16.05.2012
Topic:
Happy Birthday
REAGAN
|
Lieber Peter, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Hab einen schönen Tag und feier ordentlich! Alles Gute für Dich und immer GB... LG: Reagan |
08.05.2012
Topic:
mietzepeter hat geburtstag
REAGAN
|
Hi liebe Mieze, auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit!!! ...immer GB und nette Mitspieler :-) LG & Bussi: Reagan |
11.04.2012
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
REAGAN
|
Hallo Campa, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Hab nen schönen Tag und feier feste :-) LG: Reagan |
02.04.2012
Topic:
Vitalis hat Geburtstag
REAGAN
|
Von Herzen alles Liebste zum Geburtstag. Mehr will ich nicht sagen. Regina |
14.03.2012
Topic:
albert EINS GEBURTSTAG
REAGAN
|
(Hanna - sowas solls geben - grins)
Alberteins - auch von mir Happy Birthday:
Reagan |
14.03.2012
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
REAGAN
|
ups Lorenzo, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch... Reagan |
04.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag
REAGAN
|
Hi liebe Koli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Spaß, nur gute Karten, immer nette Mitspieler und vor allem Gesundheit. LG: Reagan |
13.02.2012
Topic:
Scorpio hat Geburtstag
REAGAN
|
Hi Micha, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :-) Viele Grüße an die Mosel - und einen schönen Tag: Regina |
11.02.2012
Topic:
Gute Besserung für Miezepeter
REAGAN
|
Hey meine Liebe, ich wünsche mir, dass Du ganz bald wieder fit und gesund bist und dabei sein kannst, wenn Deine "Kinder" kommen :-)) Herzlichst gute Besserung und ganz viele liebe Grüße: Deine Regina |
30.01.2012
Topic:
Trainer wird Rentenfähig
REAGAN
|
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag. LG: Regina
|
23.01.2012
Topic:
Prilente hat Geburtstag
REAGAN
|
Hallöchen lieber Kai, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes, schönes neues Lebensjahr! Lass Dich von Deinen Lieben feiern und genieße den Tag / Abend. Immer GB und schöne Skatrunden :-) ...wünscht Dir Regina
|
23.01.2012
Topic:
glückwünsche
REAGAN
|
Hallo Du Süße, als Nachschlag auch von mir nochmal alle guten Wünschefür Deine Gesundheit :-)) LG: Reagan |
06.01.2012
Topic:
Holzmunk hat Geburtstag
REAGAN
|
Lieber Munki, ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, Gesundheit, Freude am Leben und viele schöne Skatrunden hier... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG: Regina |
04.01.2012
Topic:
Schneck hat Geburtstag
REAGAN
|
Liebe Schneck, auch von mir nochmals alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit! ...und ganz viel Spaß beim Skat weiterhin. LG: Regina |
31.12.2011
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
REAGAN
|
Lieber Rudi, doppelt hält besser :-) Nochmals alles Liebe, Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr. Herzlichst: Regina |
25.12.2011
Topic:
Engel Yasmin hat Geburtstag
REAGAN
|
Danke Dir liebes Engelchen :-))) |
23.12.2011
Topic:
Engel Yasmin hat Geburtstag
REAGAN
|
Meine liebe Süße,
nochmals alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bist ein großer Schatz!!!
Bleib gesund!!!!!
Frohe Weihnachten Dir und Deinen Schatzis :-)))
Ganz liebe Grüße:
Deine Regina |
21.12.2011
Topic:
Tara ist ein Jahr reifer
REAGAN
|
Liebe Tara, auf ein glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Skatrunden und netten Menschen dazu. Gesundheit und alles Gute für Dich. LG: Reagan |
04.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag
REAGAN
|
Lieber Zossi,
hier kriegste noch ein Geburtstagsbussi :-)
Alles Gute, Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr - und viele nette Skatrunden in fröhlicher Gesellschaft...
LG:
Reagan |
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag
REAGAN
|
Hallo liebe Kistemaus,
ich wünsche Dir herzlich alles Schöne und nur das, was Spaß macht und gut tut.
Ein glückliches neues Lebensjahr!!!
🙂 Regina |