheistenlogik

JOOP
JOOP
Trajan
Ein kreativen Geist, der in Stande ist so ein Spektakel zu verursachen, woraus sich dann unseren Zivilisation entwickelt, ist nicht kreativ sondern leicht verwirt.

Hi Kalli
Insider hat bereits Dein Beitrag sehr treffend beantwortet.

Und Elke ?
Für meine Beiträge finde ich einfach nicht das richtige Forum.
Obwohl richtig oder falsch wohl relativ ist ( ich z.B. habe beim erstellen dieses Themas leicht geschmunzelt ) und habe dann gedacht:: ?Ecke = Ecke?

Sokratessa
Ich habe eine einfache Frage gestellt, und ein einfaches Ja oder Nein hätte ausgereicht [:o)] .
Aber sonst bewegen wir uns wohl auf die gleiche Wellenlänge.

Kölschejeck
Danke fürs "sehr gute"
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik

JOOP
JOOP
Existiert ein Allmächtiger, Allwissender, Allgegenwärtiger, Gerechter, Gütiger, und Liebevoller Gott ?

Angenommen es gibt so ein allmächtigen Gott.
Dann steht fest, dass er zum Beispiel bereits vor Zehntausend Jahren wusste das Wir und auch seine treuen Schäfchen im Jahre 2009 weltweit, aus Egoismus und Geldgier viele seiner Kinder verhungern lassen.

Dann steht fest, das er vor Zehntausend Jahren gewusst hat, dass in seinem Namen bzw. unter seinem Pseudonym ?Allah? immer wieder weltweit Menschen bedroht, verletzt, verstümmelt und ermordet werden.

Dann wusste er auch damals schon, das Wir seine Schöpfung ?Flora und Fauna? aus purem Egoismus und Geldgier bewusst dezimieren würden.

Ein gutgläubiger Christ wird natürlich argumentieren, das die Menschheit sich in seinem Verhalten auch ganz anders hätte entwickeln können. Das die Menschheit hätte lernen müssen, friedlich und liebevoll miteinander umzugehen.
Und so einige ähnliche Argumente würde unser Christ uns nicht vorenthalten.

Das ist allerdings unmöglich, denn in diesem Fall wäre unserer lieber Gott nicht allwissend.
Wir tun also immer genau das, was von uns erwartet wird.

Atheistenlogik: Weshalb experimentieren, wenn man die Ergebnisse kennt ?

31.01.2009
Topic:
Dummheit soll bestrafft werden

JOOP
JOOP
Diese Aussage habe ich gemacht weil ich vor einige Zeit eine Diskussion mit mein Sohn gehabt habe.
Es ging um Fernsehsender die mit angeblichen Geldsegen die Zuschauer das Geld über gebührenpflichtige Nummer aus die Tasche ziehen.

Da sitzt einen zum Beispiel einen Mann.
Hauptschule abgebrochen wegen intelligenzdefizit
Lehre als Tankwart nach fünf mühsame Jahre letztendlich geschafft.

Und diese Mann spielt mit, und wir sagen. SELBER Schuld.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021