Sunnygames Skat Romme

WILDFANG

Alle Beiträge von WILDFANG

24.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert

WILDFANG
WILDFANG
Ein Pkw fahrer fährt mit 50kmh an einer feststehenden Blitzanlage vorbei und wird GEBLITZT!
Erstaunt voller Unverständnis fährt er zurück.😯
Erneuter versuch mit 50kmh und wieder geblitzt
Dies macht er noch 3mal,jedesmal wird er bei 50kmh geblitzt
Er gibt auf.!!
Nach 3 wochen bekommt er einen Bußgeldbescheid über ? 200,00

Warum ????Lösung erscheint am Freitag den 31.3
06.03.2006
Topic:
FRÜHSTÜCK

WILDFANG
WILDFANG
Ein Österreicher sitzt gerade beim Früstück mit Kaffee Croissants,Butter und Marmelade als sich ein kaugummi kauender Schweizer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden beginnt dieser eine Konversation: " Esst ihr Österreicher eigentlich das ganze Brot?"
Der Österreicher lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: ja natürlich."
Der Schweizer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
WIR nicht, bei uns in der Schweiz essen wir nur das innere des Brotes .Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet,in Croissants geformzt und nach Österreich verkauft."
Der Österreicher hört nur schweigend zu.
Der Schweizer lächelt nach einer Zeit und fragt: Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Österreicher erwidert leicht genervt:
ja natürlich." Während der Schweizer seinen Kaugummi zwischen seinen Zähnen zerkaut,meint er: WIR NICHT. Bei uns in der Schweiz essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen,Samenund Überreste werden in Containern gesammelt,aufbereitetzu Marmelade verarbeitet und nach Österreich verkauft."
Nun ist es der Österreicher ,eine Frage zu stellen:" Habt ihr auch SEX in der Schweiz?" Der Schweizer lacht und sagt: ja ntürlich haben wir SEX!" Der Österreicher lehnt sich über den Tisch und fragt: Und was macht ihr mit den Kondomen,wenn ihr sie gebraucht habt?" -Die werfen wir weg !" meint der Schweizer. jetzt fängt der Österreicher an zu lächeln :" WIR NICHT. In Österreich werden alle Kondomme gesammelt,aufbereitet,geschmolzen.zu Kaugummi verarbeitet und in die Schweiz verkauft!"
05.03.2006
Topic:
KNACKER !!!!!

WILDFANG
WILDFANG
2 Müchner ,Werner und Thomas,wollen am Samstag Abend einen trinken gehen. Als sie Ihre Finanzen überprüfen,stellen sie fest, das sie zusammen nur 50 cent besitzen. Nicht genug für einen feucht fröhlichen Abend:
Plötzlich hat Werner eine Idee.Er geht mit den 50 cent in eine Metzgerei und kauft 2 hnacker.
Thomas will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen,als dieser sagt: Lass uns mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen 2 Bier, wir trinken aus. Dann gehst do vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz,ziehst die Knacker die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund.
Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die Kneipe trinken 2 Bier.
Thomas geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an,die Knacker in den MUnd zu nehmen und daran zu lutschen.
der Wirt sieht das und ist total sauer: RAUS aus meiner Kneipe ! Solche sauerei dulde ich nicht in meinen Laden! RAUS! Und zwar SOFORT!"
Die beiden gehen raus und Werner sagt UND ? Haben wir Bezahlt? NEIN."
Rein in die nächste Kneipe 2 Bier ,austrinken ,Knackernummer .sofortiger Rauschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weitern kneipen lallt Thoms zu Werner: Ich kann nicht mehr. ersssens bin isch total besofffn und dann dun mir die Gnie weh..."
Werner antwortet:Du unnn deine Gnie...was soll isch den sssaaagen? ich hab vor sechsss Bier die scheisss Gnagger verloren ..."
31.01.2006
Topic:
Die Lösung aller Probleme

WILDFANG
WILDFANG
W O Z U gibt es

T A X E N
21.01.2006
Topic:
Der Häftling

WILDFANG
WILDFANG
Ein Häftling kann nach 15 jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.Als erstes bricht er in ein Haus ein um nach Kleidung etwas zu Essen und nach einer Waffe zu suchen, Er nimmt also das erst beste und ertappt ein Pärchen bei einem Liebesakt. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet Ihn an einen Stuhl.Der Häftling widmet sich der jungen Frau und bindet Sie ans Bett. danach steigt er über die Frau und küsst ihren Hals,steht auf und verschwindet im Badezimmer.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu : Der Typ ist warscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen,wie man an seiner Kleidern sieht.Er hat warscheinlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt.Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat,er möchte bestimmt SEX haben. Was immer auch passsiert.wehr dich nicht und lass es zu.Tu alles was er von dir verlangtund befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei STARK schatz ,ich liebe dich über alles !"
Antwortet die Frau: Er hat nicht meinen Hals geküsst!! Ér hat mir ins Ohr geflüster das er SSCHWUL ist und dich sehr süß findet.Er hat mich nach VASELINE gefragt und ich hab ihm gesagt ,dass wir welche im Badezimmer haben. Sei STARK schatz. Ich liebe Dich auch !!!!!!!!!!!!!!!
26.12.2005
Topic:
weihnachtsgeschichte aus dem wilden süden

WILDFANG
WILDFANG
danke Horst für Deinen beitrag !!
meine Sohn und familie haben sich sehr amüsiert darüber!!!
22.12.2005
Topic:
Soll er RE geben oder nicht ????

WILDFANG
WILDFANG
das rätsel kanntest du wohl schon ????????????
21.12.2005
Topic:
Soll er RE geben oder nicht ????

WILDFANG
WILDFANG
karlchen ist mit seinen beiden freunden klaus und kunibert bei einer skatrunde.Er hat schon ein paar Bierchen getrunken,so wie das bei einer skatrunde nun mal Sitte ist.mit vielen kalten Bier im Magen ist karlchen sich auch nicht mehr ganz sicher, was er reizen soll.
da erhält er folgendes Blatt: Kreuz Bube -Pik Bube Herz AS-herz 10
9-8-7 in kreuz Karo AS-Karo 10-Pik 8
Hinterhand reizt ziemlich hoch.aber Karlchen mit den vielen Bierchen im Leib sagt Grand aus der Hand an.Er bekommt Kontra und da bekommt karlchen ganz schlimmes Herzklopfen und ihm geht ganz gehörig die Muffe.
FRAGE: Soll Karlchen RE geben oder nicht ??????????????

Lösung ist wie folgt .
Karlchen gewinnt den Grand mit 62 augen
Die gGegenspieler können nur 58 augen erlangen
17.08.2005
Topic:
Abschied

WILDFANG
WILDFANG
Hiermit verabschiede ich mich von allen guten bekannten und nicht bekannten Mitspielern ich werde diesen club zum 21.8 verlassen
Einge werden mir fehlen.
Aber ich kann mit dieser Verteilung der Karten nicht mehr weiterspielen. Lebt wohl alle zusammen vielleicht sieht man sich irgendwo wieder.

Auch möchte ich allen Danken mit denen ich nette Runden verbrachte sowie allen, welche ich in Verden persönlich kennenlernte,Sie werden mir in Erinnerung bleiben.By by Euer Hubsi777
17.05.2005
Topic:
kartenspiel

WILDFANG
WILDFANG
schade du kannst aber nichts für dich behalten wollte mir doch einen kuss von campa erschleichen,wieder nix muß ich wieder solange warten
"Hubsi ist traurig"
17.05.2005
Topic:
kartenspiel

WILDFANG
WILDFANG
liebe Campa habe das richtige AS gefunden darf ich mir die Belohnung abholen .1 Kuss con Campa musst mir aber noch deine Adresse verraten .
Hubsi strahlt wieder kann wieder mogeln HIHI
17.05.2005
Topic:
kartenspiel

WILDFANG
WILDFANG
liebe campa du darfst mich auch gerne ohne ass KÜSSEN
17.05.2005
Topic:
kartenspiel

WILDFANG
WILDFANG
ihr seid mir ne lustige runde wie soll ich zu meinen ass kommen wenn ich nicht weiss wo ihr wohnt/ ohne dem ass ist mein Kartenspiel doch wertlos, weil ich damit nicht mehr mogeln kann.Hubsi ist sehr traurig!!!
16.05.2005
Topic:
kartenspiel

WILDFANG
WILDFANG
campa gib mir bitte deine Adresse ich habe ein ass verloren damit ich mir es abholen kann Hubsi777
31.01.2005
Topic:
Tina1 hat heute Geburtstag

WILDFANG
WILDFANG
hallo tina !!!
Alles liebe und gute zum Geburtstag vor allen gesundheit und viel spass weiterhin beim skat spielen
Gruß Hubsi777
24.01.2005
Topic:
In eigener Sache

WILDFANG
WILDFANG
hallo Pijay!!
Solltest du auch Hamburg im Visier haben.Da könntest du bei mir Übernachten Ich werde dir dann etwas von Hamburg zeigen unter anderen eine schöne hafenrundfahrt. Auch die Nordheide ist ein schönes Ausflugsgebiet für Rollerfahrer .Also wie stehts ? hast du Hamburg in deinem programm wenn ja dann schreibe mir über pn. Du bist jederzeit herzlich willkommen Ich selbst wohne in Buchholz in der Nordheide . Den skatabend in lustiger Runde kann ich dir jetzt schon garantieren,
Gruß Hubsi777
23.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

WILDFANG
WILDFANG
hubsi777 möchte gerne mitspielen und spass haben
bis neulich 🙂
23.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession

WILDFANG