25.01.2005
Topic:
Geographie
MOODS
|
Klasse ....einfach Klasse !!!
Moods |
24.01.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
MOODS
|
Jaaa Panti hast ja recht...soll einfach beide Fischer mitnehmen ..die hätten hre Freude..der Fischer sagt zunm Fischer " Stell dich mal im Halbkreis auf ",und der macht´s auch noch ...lol
Moods |
24.01.2005
Topic:
MOODS
|
Klasse Olli,natürlich renovieren wir das Koch-Klo mit Wohngelegenheit...Die paar Quatratmeter Dach husten wir mal Samstag´s schnell hoch....Die Dusche steht ja eh im Hof...(Gießkanne)..ja und im Dschungel könnte er eh mitmachen ...iss da in Wipperlassnichraus...noch keine Zivil....die meisten wohnen noch auf dem offenen Feld ...neben der Windmühle !! Da einzige was Killer an Kultur hat,iss eine Kulturtasche ...kann er ja mit in Dschungel nehmen..sollte aber noch Gottfried Fischer mitnehmen,wegen der Gwichtsverlagerung,General Rudi Michels (Frühsport),aale anderen finde ich auch sehr gut,von der Sprache her schon ...
Logisch,mach ich die Sonja..bei einem 1,92 Cm kommt das sicher gut...ich trage dann auch nur Mini !!!Du Dirk !! Killer im Dschungel !!Ich Sonja !!! was will man mehr .... Moods |
21.01.2005
Topic:
Erledigt
MOODS
|
Kann ich mit Steinbock tauschen ??? Wäre super ...muss um 12.15..12.30 Uhr spätestens weg (Esseneinladung) ... Rückantwort wäre Super...Danke Moods |
20.01.2005
Topic:
MOODS
|
Ja sehe ich genauso...der arme Junge..hockt beim Hund,hat immer noch Maulwürfe,heult weil er kein Franzose sein darf !! Du hast recht,mir müssen hin,und aufbauarbeit betreiben ....
Moods |
19.01.2005
Topic:
heute ist wieder so ein tag
MOODS
|
Hallo Berny,Willkommen im Club...der Schrottbekommer ...der Herr Witti....kann´s sich seine Mischmaschine!!!! ach lassen wir das...wie gesagt wenn ich sie in die Finger bekommen mischt ""Sie "" nicht mehr ... OWV ..stimmt nicht nur Berny ....macht´s gut Moods |
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
MOODS
|
Euch beide hole ich mir....1 Platz iss mir sicher...Puh weit aus dem Fenster lehnt....Moods |
18.01.2005
Topic:
MOODS
|
Tja,Wir beinah Franzmänner,wir verstehen was vom essen,von der Liebe,von Wein,Gesang (Astrerix& Obelix),von Kaffee,eben vom Leben.....und ihr beinah Holländer.....nix von Fussball,essen eher auch nicht..Wein ??? Gibt´s in Wipperlassmichraus überhaupt Wein ??? Also quasi kulinarische ABC Schützen ..... Wie du schon sagtest Olli Schniposa .... Und Hilfsbreit !!!!Wer ist hilfsbereiter als der Franzose,lieber ,netter,humorvoller,gutausehender,immer zu allem bereit.....Also Olli iss alles gesagt ...Daniela mach dir mal deine Gedanken ....Gruß (lässig mit der Hand winkt)Moods |
18.01.2005
Topic:
MOODS
|
Olli,ins Rudi Carell Land will doch keiner freiwillig oder?? Holland ist so entstanden....Der liebe Gott saß auf einem Felsen,und schnitzte Menschen,die schönen stellte er auf den Boden und sie wurden Deutsche....die,die nicht so schön geworden sind,warf er über die Schulter ...das sind jetzt Holländer ...Gell ....Ab 1974 kammen ganz viele Kinder in die Schule,mit ganz großen Ohren .....Warum??? Weil sie Papi immer hochgehalten hat,und sagte "Da drüben wohnt der Fussballweltmeister """.....Und ich sach mal sooo ,wenn man schon in der Nähe wohnt ....130 kg wiegt ,sich nur von Schniposa ernährt ....fühlst du was ich meine !!!!! Moods |
17.01.2005
Topic:
MOODS
|
Geistig mag das wohl stimmen,aber so eine Wohlstandswampe !!!! Naja du wohnst ja in Wippendingsbums,scheint ja nicht so viel los zu sein ....und in die Wupper kannst ja auch nicht, wäre ja sofort Wal Alarm ....
Dann lag ich also mit dem Bullen von Tölz doch nicht so verkehrt??? Gute Fahrt ,arbeite nicht so viel,gucke nicht aus dem Fenster,sondern auf die Strasse,sind genug Idioten unterwegs....Moods |
16.01.2005
Topic:
MOODS
|
ja kommst doch so in meine Region (Körpergröße und Gewicht)
allerdings habe ich nur 17% Körperfett,bin noch ein wenig größer,und wiege 105 kg ,also wie der Olli schon sagte "geistig hat er´s drauf" Olli lass dich nicht runterzackern ,wenn Not am Mann ist bin ich da ....brauchst mich sicher ned!!!aber was weis ned ... Tja Killerchen,ich muss halt noch schwer schaffen für meine Kohle, hab keine Zeit Fett anzubauen ...lol...musst halt mal mit deim Hund laufen,und in nicht nur durch den Garten jagen ...runter vom Sofa ....viel Spass Moods |
16.01.2005
Topic:
MOODS
|
Naja ,ich weiß nicht so recht...soll ich dir das glauben ...eher nicht ...muss mal den Olli fragen....wärst ja fast in meiner Größe ,und Körpergewicht ...Moods |
16.01.2005
Topic:
MOODS
|
Haben die auch so große Füsse,in Mittelerde..und so haarig ...und sind ganz winzlig klein ???? Und du von Wipperdingslassmichrein...bist doch auch schon über 1.60 cm oder ??? Moods |
16.01.2005
Topic:
MOODS
|
Hallo,ich denke deine Lady hat heute Geb.Grashalmlady ?? Seid ihr wirklich nicht größer als ein Heizkörper ??? Moods |
16.01.2005
Topic:
Ich weiß......scheiß Mischmaschine
MOODS
|
Kann sein das ich etwas über das Ziel hinausgeschossen bin,war aber richtig sauer ....jetzt geht es wieder,weiblich !!!ich wusste es,genau ich wusste es ganz genau,soooo verhält sich kein Mann ,ich sag´s nochmal..kein Mann (ausser Killer vielleicht)......lol in Wippendingshausen !!! Moods |
16.01.2005
Topic:
Ich weiß......scheiß Mischmaschine
MOODS
|
Das Thema hatten wir schon hundertmal,aber wenn ich diese Kiste einmal in die Finger bekomme,richtet sie keinen Schaden mehr an. So eine saublöde,dumme ,zum kotzen Mischmaschine !! Denkst so ein Sonntag nachmittag(deine Frau arbeitet,man kann ja mal Glück haben)....spielst mal Karten ....Pustekuchen 18zehner zwei spiele !!! Naja denkst iss ja noch Zeit,noch ein 18zehner,wieder nur zwei Spiele,derweil fliegen dir die Grand gerade so um die Ohren ...na Super,angefressen wie man ist PC aus, Fernsehen an ,was kommt nur Schrott,Super,PC wieder an mach 22 Spiele ,wieder nur zwei,ist das noch zu fassen Grumel,Grumel .... Der einzige Lichtblick ....waren alle super nett,keiner abgehauen,keiner abgebrochen .....geh jetzt ins Fitniss-Studio,jedesmal wenn ich an irgendwas reise,oder hebe denke ich .... das müsste die Mischmachine sein..... Moods |
15.01.2005
Topic:
bitte noch nicht...
MOODS
|
Was ist daran zum schmunzeln ???? |
14.01.2005
Topic:
Tupper - Party
MOODS
|
Und ich muss heute abend mit meiner Frau zum Tupper,klasse bin mal gespannt wann ich rausfliege !!!!!´ Bin nicht der einzige Mann,muss noch kopieren,und dann Feuer frei ... Hab am Wochenende viel Zeit,nehme an meine Frau redet erst am Montag wieder mit mir.....man kann ja auch mal Glück haben ...lol Moods |
14.01.2005
Topic:
In eigener Sache
MOODS
|
Hallo ,Wo ist es schöner als in Baden-Baden ???? Selbstverständlich alles vorhanden,Biergarten über der Strasse, Bist herzlich eingeladen ...Moods |
12.01.2005
Topic:
MOODS
|
Ja sag ein mal...Ausgerechnet du spichst von Kultur,in deinem Hinterwübenführt,hab mich mal erkundigt,da wollen die meisten nicht tod überm Zaun hängen,wäre vielleicht mal ganz gut,wenn mal jemand anders zum decken kämme,ausser der Onkel,oder Großneffe...lol.. Was iss jetzt mit deinem umgebauten felligem Rennsemel,hat der die Mühlmaus,oder haste selber gegraben,??? Schick deine Frau mal zu Fielmann,das erste was sie sagt,wenn sie nach Hause kommt "Gut das ich so Sozial eingestellt bin,kannst da bleiben....." Grazie ...kennst du doch nur aus dem Fehrnsehen,wenn du der Bulle von Tölz anschaust... Wann freut sich ein Dicker???Wenn er noch ein Dickeren sieht!!! Bei euch in der Ebbene,könnt ihr gut jodeln,habt ja keien Berge...Wenn bei euch jemand Sonntags zu Besuch kommt,seht ihr schon Donnerstags wer es ist ....So jemand aus kulturelen Greisen !! Moods
|