08.10.2018
Topic:
spielen ohne Flash.....
MÜHLI
|
Mit dem Dolphin Browser geht´s ;-)
|
29.10.2016
Topic:
Probleme mit Firefox Version 49.0.2
MÜHLI
|
gugg mal in den Einstellungen, ob der Flashplayer eingeschaltet ist . . . ( am besten auf "immer ein" stellen )
|
29.10.2016
Topic:
Probleme mit Firefox Version 49.0.2
MÜHLI
|
@ XYZ der Dolphin Browser hat einen Flash Player integriert, funktioniert zumindest unter Android prima . . .
|
27.05.2016
Topic:
glück gehabt...
MÜHLI
|
manchmal läufts eben . . . :-)
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=167477404&bereich=T
|
29.01.2011
Topic:
Probleme mit der neuen Serverversion
MÜHLI
|
Seit der neuen Serverversion hängt sich bei mir das Skatspiel des öfteren auf, die gelegten Karten sind ständig zu sehen, man kann nichts mehr machen und das Spiel geht dadurch jedes mal verloren. Die beiden Monitore blinken abwechselnd grün, also die Verbindung steht. Bitte um Abschaffung des Problems.
Mü.
|
16.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
MÜHLI
|
OK, akzeptiert.
Mü.
|
12.06.2009
Topic:
Brauch mal dringend Hilfe
MÜHLI
|
http://www.123recht.net/default_startseite.asp?ccheck=1
Mü.
|
12.05.2009
Topic:
Skatserver
MÜHLI
|
Das ist mir auch seit einigen Tagen aufgefallen, trotz 6000er Verbindung ( Downloads gehen nach wie vor super schnell ), geht der gelbe Balken öfters mal los . . . als gelegentlicher Turnierspieler keine schöne Sache . . .
Mü.
|
26.12.2008
Topic:
Lustiges vom Preisskat . . .
MÜHLI
|
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=95036426&bereich=T
😉
Mü.
|
16.04.2007
Topic:
GO....der keiner war
MÜHLI
|
Für solche Angelegenheiten gibt es ein Kontaktformular, welches direkt an den SC geht, ausser man will sich mal wieder beweihräuchern lassen . . .
Mü.
|
16.11.2006
Topic:
Fun Tische
MÜHLI
|
;-) Mü.
|
02.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
MÜHLI
|
Was soll da unnormal sein, wo ist das Problem ? Im übrigen ist jeder, der reizt selbst dafür verantwortlich . . .
Mü.
|
11.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
MÜHLI
|
Ich glaub der Junge würde sich mehr freuen, wenn jeder sein Beitrag spendet . . . 😉 Es geht doch den meisten garnicht um das Bild, wem sollte das einen größeren Betrag Wert sein . . . ?
Mü.
|
22.07.2006
Topic:
SC - Narrenfreiheit
MÜHLI
|
Sisssi, wenn man keine Sonne veträgt, sollte man sich in den Schatten legen ;-)
Mü.
|
12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
MÜHLI
|
Hätt ich dir nicht zugetraut Tannenzapfen, das Du schon mal in Dresden warst, frag mich nur warum Du dich bei meiner Ansicht der Tatsachen so zerlegt hast, aber wahrscheinlich hast Du nur einen Bruchteil davon mitbekommen, was Dresden zu bieten hat . . . In den von Dir aufgezählten Städten war ich natürlich schon, wobei mir da Heidelberg noch am besten gefallen hat. In Karlsruhe habe ich fast das ganze letzte Jahr gearbeitet . . . das Ergebnis siehst Du, wenn Du mal ins Karstadt gehst,nur soviel dazu ;-)
Mü.
|
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
MÜHLI
|
. . . und ich könnt wetten Tannenzapfen, das du noch nie da warst 😀
Mü.
|
10.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
MÜHLI
|
Du bist mir ja n`Witzbold Urs ;-)
schöne Grüße aus Dresden, der schönsten Stadt Deutschlands . . .
Mü.
|
11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
MÜHLI
|
Pantarei Du bist schon ne arme Wurst, nur weil Deines gleichen, also ein Wessi, den Verein runtergewirtschaftet hat und die großkotzigen Bayern obendrein noch geplündert haben, steht Dynamo heute so da. Denk mal drüber nach, bevor Du hier so ne große Lippe riskierst.
Mü. |
28.09.2005
Topic:
unmöglicher punktabzug
MÜHLI
|
Bring lieber mal deine Software in Ordnung anstatt hier rumzujammern . . .
Mü. |
15.07.2005
Topic:
Bildgröße 1280x800
MÜHLI
|
Danke für die schnelle Antwort, eben wegen dieser unschönen Ränder war meine Anfrage, aber warten wir`s ab .
Mü. |