26.08.2009
Topic:
Mal was neues
MOODS
|
Wünsche mich zurück .... |
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
MOODS
|
Hier auch was zum nachdenken....
Hängt an der Wand macht Tick-Tack,und wenn es herunterfällt ist die Uhr kaputt...Wer´s rausbekommt ......bekommt ein ....neee das bekommt ihr nieeee raus...
Moods
Ach ja es ist Tarzan ...er übt gerade Fremdsprache !!! |
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
MOODS
|
Dinner for one ....der Butler !!
Moods |
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
MOODS
|
Als die Titanic den Eisberg sah...Moods
🙂 |
11.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
MOODS
|
Zäpfle,Lass einfach ein paar Abzüge machen,wer was spendet bekommt ein Bild ....Moods |
11.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
MOODS
|
Ich habe in zwar schon "ohne" gesehen....aber ein 20? Schein wäre die Sache schon wert....Moods |
09.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
MOODS
|
Er ist selbständiger Strandwächter in Bora-Bora,sieht den ganzen Tag junge hübsche Frauen,und iss selbst mit einer dicken Zahnlosen verheiratet...vor Zorn wirft er jeden Monat sein Blechbüchse (mit dem Geld) weg.....und bekommt dann Haue von der Alten !!
Kasten Bier ist doch mal ein anreitz....bloss kein Radeberger,nehmen wir zum Leitungen ausspülen !! Kölsch,oderAlt kommt auch nicht in Frage ..isss kein Bier !!
Also,s´gute alte Tannenzäpfle
Moods
|
07.08.2006
Topic:
MOODS
|
Er ist Bauer bewirschaftet ein Hof mit Milchkühen,und schüttet nach dem melken die Milch weg,weil es billiger ist....als unter Preis zu verkaufen !! Gibt´s tatsächlich..
Moods |
03.08.2006
Topic:
MOODS
|
Er wohnt bei seiner Mutter heißt Hans,und bekommt Hartz V .....
Moods |
29.07.2006
Topic:
MOODS
|
Er wurde Dachdecker...Moods |
26.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
MOODS
|
Der Kölsch hat am liebsten ein Date...mit einer Wohnungslosen ......................................die braucht er wenigstens nicht heimbringen !!!
Moods |
26.05.2006
Topic:
Hat jemand Wolfs Revier aufgenommen ?
MOODS
|
Endlich lerne ich jemand kennen,der so ein Scheiß anguckt,dachte immer der Müll wird nur gemacht wegen der Werbung.....
Moods |
12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
MOODS
|
Hallo Mirco...du kleine Schnarchnase...hast mal wieder Baden-Baden vergessen !!! Moods
|
08.03.2006
Topic:
Bescheuert...
MOODS
|
Seht euch mal das Spiel an 08,03,06 20,29 Uhr kann man soooo blöd sein !!!!
214 Miese wegen Dummheit,muss mal fragen ob ich noch 200 bekomme wegen so einem Schnitzer...🙂
Moods
|
05.03.2006
Topic:
Tragische Geschichte eines (ex)freien Mannes
MOODS
|
Sehr schön..und soooo wahr (meistens).
Moods |
01.02.2006
Topic:
Lieber Skatclub...
MOODS
|
Zur Zeit ist Dachdecker kein schöner Beruf,wenn ich bei minus Graden
auf dem Dach rumklettere um irgendwelchen Schneebruch zu reparieren,
oder irgendwelchen Leuten Dächer zu richten,Wärme ins Haus bringe....
oder weiß der Teufel was...freue ich mich abends auf zu Hause !!
Esse was und gehe an den P.C. ....ach endlich mal gemütlich ein Skat!!
Dann kommst, 18 mal oder öfter passen anklicken.... Super !!! Meine Mitstreiter Grand über Grand wie schön ....
Es freut mich ungemein, meine Laune wird gerade zu Super !!😈
Ich möchte niemand etwas unterstellen,aber im Real-Skat hätte mir jeder meiner Mitspieler aus Mitleid schon ein Bier bezahlt.
Naja ich hoffe euer Dach ist dicht ...über das Kartenverteilen ist ja schon oft berichtet worden,mein Tipp macht für die 5,50 eine gute Flasche Wein auf (legt noch was drauf,für 5,50 ? gibt´s nix gescheites).😀
Was ich damit sagen (schreiben) will,es gibt schlimmers,aber ärgern darf ich mich ,oder ???
Michael,wenn du das lesen solltest .....Ich kann besser Dachdecken als Rechtschreibung ... Lutscher,schreib was mir gefällt es bestimmt !! Panti,danke fürs Lesen !! Tannenzäpfle,hoffentlich ist bald Oktober !! Oma Flott,du bist meine heimliche Liebe !! Crossi,du bist mein P.C. Gott !!
Grüße alle mit die draussen kämpfen müssen ...
Moods
|
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
MOODS
|
Ja Hallo erst mal...
War doch nur ein Witz....
Komisch wenn du zehn Frauen einen vesauten Witz erzählst..kennen in neun bereits !!
aber nicht unbedingt von den Männern !!!
Moods
Ich finde die Schmunzelecke gut !!
|
12.12.2005
Topic:
ein neues Leben
MOODS
|
Hallo Panti ,auch von mir alles Gute...hast du gut gemacht !!
Moods |
05.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!
MOODS
|
Alle Buchstaben ausgeschnitten.....hab gedreht,und gewenndet...nix,kamm kein gescheites Wort raus...bin los und hab mir ein Lolli gekauft....bin zu blöd,aber hab ein Lolli....schönen Gruß an Lutscher...
ich bekomme das nicht auf die Reihe ......zu hoch für mich !!! Was bleibt !!! Nix Moods
P.S. Bekomme ich noch ein Trostlolli ??? |
10.09.2005
Topic:
ich
MOODS
|
Stimmt, macht aber nicht so viel Spass....
Moods
P.S. Mit so düsteren Gedanken kann man nur schwer durch´s Leben gehen Freu dich an den Dingen,an der Natur,an den Menschen,sei lustig,und trink ab und zu mal einen,wirst sehen alles geht viel besser.... |