05.11.2003
Topic:
Motivationsspritze für das Jahr 2004
BURSCHIKOS
|
MANNE10 schrieb:
Hallo Renate,
mir ist es egal wann die Feiertage sind. Ich arbeite immer nach eigenem Plan, hi hi. oder auch nicht, lol. manne
Nur nur Information: ICH AUCH [xx(] Wollts nur net verraten 😈 |
04.11.2003
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hallo Olliiiiiiiiii........
soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr......:-)))
Tolle Antwort |
04.11.2003
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hier kommt die Motivationsspritze für´s nächste Jahr.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist? 😖 Also 1 Tag mehr arbeiten 😖.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr der 1.Mai an einem Samstag ist? 🙁 Also 1 Tag mehr arbeiten 🙁.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr der 3.Okt. an einem Sonntag ist? 😖😖 Also 1 Tag mehr arbeiten 😖😖.
Hast Du gewusst 🙄, dass nächstes Jahr der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist? 😖😖😖 Also 2 Tage mehr arbeiten 😖😖😖.
Hast Du gewusst 🙄, dass der 1./2.Jan 2005 an einem Samstag/Sonntag ist? 😖😒😖 Also 2 Tage mehr arbeiten 😖😒😖.
Na dann noch viel Spass beim Arbeiten...😀🙁😖😒😈 |
03.11.2003
Topic:
rolli 95 ehemann von sonnenfee
BURSCHIKOS
|
Der Mensch wird nur geboren um zu sterben. Dieser Tatsache sind wir uns alle bewusst; aber trotzdem ist Abschied nehmen immer schwer. Auch von mir mein herzliches Beileid
Traurigen Gruss Renate |
08.10.2003
Topic:
Nafrage Skatclub
BURSCHIKOS
|
Genau Petebox....
diese sog. "Steckdose" habe ich auch installiert... Seitdem wurde niemals mehr getrennt.
Ist nur zu empfehlen :-)
Gruß Burschi |
18.07.2003
Topic:
Bube im Stock
BURSCHIKOS
|
Gut gebüllt Löwe, hätt ich nicht anders erklären können :-))
Gruß Burschikos |
15.07.2003
Topic:
Wer kann helfen ???
BURSCHIKOS
|
Volker, Du bist ein Goldschatz, vielen Dank. Werde morgen gleich anrufen. Denia ist nämlich auch noch evtl. o.k.
Ich werde Dir berichten.
Liebe Grüße Burschikos - Renate |
14.07.2003
Topic:
Wer kann helfen ???
BURSCHIKOS
|
Hallo liebe Skatschwestern und -brüder,
heute habe ich mal ein besonderes Anliegen.
Ich suche für den 18.08.2003 für 14 Tage eine Appartement oder eine günstige Ferienwohnung für 1 Erw. 1 Kind (App.) bzw. für 2 Erw. 3 Kinder (Ferienwohnung) in Denia - Spanien.
Vielleicht kennt der/die eine oder andere jemanden, der so etwas vermietet.
Über das Internet habe ich schon etliche Versuche gestartet, leider ohne Erfolg 🙁 🙁 🙁
Ihr könnt mir gerne eine e-mail schreiben unter burschikos@freenet.de.
Es wäre nett, wenn mein Anliegen ernst genommen wird und nicht nur blöde Kommentare hierzu abgegeben werden.
Liebe Grüße Burschikos |
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug
BURSCHIKOS
|
werd auch mal schauen, was so los ist :-)) zum testen reichts gerade noch bei mir [:o)]
Gruß Burschikos |
13.07.2003
Topic:
Spieler anklicken bzw. benachrichtigen
BURSCHIKOS
|
Genau in diese Richtung habe ich auch gedacht....
Sobald das Spiel beendet ist, könnte man wenigstens mitteilen, ob und wie lange man noch am spielen ist...
Dann wartet der andere im Foyer sich nicht einen Wolf :-))
Liebe Grüße Burschikos |
12.07.2003
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hallo Jürgen,
danke, dass Du zu meindem Gedanken Stellung genommen hast.
Es ist schon richtig, daß dieses sog. "Benachrichtigung" beeinflussend auf den Spielverlauf sein kann (muss aber nicht), da pflichte ich Dir gerne bei.
Aber wie lange soll ich mich denn im Foyer aufhalten, weiß ja net, wie lange der eine oder andere Spieler spielt und evtl. möchte ich ja auch gerne spielen....
Aber nochmals Danke für Deine Antwort.
Lieben Gruß Burschikos (Renate)
|
11.07.2003
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hallo SC,
mit kam da grad so ne komische Idee, ob sie zu verwirklichen ist, ist allerdings fraglich.
Also, es ist immer ein Greuel, einem Spieler, der gerade in einem Spiel ist, eine Nachricht zu übermitteln. Wenn man nicht seine Telefon-Nummer hat, ist das aussichtslos.
Mein Gedanke ist der:
Es gibt ja bereits den Button: "Spieler-Info". Wenn ich diesen anklicke, erscheint ja die aktuelle Information über den Spieler. Wenn man diese Info in inrgendeiner Form erweitern könnte mit einem neuen Button: "PN schreiben", damit man sich sofort mit demjenigen in Verbindung setzen könnte, wäre das von Vorteil. Ebenso dachte ich mir, daß wenn solch ein Button zur Verfügung steht, der angeklickte Spieler eine PN erhält, evtl. hinter seinem eigenen Namen irgend ein Zeichen erscheint, welches dem Spieler vermittelt, daß er gerade eben eine Nachricht bekommen hat, oder daß sein eigener Namen auf einmal blinkt, oder, oder...., damit er sofort die Nachricht abrufen kann. Gerade in der Zeit der verschiedenen Ligen, Turniere etc. wäre das sehr von Vorteil.
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine :-))
Ob das machbar ist, weiß ich natürlich nicht. Bin nicht das Computer-Genie... aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Liebe Grüße Burschikos |
02.07.2003
Topic:
Domainausfall
BURSCHIKOS
|
Gut gebrüllt Löwe 🙂 ähm.... Zockerlady 😚
Jede Medaille hat zwei Gesichter, bei mir auch. Zum einen pflichte ich jedem Einzelnen, der sich wegends dem Ausfall (nicht ins Forum kommen, lahm*****ige Spiele, die einem die Lust am Spielen nehmen, etc. etc.) beim SC beschwert, zu, da ich leider a bissle süchtig nach Skat bin und auch aus der Haut fahren könnte 😚.
Da ich aber weiß, dass sich genügend andere beschweren, brauch ich es nicht auch noch tun.
Mal ganz ehrlich...
Mit dem ganzen neuen Gedönse, was der SC hier auf die Beine gestellt hat und mit den tollen Auswirkungen, was Turniere, Fun-Turniere etc. etc. anbelangt, überwiegt für mich die hieraus entstandene "Gemeinschaft", denn erst jetzt macht das Spielen richtig Spass!
Deswegen... nun lasst mal alle "Fünfe grade" sein und freut Euch, dass an ca. 29 Tagen im Monat das Spielen "super Laune" macht. Denn ich glaube, nichts ist dem SC wichtiger, als alles zum Laufen zu bringen.
In diesem Sinne 😚 |
27.04.2003
Topic:
Neues Forum ist Online
BURSCHIKOS
|
Also ich bin heute zum ersten mal in dem "neuen" Forum. Ich find´s klasse. Klar, man muss sich erst einmal daran gewöhnen, aber wie sagt ein altes Sprichwort noch: "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier". Deswegen, Hut ab an den Skatclub, der sich richtig Gedanken macht und viele Verbesserung einbringt. Ich stöbere hier weiter, dauert zwar a bissle länger :-)) aber was soll´s.... So und nun suche ich die Seite, wo man wieder ein paar Witzles zur Aufmunterung einbringen kann.
Allen weiterhin gb und mir ein besseres *lach* (hat noch nie geklappt) |