Sunnygames Skat Romme

OUTDORP

Alle Beiträge von OUTDORP

12.02.2008
Topic:
Meine Chrissi54 hat Burzeltag

OUTDORP
OUTDORP
Hallo liebe Chrissi,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - beim nächsten Wiedersehen gibts auch gern ein dickes Bussi.

Wolfgang
12.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein

OUTDORP
OUTDORP
Hi Micha,

das wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder ins schöne Moers zu fahren. Würde gerne kommen.

Liebe Grüsse

Wolfgang
11.02.2008
Topic:
Skat

OUTDORP
OUTDORP
Hallo Ela,
Hallo Achim

ich finde die Anregung von Campa prima. Oft ist man interessiert, was im Skat lag, kann es aber nicht nachvollziehen, ob man ggfls. ein Risiko hätte eingehen können.

Wenn es technisch nicht zu aufwendig ist, wäre es doch schön.

Liebe Grüsse

Out
05.11.2007
Topic:
Buddy hat Burtzeltag

OUTDORP
OUTDORP
Na liebe Buddy,

bei dir möchte ich in der Gratulantenschar nicht fehlen. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, da fängt die Woche ja gut an.

Viele Grüße

Wolfgang
🙂
21.07.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem

OUTDORP
OUTDORP
Nun, langsam wird es interessant und dann bin ich auch gern dabei. Liebe Grüsse out
13.07.2007
Topic:
Rechtsanwälte sollten niemals .......

OUTDORP
OUTDORP
Endlich mal ein Witz, der einen mal wieder vom Hocker haut, Klasse!!!!!!
28.06.2007
Topic:
Heute hat Outdorp Geburtstag

OUTDORP
OUTDORP
Hallo Ihr Lieben,

herzlichend Dank für Eure Wünsche. Ich habe diesen Tag sehr genossen und werde versuchen heute abend noch im sc hallo zu sagen.

Liebe Grüsse

Wolfgang
12.05.2007
Topic:
Kaiserin - Sisssssssi.......

OUTDORP
OUTDORP
Hallo Anne,

hatte Dich schon vermisst. Lese jetzt gerade, dass Du GEburtstag hattest und dass es dir nicht so gut geht. Wünsche Dir gern das Beste und sende Dir herzliche Glückwünsche. Alles wird gut. Wolfgang
18.04.2007
Topic:
Doppelkopf

OUTDORP
OUTDORP
doppelkopf wäre ok, hab den hochschulabschluss von der dk schule in dülmen, wäre also dabei
27.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................

OUTDORP
OUTDORP
Ich denke mal, dass es mit dem Papst nichts zu tun haben wird, denn schon langer vor seiner wahl gab es den ausdruck verratzen, so kann man eine aufgabe verratzen eine klausur oder ähnliches, bei der bundeswehr haben wir auch von ratzen gesprochen oder von der zeit die man zum schlafen / verratzen gebraucht hat. also, es hat was mit verschlafen, mit verratezn zu tun. lg out - ich geh jetzt ratzen
30.12.2006
Topic:
Namensänderung erforderlich :-(

OUTDORP
OUTDORP
ergänzung: herzasblank ist mir überhaupt nicht geläufig, hatte noch nicht dieses "-vergnügen" out
30.12.2006
Topic:
Namensänderung erforderlich :-(

OUTDORP
OUTDORP
Schade, hatte mich gerade an den namen gewöhnt. Herzasblank, maulwurf hört sich so verschwörerisch an. aber dennoch, man weiss ja, wer sich da durch wühlt. lg out=wolfgang
29.12.2006
Topic:
da hier viele solche geschichten gerne lesen......

OUTDORP
OUTDORP
Mano - das ist was für mich und meine Taschentuchfraktion. Schöne Geschichte und Danke Sehr KUKI. Out
20.12.2006
Topic:
höflichkeit beim spiel

OUTDORP
OUTDORP
Hallo SC Freunde,

auch ich bevorzuge den netten Umgang miteinander. Allerdings passiert es schonmal, dass man sich sehr schnell verabschieden muss oder aus technischen Gründen verabschiedet wird. Daher glaube ich, dass der allgemein respektvolle Umgang miteinander Grundsatzvoraussetzung für Begegnungen auf dieser Plattform und bei anderen Gelegenheiten sind.
Heute wünsche ich allen einen schönen Tag und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Chat, Forum oder am Tisch. LG Out

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021