Sunnygames Skat Romme

LUTSCHER

Alle Beiträge von LUTSCHER

05.07.2006
Topic:
Danke Jungs !

LUTSCHER
LUTSCHER
Ich hoffe nur es geht mit dieser Mannschaft so weiter wie bisher. Die Jungs stehen erst am Anfang ihrer Laufbahn. Und hoffentlich macht Klinsmann weiter, noch dazu weil unsere jetzige Lichtgestalt auch langsam in die Jahre kommt. Dieser hat es 86 auch nicht im ersten Anlauf geschafft, sondern erst 1990.

Trotz aller Trauer Glückwunsch an die Italianos, ich hab auch heute schon wieder ein Eis gekauft.:))
25.06.2006
Topic:
Älteres Ehepaar..........

LUTSCHER
LUTSCHER
Krass😀
04.06.2006
Topic:
Gaszähler

LUTSCHER
LUTSCHER
64000 Kwh?

Sisssi mal Interessenhalber, ihr habt doch wohl nicht ein stillgelegtes Polizeipräsidium oder sowas gekauft und wohnt darin?
Damit kann man ja ein richtig fettes EFH vier bis fünf Jahre lang beheizen.
04.06.2006
Topic:
UMFRAGE

LUTSCHER
LUTSCHER
Einfach nur öde
03.06.2006
Topic:
wohlstand oder wankelmut

LUTSCHER
LUTSCHER
Ist wie mit dem alten Wein Sisssi, einige werden immer besser, aber die grosse Masse wird eher korkig.:))
03.06.2006
Topic:
UMFRAGE

LUTSCHER
LUTSCHER
Zitat von XYZ aus dem Meckerkasten extra für dich rüberkopiert Malefix,

malefix,

sorry, aber du bist geistig einfach unterbelichtet !!!

was gab es denn an deinem flachen posting nicht zu verstehen. du verlangtest von fighter ross und reiter zu nennen, obwohl er, wie es sich für einen gentleman gehört, darauf verzichtet hat. nur ganz wenige konnten die verbindung zu amd herstellen. der EINZIGE und ERSTE der den nick von AMD ins spiel gebrahct hat, warst DUUUU. ich wusste auch nicht wen fighter meinte. woher auch????

usw. usw., den Rest möchte ich dir ersparen. Kannst du selber nochmal nachlesen.

Das war die Antwort auf die Frage warum ich jetzt mit XY anfange.

Als nächstes teile ich dir offiziell mit das ich jederzeit weiss, was ich meine, schreibe, sage oder will. Das ist eine Eigenschaft die ich hier manchmal schmerzlich vermisse.

Mein 1. Posting sollte lediglich mein Missfallen an dem beknackten Terminus "gewisse Kräfte" von Burni ausdrücken, mehr nicht. Das dann natürlich so ein Silberstreif am Horizont, in Form eines gewissen Malefix daher kommt, und mit haarsträubenden Argumentationen versucht mir einzureden, ich wäre in ein Fettnäpfchen getreten, konnte ich ja nun nicht wissen.

Also, wenn du schon versuchst mir an das Bein zu pinkeln, mach bitte vorher den Hosenstall auf.

I.d.S. Lutscher
02.06.2006
Topic:
UMFRAGE

LUTSCHER
LUTSCHER
Malefix, du bist genauso Klasse. 🤕🤕🤕

Bevor du hier rumseiherst, fang bitte selber erst mal an zu lesen, und zwar mein erstes Posting. Ansonsten denk ich schon, xy hatte wohl nicht so unrecht, wenn auch etwas scharf formuliert.
01.06.2006
Topic:
UMFRAGE

LUTSCHER
LUTSCHER
Na ja Tanne, als Hutständer hat er doch durchaus seine Daseinsberechtigung.

Jedenfalls besser als mit so einem Knacki-Konterfei durch die Forums-Gazetten zu geistern.
31.05.2006
Topic:
wohlstand oder wankelmut

LUTSCHER
LUTSCHER
Aber ich find es doch schön, wenn nach fünf Minuten noch Einer oder Eine das Lachen anfängt.
30.05.2006
Topic:
goldenen Hochzeit

LUTSCHER
LUTSCHER
🥴😀[:o)]
29.05.2006
Topic:
UMFRAGE

LUTSCHER
LUTSCHER
Burni, Burni, an dir ist ein begnadeter Stratege verloren gegangen.

Welch eine taktische Glanzleistung von dir, gleich zwei "Dumme" zum persönlichen Outing zu verleiten.

Aber noch ein Wort zu deinem Eingangsposting. Du wolltest wissen was die "Dummen" von einem Bildwechsel halten. Ich sag dir, MACH ES!

Mit dem Outfit auf diesem Bild kannst du in jedem Billig-Western als Bösewicht auftreten. Und die werden am Schluss von dem "GUTEN" fast immer kunstvoll erschossen.

Bei dir wäre allerdings ein Kopfschuss zwecklos, da würde nicht viel kaputtgehen.
28.05.2006
Topic:
UMFRAGE

LUTSCHER
LUTSCHER
wen interessiert so ein sch...
25.05.2006
Topic:
Hat jemand Wolfs Revier aufgenommen ?

LUTSCHER
LUTSCHER
Ich fass es nich!
20.04.2006
Topic:
SC+Ela

LUTSCHER
LUTSCHER
Tja, ich denk mal Ihr hättet nicht den Zweitwagen mit der Werbung bekleben sollen.😀

Oder es liegt an den Fischköppen da oben[:o)]
19.04.2006
Topic:
Der Jäger und der Bär

LUTSCHER
LUTSCHER
Es geht doch:))
18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,

LUTSCHER
LUTSCHER
Du Schriese, ich bin nicht gefragt worden. 4er Tisch find ich auch besser, kann man mal ausspannen. Nur weil ich ja ein bisserl dumm bin, verstehst Du?
18.04.2006
Topic:
Frage???

LUTSCHER
LUTSCHER
Ich hab jetzt T-online Nachrichten gelesen. Die schmecken nach Erdbeer, ätsch!
18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,

LUTSCHER
LUTSCHER
Äh, alles was Recht ist, aber ich meinte die Frage wirklich ernst.
18.04.2006
Topic:
Frage???

LUTSCHER
LUTSCHER
Dann frag den Gottschalk
18.04.2006
Topic:
Workshop für frauen

LUTSCHER
LUTSCHER
Micha weiss eben was Frauen wünschen. Der muss mal bei Bauknecht gearbeitet haben!
1234 ..12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021