07.12.2004
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
TANNENZÄPFLE
|
Sehr geehrte Herren und Damen !
Als eingefleischer Badener würde ich mich, wie viele Anderen, mal über ein Usertreffen im Raum BADEN freuen, Möglichkeiten bestünden m. E. nach im Raum Freiburg, Emmendingen, Offenburg o. Ä.
Bedanke mich für Eure Mühen...
14.08.2005 So, das Erste Badische Usertreffen ist organisiert, Interessenten werfen nach Belieben mal ´nen Blick in den Ordner " Veranstaltungen "!!!
Grüße aus´m Schwarzwald |
05.12.2004
Topic:
Beamte .......
TANNENZÄPFLE
|
Mag ja alles in gewissen Bereichen der Wahrheit entsprechen, aber :
Wie sieht´s mit einem Gleichnis zwischen Baemtentum / Beruf und Ehe aus? Ganz einfach... wir Beamte überzeugen durch LEISTUNG bei einem möglicherweise minimalem Kraftaufwand!!!
Wer´s nicht glaubt, fragt Pilo...
Die Scherze waren dennoch astrein, Minderheiten blieben, wir bereits durch den Schobesäggl erwähnt, unberührt! |
17.11.2004
Topic:
Brief nach Hause
TANNENZÄPFLE
|
Mensch Leute, ich finde es überhaupt nicht gut, daß Ihr Euch über Menschen anderer Religion, Rasse, Hautfarbe oder Sprache lustig macht!
Ich geh´ jetzt gleich mal zu Julie, petzen, äääääääätsch!!! |
17.11.2004
Topic:
Hänsel und Gretel
TANNENZÄPFLE
|
Na, wer wird denn da voll konkret krass Partei ergreifen?
Pfui, spuck auf Erde bis weiß wie Taube und
Julie, Dich mach ich Karate... |
16.11.2004
Topic:
Ali ist krank....
TANNENZÄPFLE
|
Oooooooooooooojeeeeeeeeeeeeeeee, wenn das Julie liest??? |
16.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...
TANNENZÄPFLE
|
...weil ich ein Määääääääääääääääääääädchen bin!
Ach ja, bin noch ´ne Antwort schuldig:
Klappt mal ´nen Döner Kebap auf, höhö...
...der war für Julie! |
15.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt
TANNENZÄPFLE
|
Aischa, im Grunde genommen, hast Du ja recht... Ich selbst befinde mich in einer glücklichen Ehe... Bin der Chef, es hat aber noch niemand gemerkt, seis drum...
Dennoch, mal was, was für uns "Buben" spricht: Neulich war ich beim Arzt, kleine Influenza, nichts Wildes...lese da eine Fachzeitschrift, von Ärzten herausgegeben zum Thema "Fortpflanzung der Menschen - VORSICHT!" Und worauf wird hingewiesen? Die Vagina ist aufgrund ihrer Beschaffenheit wie z. B. Lichtverhältnisse, Feuchtigkeit, Wärme, wenig Frischluft, etc. der beste Nährboden sämtlicher Bakterien! So, und nun? Wir Männer setzten also jedesmal, in der Ehe etwas seltener, beim Geschlechtsverkehr unser Leben auf´s Spiel!!!
Mädels, denkt mal drüber nach!
Aber so sind wir, wir rackern uns ab, nur, damit Ihr was Tolles fühlt,Organismus heisst das, glaube ich... Das nenne ich echte Liebe und Aufopferung! |
15.11.2004
Topic:
Heute ist nicht mein Tag!
TANNENZÄPFLE
|
Und das aller Schlimmste ?
Du schläfst nach einem guten Essen und reichlich Ouzo ein und träumst von Aal in Gelee! Deine Frau neben Dir schaut Dich mit forschendem Blick an...Du bist aufgewacht...Du hast Gelee auf´m Bauch...und den Aal in der Hand!
Höps... |
15.11.2004
Topic:
Endors Frauen-Thema
TANNENZÄPFLE
|
Beim durchlesen zum Thema Frauen eingefallen :
Wie alt wird eine Schnecke ? Ca. 12 bis 14 Jahre, dann bekommt sie Haare und wird ein Bääääääääär !
|
14.11.2004
Topic:
M. Lewinsky........
TANNENZÄPFLE
|
Richtig geil und Hammerhart!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 |
14.11.2004
Topic:
Mal was Anderes zum Schmunzeln...
TANNENZÄPFLE
|
Da der türkische und russische Akzent immer beliebter wird, hier zwei mehr oder weniger lustige Geschichten in Mundart...
In der Schule Lehrerin : " Achmet, bilde bitte einen Satz! " Achmet : " Meine Fadder had Dönner Budde. " Lehrerin : " Ja, okay, grammatikalisch etwas falsch, aber ok. So, Achmet, bilde bitte mal einen Fragesatz! " Achmet : " Meine Fadder had Dönner Budde, ähh weischt Du? "
Zu Hause Klein Achmet kommt Heim und platzt ins Schlafzimmer. Er sieh, wie sein Vater Mechmet mit seine Mutter Aische " Spaß " hat. Entsetzt geht er in den zweiten Stock, schnappt sich die 80jährige Oma, zieh diese aus und nimmt sie trocken von hinten. Vater Mechmet ist mit Mutter Aische fertig und will mal mit seinem Sohn Achmet über die Sache reden. Daher geht er durchs ganze Haus und such Achmet. Als er dann Achmet beim " Spaß haben " mit der Oma sieht, sagt er entsetzt : " He Achmet, was machscht Du ?" Klein Achmet erwidert : " He Fadder, pass auf : ****sch Du meine Mudder, **** isch Deine Mudder! "
Und zum Abschluß Ein Frage an alle : Wie sieht eine türkische Vagina aus ???
Antwort folgt... |
11.11.2004
Topic:
für alle Nichtschwaben
TANNENZÄPFLE
|
Alte chinesische Weisheit:
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben das ganze Land!
Soviel zum PLZ-Gebiet 7...
Grüße aus´m Schwarzwald...79263 |
01.11.2004
Topic:
wenn sich niemand zum skatspiel findet
TANNENZÄPFLE
|
Nettes Ding, aber dennoch...
...draufklatschen, dann ist Garry von den gammligen Flugübnungen endgültig erlöst!!! |
31.10.2004
Topic:
Ihr Ferkel!!!
TANNENZÄPFLE
|
Richtig, Duplo hätte auch gegolten! |
28.10.2004
Topic:
Ihr Ferkel!!!
TANNENZÄPFLE
|
Was bin ich ?
Längliche Form, ca 1,5 bis 2 cm dick und mache kleine Mädchen Fett!
Antwort ?
Und noch kurz was zur Mundart :
Die kleine Eva sitzt mit der Mama in der Badenwanne. Irgendwann schaut die Eva der Mama zwischen die Beine und sagt im badischen Dialekt : " He Mama, die hängt ä Nudl us de Votz!" Die Mama, vollig ausser sich, knallt der Eva eine und fragt : " Wie heißt das ? " Darauf die kleine Eva : " Nuuuuuuuuudel ! "
Bis denn... |
27.10.2004
Topic:
Keokrafi
TANNENZÄPFLE
|
Mal eben kurz zur Orientierung :
- Die angegebene Seite von Panti funzt! - Und die Sache mit Hitzacker... sollte Mann und Frau wissen, in der Nähe werden die Castor - Behälter, Bereich Danneberg und Gorleben zwischengelagert... dort hab´ ich demnächst mal wieder zu tun - ...das mit Leipzig kann ich nachvollziehen, ist halt irgendwo in DD... Dunkeldeutschland, oder wie wir Hundeführer zu sagen pflegen... in Neufünfland !
Dennoch, ganz netter Einwurf von Panti ! |
24.09.2004
Topic:
Späße für den Rest
TANNENZÄPFLE
|
Ulkige Seite, einfach mal anklicken und ALLE Links ausprobieren, Überraschungen lauern...
www.couchkartoffelsalat.de
|