Sunnygames Skat Romme

DETZE

Alle Beiträge von DETZE

28.06.2006
Topic:
Neue Version 3.53

DETZE
DETZE
Gute Sache, das...

Micha

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.
25.06.2006
Topic:
Just for Fun - Ein neues Beerenrätsel

DETZE
DETZE
St.Pauli Zecke = 12
Richtig???

Micha

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.
07.06.2006
Topic:
Skataufgabe

DETZE
DETZE
ich denke das das spiel mit 110 miesen + 50 miese gewertet wird.

Micha

25.05.2006
Topic:
holländer.....einen hab ich noch

DETZE
DETZE
Schlimm genug, das wir uns hier gegenseitig ans Bein pinkeln, aber die Partner/innen von Mitspielern als Prostituierte hinzustellen ist ein starkes Stück. Ich nehme mal an, das würde dir auch nicht gefallen, wenn es deine Frau beträfe.
Aber du bist ja ohnehin nur auf dich konzentriert und darauf deinen Schrott hier abzuladen ohne Sinn oder Verstand.

Micha

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht versteht
25.05.2006
Topic:
holländer.....einen hab ich noch

DETZE
DETZE
@ "nur so" und "würgen 0.0"

kennt ihr denn gar keine grenze? widerwärtige dreckschleudern !!

Micha

14.05.2006
Topic:
kann das Dr.Sommer-team helfen?

DETZE
DETZE
Ohoh Torsten, wenn das man kein Wespennest war*fürcht*

Micha

11.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung

DETZE
DETZE
@ AMD
Einfach mal die Fresse halten ...

Micha

28.04.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke

DETZE
DETZE
Gröööhhhhllll

Micha

27.04.2006
Topic:

DETZE
DETZE
Lieb(st)e Elke,

dies ist nicht nur ein Forum, dies auch und besonders die Schmunzelecke. Entweder man schmunzelt oder eben nicht. Wen interessierts ?? Zu schreiben der Witz sei alt oder nicht political correctly ist unnötig. Der eine mag dies, der andere mag das. Und vielleicht hast du Recht. Man müsste Jürgen nicht zwingend mit der Stasi in Verbindung bringen. Aber für das was der Spacken hier abläßt, verdiente er andere Bezeichnungen. Glaub mir, die wären nicht schmeichelhafter.

Micha

27.04.2006
Topic:

DETZE
DETZE
Ich denke schon, Jürgen. Hier im Westen kann man sich das aussuchen. Kannst dich nicht dran gewöhnen, was ??

Micha

27.04.2006
Topic:

DETZE
DETZE
Hallo Leute, ich krieg manchmal einen Brechreiz, wenn ich das hier lese. Das ist die "SCHMUNZELECKE", hier wird was reingeschrieben, damit andere sich amüsieren. Niemand möchte hier lesen, wenn es einem anderen NICHT gefällt oder wenn der Witz schon älter ist. Na und, sicher gibt es noch genug Leute die ihn nicht kennen, sicher gibt es noch genug Leute die ihn witzig finden. Also was soll der Rotz mit den dümmlichen Kommentaren, die es den Spaßmachern auch noch verderben, hier andere zu erheitern.
"Alles kann witzig sein, ob es anständig oder anstößig, frauenfeindlich, tierfeindlich oder ein Ossiwitz ist. Scheiß drauf. Keiner braucht zu lesen was hier steht. Ist doch lächerlich, das hier protestiert wird.

Micha

20.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?

DETZE
DETZE
Du meinst sicher Zamunda, Prinz Urs...

Micha

20.04.2006
Topic:

DETZE
DETZE
Urs, aus welchem Land kommste eigentlich ?? Ich meine nur, wegen deines abentuerlichen Satzbaus und Stils...*ggg*

Micha

20.04.2006
Topic:

DETZE
DETZE
Angeber...*ggg*

Micha

18.04.2006
Topic:
Workshop für frauen

DETZE
DETZE
Ich werde also mal versuchen es am Beispiel meiner Frau zu schildern.
Sie ist witzig (aber auch oft unfreiwillig), schlagfertig (nicht so sehr), schön (ihr müßt sie nur einmal mit meinen Augen sehen, die absolute Frau, ihr würdet mich verstehen)), sie hat Durchsetzungsvermögen (durch subtile Manipulation wie Schmollen oder Schweigen), sie ist liebenswert (wie kein anderer Mensch auf der Welt) , sie versteht Spass und sie kann supersexy sein (wenn sie will). Außerdem ist sie noch liebevoll, verständnisvoll, weich, kuschelig, fürsorglich und immer für mich da. Alle meine Freunde mögen sie. Bei all diesen schönen Eigenschaften wundert es wohl keinen, das ich sie mehr liebe als alles andere auf der Welt.

Micha

17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen

DETZE
DETZE
Das weißt du nicht, Kelly ???

Micha

16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

DETZE
DETZE
Aus meiner Sicht:
1.Der Witz ist nicht witzig, aber manche finden das wohl und das ist ok. Kein Grund hier so ein Faß aufzumachen.
2.Lutscher, mein Freund: Biolek nicht mit "ck" oder haste da was assoziiert??*grusel*

Micha

14.04.2006
Topic:
Frage an alle Ratexperten

DETZE
DETZE
Da gibt es mehrere:
1.Schläfst du ??
2.Bist du tot ??
3. Lügst du immer ??

Micha

02.04.2006
Topic:
Vorsicht...fies

DETZE
DETZE
Also echt Leute, nett ist der sicher nicht, vor allem nicht für Betroffene, aber er hat doch schon "Vorsicht, fies" drübergeschrieben. Ich denke damit hat er genug gewarnt...

Micha

24.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert

DETZE
DETZE
Nächster Vorschlag:
Gerät stand vorher in der Tempo 30 Zone (war noch nicht umgestellt), daher die Blitze und den Bußgeldbescheid für 4 mal Wenden !!!

Micha

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021