13.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.
PANTAREI
|
@ AOL-Arena: geh in den Ordner "Bundesligaturniere" Klick auf den 9.Spieltag. Kopiere einfach den letzten Spieltag deines Vorgängers und ändere die Ergebnisse nach Deiner Prognose. LG panti |
13.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.
PANTAREI
|
Hey Omi Julie schau du lieber mal zu, dass dir die Puste nicht ausgeht....Dein Vorsprung schmilzt von Spieltag zu Spieltag... Sonst geht nicht nur die Zeit an dir vorbei, sondern auch panti überholt dich mit samt seinen 10 Jahren mehr auf dem Buckel... **panti** |
12.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
PANTAREI
|
Textiltapete??? jaja ist gewagter Spagat zwischen Wasserspülung mit Kette......aber man darf nie aufgeben..... **panti** |
12.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.
PANTAREI
|
JAAAAAAAAAAAAAAAA...aber ich kenn meine Pappenheimer!
|
12.10.2005
Topic:
Handbuch einer guten Ehefrau
PANTAREI
|
Hey mein Brichen.... Also das mit dem Kochen mach ich heute genauso, wie vor der Emanzipation. Aber Kochen ist seit meiner Kindheit schon ne Leidenschaft...(kann also nicht gewertet werden). ... Mit dem Bändchen + meinem Haar is sone Sache..... Als ich noch damit wuchern konnte, habe ich es zur Bürste gemacht... (hätte kein Bändchen gehalten) Heute....na ja....müsste ich es mit Tesa an den Kopp pflastern. .. Aber mit Liebe habe ich so mancher Frau "das Bändchen" selbst ins Haar versenkt. LG panti PS: Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt......= Motto des Hosenbandordens.......................... |
12.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.
PANTAREI
|
Hallo....gleich ist Wochenende und 9.Spieltag der Fussball-BL. Noch nicht mal die Hälfte habe ihre Tipps abgegeben. Also los hurtig ran! **panti** |
12.10.2005
Topic:
Nikolaus und Fritzchen
PANTAREI
|
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! Super..... **panti** |
12.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Hy lieber Oberebi... ich habe den A.R...... Wie gehe ich dann vor? Gruß panti mit Dank im voraus.
|
11.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
@andy: Habe ich gemacht , sogar alle Blockaden weg; funzt trotzdem nicht. Menno...was habe ich fürn scheiss PC (soll natürlich auf Deutsch heissen: wie doof bin ich) **panti** |
11.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
@andy.....: Wie mach ich dat? LG panti |
11.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
PANTAREI
|
WC-Spülung mit Wasserkasten oben und Kette. hm...bisschen umständlich beschrieben. **panti** |
11.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Krieg´s nich auf....Kommt oben nur soon komisches buntes Quadrätchen... Was ist das? **panti** |
10.10.2005
Topic:
klare Verhältnisse
PANTAREI
|
laaaaaaaaaaaaaaaaach....gut! |
10.10.2005
Topic:
von Kindern gelernt
PANTAREI
|
@Pepperle... hm...ich habe manchmal das Gefühl, dass ich auch das größte Sorgenkind meiner Marlis bin. Aber Gefühle können ja täuschen. Ja...Deinem Ursprungsbericht stimme ich 100% zu. So sehr ich heute an den erwachsenen Kindern Freude habe, ich würde es nie wieder machen. 5 Kinder ! is doch glatter Wahnsinn!!
@Julie: Bei einem Rotweingeniesser wie ich es bin, bekomme ich keine "halslosen" Enkel. Aber Patinchen ist echt unterwegs....Nur gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg! Das hemmt ja meine Zusage bis jetzt noch zum Treffen nach B e r l i n zu kommen. Würde man das dort erfahren und ich käme nicht zu Besuch, würde man mir das übel nehmen. Also werde ich in Berlin ganz heimlich sein. Ansonsten ignoriere und negiere ich jedwede "Enkelei" **panti**
|
10.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
PANTAREI
|
Dein Deutsch auch nicht..... **panti** |
10.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!
PANTAREI
|
Ja Anne! Ist doch klar. Bhandvoll ....Schau die Fragestellung an: Beere hat nicht gesagt, dass aus den Buchstaben wörtlich die Lösung zu finden ist. Ich kam nur durch Punkt 5 = "ist nicht greifbar" vom Weg ab. Gruß panti |
09.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
PANTAREI
|
Und Tschüss.... |
09.10.2005
Topic:
... 20 Jahre später
PANTAREI
|
lieg unterm Tisch...... |
09.10.2005
Topic:
Verblüfft !!
PANTAREI
|
grööööhhhhhl..... |
09.10.2005
Topic:
von Kindern gelernt
PANTAREI
|
aus eigener Erfahrung: eine volle Tube Zahnpasta ergibt eine 3-Meter lange weisse Schlange auf dem Wohnzimmerteppich.(ist langweilig: mit Signal gibbet ne bunte) ... Was ich nicht vergessen werde(Alpträume noch nachts) Honig auf die Turnschuhsohlen geschmiert, eignet sich lt. Logik und physikalischem Verständnis von 10 -jähriger Tochter, als Haftungsmittel , um von einem schrägen Dach nicht abzurutschen. Muss aufhören..bekomme wieder Gänsehaut.... **panti**
|