20.05.2010
Topic:
Unfallbericht
TRAJAN
|
....zu haben. das dieser platz vorher immer als durchgang benutzt wurde, merkte ich erst, als ich einen halben schneidezahn in der hand trug.seitdem machte ich immer kreuze auf frisch eingesetzte scheiben.
|
20.05.2010
Topic:
Unfallbericht
TRAJAN
|
hi ihr handwerker, mein bruder erzaehlt mir die gleiche geschichte aus berlin. gar nicht mal so abwegig. ich war lange als glasfassadenmonteur taetig. nun hatte ich mich gefreut, eine 3 mal 4 meter doppelt iso-glasscheibe ordnungsgemaess zwischen fassade und geruest bucksiert, ohne schaden eingesetzt |
08.05.2010
Topic:
ch bin eien Bombe deswegen sind meine Eltern noch
TRAJAN
|
hi, und du sitzt auf dem klo und liest die bildzeitung. sehr aufregend))))))))))) igitt mfg. trajan |
07.05.2010
Topic:
Liebe Griechen
TRAJAN
|
hi, ihr spassvoegel, als erstes wuerde ich an der rente von margot honecker sparen, bisschen wiedergutmachungspraemie sollte sie schon schicken.)))) |
06.05.2010
Topic:
Liebe Griechen
TRAJAN
|
hi skatfreunde, musst aber auch sehen das die deutsche einheit bisher 2 billionen dm an transferleistungen gekostet hat.Fuer mich die groesste fehlinvestition der menschheitsgeschichte. die armen Griechen .... kriegen geld , was nicht existiert und einfach nur gedruckt werden muss.Seit 20 jahre gibt deutschland geld aus, was es nicht besitzt, ist auch ein kunststueck.sitzen alle im gleichen boot, bei einsparmoeglichkeiten faellt mir gleich mal ein , das man die rente an margot honecker(ehemalige ddr-stalinistin) doch etwas kuerzen koennte, wegen wiedergutmachung... mfg. trajan )) |
18.04.2010
Topic:
wann sind die Frauen am Intelligentesten ?
TRAJAN
|
ich finde , goethe musste sterben und so etwas lebt ! eigentlich schade. )))))))))))))) mfg. trajan |
24.02.2010
Topic:
Nachricht
TRAJAN
|
Hi tessa, wo die pastoren besoffen bei rot ueber die ampel fahren, da stimmt so oder so etwas nicht im staate. mfg. trajan |
21.12.2009
Topic:
Jopi Hesters
TRAJAN
|
nur hat er fuer sein alter doch eine verdammt junge frau ! P.S.: Er hat es auch schwer etwas in seinen alter zu finden. mfg. trajan |
02.12.2009
Topic:
Kleiner Verbesserungsvorschlag
TRAJAN
|
einfach nur dummfrech, oder dumme naive schauspielerei !!! und so etwas wird noch offiziell vom betreiber gewuerdigt. kein verstaendnis, tut mir leid. mfg. trajan |
28.11.2009
Topic:
Herzlich Willkommen
TRAJAN
|
hennes p , du bist und bleibst ein spinner , hoch 3 ! mfg. trajan |
02.10.2009
Topic:
In der Klappsmühle
TRAJAN
|
ist ne nette amuesante geschichte. danke dafuer. mfg. trajan |
19.08.2009
Topic:
Radioquiz
TRAJAN
|
war sehr unterhaltsam,echt gut, ehrlich ! |
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik
TRAJAN
|
Schwerer Tabak ,den Du da ausschuettest! Denke ,dass es einen solchen Gott gibt! Der Mensch ist es ,der, obwohl er es besser weiß,immer wieder das Schlechte tut.Daran ist kein Gott schuld. Jede Religion verabscheut Mord , Gier , Krieg lztra.. jeder einzelne weiß,was gut und was schlecht ist ! wenn man versucht halbwegs anstaendig zu leben, kann man die welt positiv beeinflussen. Frage dich, nimmst Du wirklich an, das alles , die welt, das Universum sich selbst erschaffen hat,ohne ein kreativen geist ? |
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik
TRAJAN
|
Schwerer Tabak ,den Du da ausschuettest! Denke ,dass es einen solchen Gott gibt! Der Mensch ist es ,der, obwohl er es besser weiß,immer wieder das Schlechte tut.Daran ist kein Gott schuld. Jede Religion verabscheut Mord , Gier , Krieg lztra.. jeder einzelne weiß,was gut und was schlecht ist ! wenn man versucht halbwegs anstaendig zu leben, kann man die welt positiv beeinflussen. Frage dich, nimmst Du wirklich an, das alles , die welt, das Universum sich selbst erschaffen hat,ohne ein kreativen geist ? |
20.07.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
TRAJAN
|
sehr interressante situation! der vierte mann hat sich nicht zu aeußern waehrend des spiels! |