Sunnygames Skat Romme

BOSS 19

Alle Beiträge von BOSS 19

06.03.2017
Topic:
hallo Detti !!!

BOSS 19
BOSS 19
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche dem Hamburger Berliner.
Alles Gute für Dich.
Hotte
03.10.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
Zigaretten sind wie Frauen.Am Anfang ziehen sie gut,aber zum Schluss sammelt sich leider auch bei der Zigarette das ganze Gift im Mundstück.
28.09.2016
Topic:
Windrichtung

BOSS 19
BOSS 19
Immer beim Pinkeln auf die Windrichtung achten.
04.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
Hallo Holger. Warum das messen mit zweierlei Maß Bei den Kommentaren während des Spiels drückt Du dich auch sehr rustikal aus. Hier in der " SCHMUNZELECKE " versuchst Du anderen den Spiegel vorzuhalten. Unnötig. Auch ich bin für einen gepflegten Umgangston aber die Grammatik bestimmt nicht mein Leben. Du willst immer so locker sein,dann mache es vor. " Dumme Menschen behaupten. Kluge Menschen beweisen. Weise Menschen wissen."
Alles Gute Hotte
03.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
auf jeden Fall HÄLTST du den Rekord an überflüssigen Kommentaren in der Schmunzelecke. Was ist Grammatik gegen 3 Schmunzelbeiträge vom Jeck. Mach weiter K.J.
02.09.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
Hallo Toni.
Woher beziehst du deinen Fakten? Oder weisst du mehr als ich? Oder bist du als einer der letzten auf den Böhmermannzug aufgesprungen? Dann werde ich mich bei Dir entschuldigen, dann ist alles nur Satire.
Liebe Grüße Hotte
24.08.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
Backstage ich gebe Dir ausdrücklich Recht. Frau Merkel ist nicht meiner Partei zugehörig. Aber in dieser Frage hat sie historisches für Deutschland vollbracht. Ich war nie einer der von sich gesagt hat.
" Ich bin stolz ein Deutscher zu sein ". Aber jetzt ich bin stolz ein Deutscher zu sein,weil wir es schaffen werden.
Das mit unseren türkischen Freunden sehe ich genau so. Wer sicht zu unserer Grundordnung nicht bekennen kann,sollte seine Koffer packen.
Für alle die sich dieser Meinung nicht anschliessen können,möchte ich anmerken das wir in West Deutschland nach dem Krieg viel Solidarität erfahren haben von unseren Freunden. Unser Deutschland wäre heute ein anderer Staat ohne damalige Hilfe.
Hotte
22.08.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
Du vergreifst dich im Ton. Aber die anderen sind Heuchler. Das zeugt von der Klasse die du beim Bundespräsidenten vermisst. Bravo!!!
12.08.2016
Topic:
werden euch vermissen

BOSS 19
BOSS 19
Wer unseren Bundespräsidenten ohne Hirn bezeichnet scheint selber nicht viel von der Masse zu haben. Sorry aber da hört der Spass auf.
01.08.2016
Topic:
Superman

BOSS 19
BOSS 19
Für Glen triift am besten zu: Es gibt Menschen,die Fische fangen,und solche,die nur Wasser trüben.
17.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
War alles nur Satire. Wir sind alle Böhmermann. Nicht böse sein.
Euer Hotte
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
Aber es ist doch erstaunlich was alles so passiert WENN MÄNNER AN DIE MACHT KOMMEN.So Dani öffene die nächste Büchse der Pandora. Selten so viel gelacht. Vielleicht mal Frauen an die Macht.
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
Beende den Feldzug gegen HHP. Die Zeit der Kreuzzüge ist vorbei.Kritik ist immer gut und förderlich. Aber bleib sachlich und hör auf zu beleidigen. Ich habe auch alles richtig gelesen aber man sollte die rote Linie nicht immer total überschreiten. Auch Dir wünsche ich vor allen Dingen Gelassenheit. Das tut uns allen gut.
Die Welt ist im Moment verrückt genug.
in diesem Sinne Hotte
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
Für Euch beiden Brüder im Geiste. Dumme Menschen rächen sich mit Gewalt. Kluge Menschen rächen sich mit Worten.
Weise Menschen kennen weder Rache noch Groll.
Euer Hotte.
16.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
Ich habe selten so einen beitrag gelesen wie den von glen. respekt und toleranz gehen ihm völlig ab. er ist ein widerlicher giftzwerg der im umgang mit mitmenschen sämtliche maßstäbe verloren hat. so ein stil hat hier nichts verloren.ich hoffe sich alle seinen beitrag zum beispiel nehmen wie man nicht miteinander umgehen sollte.
15.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
Man mag ja zu den Kommentaren von HHP stehen wie man will,aber er hat hier hier keinen beleidigt oder diffamiert.Auch ich mag keinen Oberlehrer.
Aber ich schäme mich manchmal das ich Menschen durch meinen Mitgliedsbetrag eine Plattform gebe ihre Beleidigungen hier abzuladen. Wir sollten uns auf das wichtigste konzentrieren und das nennt sich hier Schmunzelecke. Also habt Humor und geilt Euch nicht an den Schwächen anderer auf.
Viel Glück beim Skat
Euer Hotte
11.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!

BOSS 19
BOSS 19
Also meine lieben Skatfreunde. Konjugiert oder Konjugation, zu oder ab, Das oder dass glaubt Ihr wirklich mit dieser Art von Unterhaltung irgendein Problem zu lösen. Ihr verliert Euch in Selbstgefälligkeit. Spielt eine anständige Runde Skat mit mir und gut ist. Und wenn mir jetzt jemand mit einer Rechtschreibeverordnung kommt Raste ich aus.
Euer Hotte
25.05.2016
Topic:
Hotte 1949

BOSS 19
BOSS 19
Allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön. Ich werde versuchen Euch weiter ein guter Skatfreund zu sein. Alle anderen werde ich weiter auf den Keks gehen. Euch allen Immer viel Freude beim Skat und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Hotte
14.05.2016
Topic:
ATTENTION today HHP has birthday!!

BOSS 19
BOSS 19
Hallo Holger.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburstag. Alles liebe für Dich
" Min Jung "
Dumme Menschen haben einen taktlosen Humor.
Kluge Menschen haben einen scharfsinnigen Humor.
Weise Menschen haben einen sanftmütigen Humor.
Ich liebe Deinen sanftmütigen Humor.
Hotte
06.05.2016
Topic:
Detti´s 65

BOSS 19
BOSS 19
Hallo mein lieber Detti.
Auch vom Bremer für den "Berliner Hamburger" die besten Glückwünsche. Bald bist du ja auch in unserem Club der " Alten Säcke". Alles liebe für Dich und feier schön mit Deinem Freund.
Hotte

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021