08.04.2012
Topic:
unglaublich
MAD GOOSE
|
Hab ich versucht, aber sie meinte, es wäre zu kalt draussen 😀😀😀
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
|
17.03.2012
Topic:
Falsche Antwort
MAD GOOSE
|
Bitte nehm das Foto von mir raus 😀😀
Mad Goose
|
12.03.2012
Topic:
Im Knast....
MAD GOOSE
|
Aber gut
Mad Goose
|
26.01.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion
MAD GOOSE
|
Hallo Dirk,
sicherlich passiert es auch im Realskat mal, das man eine Sprungreizung überhört. Sprungreizungen kommen im Realskat auch wesentlich häufiger vor. Dort aber in der Regel nicht (Ausnahmen gibt es immer), um den Gegner ein überreiztes Spiel aufs Auge zu drücken, sondern eher um den Reizvorgang abzukürzen. Durch das normalerweise gegebene Zeitlimit versucht man ja immer wieder ein wenig Zeit zu sparen. Wer kennt den Ausspruch nicht...Jemand mehr als nen Grand Hand?...was ja gleichzeitig Reizung wie Spielansage ist. Hier habe aber ich das Gefühl, das diese Möglichkeit in erster Linie absichtlich dazu genutzt wird, um, wie du selbst zugegeben hast, dem Gegner "zu Schaden" und nicht um Zeit zu sparen. Sicherlich ist dieses Verhalten "vertretbar" und auch regelkonform, nur wirklich als "fair" kann es nicht empfinden.
Mad Goose
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide. |
25.01.2012
Topic:
ich sag leise cu
MAD GOOSE
|
HOLZMUNK schrieb:
zu jamiro .wenn du kein skat kannst ,dann sei froh ,das ich mit dir riesenlusche nicht an einen reellen tisch gesessen habe .dann wär dein vorlautes maul gestopft wurden .
Mir ist das ja eigentlich ziemlich egal ob sich hier jemand verkrümmelt oder warum er sich verkrümmelt und wir hatten glaub ich auch nie wirklich nen Prob. Die Runden waren eigentlich immer ganz ok. Aber mich würde mal interessieren wie "vorlautes Maul stopfen" aussehen soll?
Mad Goose
25.01.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion
MAD GOOSE
|
Da hast du nicht unrecht, Berthold. Ich habe auch die Befürchtung das einige diese Funktion absichtlich nutzen um dem Gegner ein überreiztes Spiel an die Backe zu nageln. Es ist mir auch schon mehrmals in der Art passiert. Das Sprungreizen muss ja nicht direkt abgeschafft, aber eine Sicherungsfunktion sollte eingebaut werden. Und zwar nicht nur mit einer farblichen Kennung der Sprungreizung, da diese genauso wenig wahrgenommen wird wie die Sprungreizung selbst, sondern optimalerweise durch einen Bestättigungsklick nach dem Motto "Wirklich halten?", mit der man auf die Sprungreizung nochmal aufmerksam gemacht wird.
Mad Goose
24.11.2011
Topic:
bei grand ,asse ziehen immer richtig
MAD GOOSE
|
Wag ich zu bezweifeln
Mad Goose
24.09.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit
MAD GOOSE
|
Super...doppelte Abschiedsfeier 😀
Mad Goose
23.09.2011
Topic:
Schulden bezahlen
MAD GOOSE
|
Nein....Wertschöpfung 😀
Mad Goose
17.08.2011
Topic:
UNFREUNDLICHKEIT
MAD GOOSE
|
Das liegt meistens daran, das eigentlich ganz arme Menschen sind.
Mad Goose
04.08.2011
Topic:
MAD GOOSE
|
@ Dirk
Das kenne ich irgendwo her...grins Hättest vielleicht nee 36er spielen sollen :D
Langsam wird das mit dem Spielerrat interessant :D:D Eine aufgeführte Argumentation finde ich überlegenswert, die der Beschwerdebewertung. Das wäre doch mal was. Der SC kümmert sich nur noch um das technische, also um das wesentliche und der "Spielerrat" entscheidet über Beschwerden wegen Beleidigung usw. und der SC ist somit aus dem Schneider. Eins weiß ich jetzt schon...das Hauen und Stechen hier wird sich nicht ändern, sondern wahrscheinlich noch größer werden 😀😀 Aber ich würde es gerne mal probeweise sehen, nur so 2-3 Monate, sonst geht der Club pleite 😀😀
Ergänzung: Natürlich mit allem was dazu gehört...Hotline zur Beschwerdeaufnahme, auch nachts, usw. 😀😀😀
Mad Goose
03.08.2011
Topic:
MAD GOOSE
|
Aber jede AG hat ihren Aufsichtsrat....grins
Mad Goose
02.08.2011
Topic:
MAD GOOSE
|
Wie im Paradies 😀😀
Mad Goose
02.08.2011
Topic:
MAD GOOSE
|
Find ich irgendwie geil....grins
Mad Goose
11.06.2011
Topic:
wer kann mir helfen
MAD GOOSE
|
Mmhh...vielleicht bleibt der Bildschirm auch schwarz, weil nicht der Bildschirm, sondern eventuell die Grafikkarte kaputt ist und dann kann evt. auch keine Ausgabe an ein externes Gerät erfolgen. Möglichkeiten gibt es viele.
Es bleibt dir dann wohl nicht viel anderes übrig, als mal einen Fachmann auf zu suchen. Sorry.
Mad Goose
10.06.2011
Topic:
wer kann mir helfen
MAD GOOSE
|
Hallo Marion,
normalerweise gibt es auf der Tastatur eine Funktionstaste (nicht die F1-F12 Tasten), diese sind aber je nach Notebook unterschiedlich angeordnet und benannt. Irgendwo gibt es eine Taste "Fnc" o.ä., meist unten links. Diese mußt du in Kombination mit einer anderen Taste, auf der wahrscheinlich ein Monitor abgebildet ist, möglicherweise die F10 Taste, drücken. Auf diese Weise schaltet man die verschiedenen Monitore durch, die das Gerät ansteuern kann. Wo und wie das genau das bei deinem Notebook funktioniert, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber die Vorgehensweise ist meist ziemlich ähnlich. Es ist aber meist eine solche Tastenkombination. Erst dann steuert das Notebook ein externes Ausgabegerät an.
Hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Mad Goose
08.06.2011
Topic:
Alter Mann
MAD GOOSE
|
Er war letzte Woche auf seiner Beerdigung 😀😀
Mad Goose
22.04.2011
Topic:
Neuer Version 4.32
MAD GOOSE
|
@Jaguar
Die wird automatisch bei jedem Start geladen. Dies ist ein Flash Game, welches nicht installiert werden muß. Wenn das Spiel geladen ist, müßtest du auch links oben die aktuelle Version erkennen können.
Mad Goose
17.04.2011
Topic:
Besser als Clubgespräche oder Meckerkasten
MAD GOOSE
|
Sehe gerade die Hornbachwerbung, die ist auch besser. Und jetzt die Passatwerbung. Auch besser. Und sogar die Sparkassenwerbung.
KUCHEN 😀
Mad Goose
11.03.2011
Topic:
Goldenes Klo
MAD GOOSE
|
Ich werde nichts zu diesen Kommentaren sagen, sie auch net verlustigen, sonst falle ich bei den Kommentaroren in Ungnade und das Ganze geht dann wieder von hinten los. Aber ähnlicher Kommentar wurde schon vor über 10 Jahren abgelassen. Ais diesem Grunde entfalte ich mich.
Mad Goose