Sunnygames Skat Romme

TRAJAN

Alle Beiträge von TRAJAN

20.05.2010
Topic:
Unfallbericht

TRAJAN
TRAJAN
....zu haben. das dieser platz vorher immer als durchgang benutzt wurde, merkte ich erst, als ich einen halben schneidezahn in der hand trug.seitdem machte ich immer kreuze auf frisch eingesetzte scheiben.
20.05.2010
Topic:
Unfallbericht

TRAJAN
TRAJAN
hi ihr handwerker, mein bruder erzaehlt mir die gleiche geschichte aus berlin.
gar nicht mal so abwegig.
ich war lange als glasfassadenmonteur taetig.
nun hatte ich mich gefreut, eine 3 mal 4 meter doppelt iso-glasscheibe
ordnungsgemaess zwischen fassade und geruest bucksiert, ohne schaden
eingesetzt
08.05.2010
Topic:
ch bin eien Bombe deswegen sind meine Eltern noch

TRAJAN
TRAJAN
hi, und du sitzt auf dem klo und liest die bildzeitung.
sehr aufregend)))))))))))
igitt mfg. trajan
07.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

TRAJAN
TRAJAN
hi, ihr spassvoegel, als erstes wuerde ich an der rente von margot honecker sparen, bisschen wiedergutmachungspraemie sollte sie schon schicken.))))
06.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

TRAJAN
TRAJAN
hi skatfreunde, musst aber auch sehen das die deutsche einheit bisher 2 billionen dm an transferleistungen gekostet hat.Fuer mich die groesste fehlinvestition der menschheitsgeschichte. die armen Griechen .... kriegen geld , was nicht existiert und einfach nur gedruckt werden muss.Seit 20 jahre gibt deutschland geld aus, was es nicht besitzt, ist auch ein kunststueck.sitzen alle im gleichen boot,
bei einsparmoeglichkeiten faellt mir gleich mal ein , das man die rente an margot honecker(ehemalige ddr-stalinistin) doch etwas kuerzen koennte, wegen wiedergutmachung... mfg. trajan ))
18.04.2010
Topic:
wann sind die Frauen am Intelligentesten ?

TRAJAN
TRAJAN
ich finde , goethe musste sterben und so etwas lebt ! eigentlich schade. )))))))))))))) mfg. trajan
24.02.2010
Topic:
Nachricht

TRAJAN
TRAJAN
Hi tessa, wo die pastoren besoffen bei rot ueber die ampel fahren, da stimmt so oder so etwas nicht im staate.
mfg. trajan
21.12.2009
Topic:
Jopi Hesters

TRAJAN
TRAJAN
nur hat er fuer sein alter doch eine verdammt junge frau !
P.S.: Er hat es auch schwer etwas in seinen alter zu finden.
mfg. trajan
02.12.2009
Topic:
Kleiner Verbesserungsvorschlag

TRAJAN
TRAJAN
einfach nur dummfrech, oder dumme naive schauspielerei !!!
und so etwas wird noch offiziell vom betreiber gewuerdigt.
kein verstaendnis, tut mir leid. mfg. trajan
28.11.2009
Topic:
Herzlich Willkommen

TRAJAN
TRAJAN
hennes p , du bist und bleibst ein spinner , hoch 3 !
mfg. trajan
02.10.2009
Topic:
In der Klappsmühle

TRAJAN
TRAJAN
ist ne nette amuesante geschichte. danke dafuer. mfg. trajan
19.08.2009
Topic:
Radioquiz

TRAJAN
TRAJAN
war sehr unterhaltsam,echt gut, ehrlich !
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik

TRAJAN
TRAJAN
Schwerer Tabak ,den Du da ausschuettest! Denke ,dass es einen solchen
Gott gibt! Der Mensch ist es ,der, obwohl er es besser weiß,immer wieder das Schlechte tut.Daran ist kein Gott schuld. Jede Religion
verabscheut Mord , Gier , Krieg lztra.. jeder einzelne weiß,was gut und was schlecht ist ! wenn man versucht halbwegs anstaendig zu leben,
kann man die welt positiv beeinflussen. Frage dich, nimmst Du wirklich an, das alles , die welt, das Universum sich selbst erschaffen hat,ohne
ein kreativen geist ?
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik

TRAJAN
TRAJAN
Schwerer Tabak ,den Du da ausschuettest! Denke ,dass es einen solchen
Gott gibt! Der Mensch ist es ,der, obwohl er es besser weiß,immer wieder das Schlechte tut.Daran ist kein Gott schuld. Jede Religion
verabscheut Mord , Gier , Krieg lztra.. jeder einzelne weiß,was gut und was schlecht ist ! wenn man versucht halbwegs anstaendig zu leben,
kann man die welt positiv beeinflussen. Frage dich, nimmst Du wirklich an, das alles , die welt, das Universum sich selbst erschaffen hat,ohne
ein kreativen geist ?
20.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?

TRAJAN
TRAJAN
sehr interressante situation! der vierte mann hat sich nicht zu aeußern waehrend des spiels!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021