Sunnygames Skat Romme

MÜHLI

Alle Beiträge von MÜHLI

18.04.2004
Topic:
Kündigung

MÜHLI
MÜHLI
Falscher Ordner , für Kündigungen gibt es auf der Startseite ein Kündigungsformular !
@ XYZ - treffender hätt ich`s auch nicht formulieren können.

Mü.
12.03.2004
Topic:
Klarstellung

MÜHLI
MÜHLI
Das Forum sollte abgeschafft werden , es reicht doch aus wenn sich die betreffenden Personen per PM ihren Streit austragen , ausserdem muss ich dann , in meiner knapp bemessenen Freizeit , nicht erst so viel Müll durchlesen um mal etwas konstruktives oder interessantes zu finden.

Mü.
21.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

MÜHLI
MÜHLI
Hey Blaue Erdbeere kauf Dir mal ne neue Brille , damit Du auch wieder die kleineren Buchstaben schreiben kannst - ich empfehle Fielmann :-)

Gruß Mü.
02.01.2004
Topic:
da macht das spielen jetzt wirklich keinen spaß

MÜHLI
MÜHLI
Keine Sorge , das sind keine Falschspieler , das System hat manchmal ne Macke . Ich hatte mal ein Grand in Vorhand , als ich angesagt hatte , war ich plötzlich in Hinterhand und hatte auch andere Karten . . . so isser halt der Skatclub.
Im übrigen wurde auf meine E-Mail diesbezüglich , wie sollte es auch anders sein , nicht reagiert.

Mühli
11.10.2003
Topic:
Unglaubliche Frechheit

MÜHLI
MÜHLI
Ging es hier nicht um Flo12 ? Was hat ein Spieler Blanschi damit zu tun ?
30.09.2003
Topic:
Spieler(in) suche für Presiskat

MÜHLI
MÜHLI
Was ist Presiskat ? Hab ich da was verpasst ?

24.09.2003
Topic:
Aufdecken

MÜHLI
MÜHLI
Alles klar , da steht es deutlich geschrieben , aber den Spruch ...bei aufgedeckten Blatt noch ein Stich abgegeben ... kann man dann auch weglassen.

Mühli
24.09.2003
Topic:
Aufdecken

MÜHLI
MÜHLI
Hatte gerade im Spiel mit CCB und MBI66 folgendes : CCB deckte auf , wir bekamen aber noch einen Stich und CCB hatte gewonnen ( hatte schon mehr als 61 Punkte ). Kam aber der Spruch ... bei aufgedeckten Blatt noch einen Stich abgegeben ... Kann mich erinnern das ich vor längerer Zeit sowas als verloren angerechnet bekam .

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021