02.07.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung
RUWINKEL
|
Hallo Phil, du kleiner filosof, deine einlassung gibt mir zu denken. Sollte es so sein dass das grundrauschen an mir vorbeigegangen ist? ist die kartenverteilung tatsächlich der ausdruck meines eigenen unvermögens? ändert sich die kartenverteilung jetzt auch mit den vorangegangenen fehlern die man selbst gemacht hat? ja es bedarf wohl erst einer eingehenden analyse. ich ziehe daher meinen beitrag zurück. vielen dank für die hilfe
|
30.06.2012
Topic:
RUWINKEL
|
Wenn du garkeine Karten bekommen hast ist das ein Zeichen das du im auge behalten solltest. Wenn das ständig so bleibt, bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als... Ich möchte hier nicht dazu aufrufen aber die die es dann praktiziert haben sind wahrscheinlich die die davon noch mehr profitieren. Insofern hatte lenin recht. Aber es bleibt uns doch eins: irgendwo gibt es gerechtigkeit und ich werde demnächst dazu vorschläge machen und ich möchte den (oder die) mal sehen die diese dann immer noch ablehnen.
|
29.06.2012
Topic:
RUWINKEL
|
Ich versteh das fast nicht. Ein problem zu dem sich auch die größen dieses klubs schon kritisch geäußert haben wird quasi ignoriert. Ich hatte auf beiträge gehofft die einen gangbaren lösungsweg aufzeigen, z.B. aufruf zu spenden zum kauf einer neuen jungfräulichen mischmaschine, gutachten , schwarm-intelligenz oder klub-befragung, mitgliederentscheid, also im Sinne der basisdemokratie auch unbequemme beiträge.
Aber die werden jetzt sicher kommen. Wir brauchen nach dem fussball-verlust doch wieder hoffnungssignale
|
29.06.2012
Topic:
Ansichtssache
RUWINKEL
|
Ein Ruderwettkampf zu Zeiten des kalten Krieges: Der russische Achter und der amerikanische Achter machen eine Wettfahrt. Der amerikanische Achter siegt mit mehreren Längen Vorsprung.
Am nächsten Tag steht in der Prawda:
In einem hochklassischem internationalen Wettbewerb wurde der russische Achter hervorragender Zweiter, der amerikanische Achter Vorletzter.
|
26.06.2012
Topic:
RUWINKEL
|
Immer wieder höre ich dass die kartenzuteilung offenbar manipuliert werden kann. Der verdacht liegt nahe: immer dieselben spieler erhalten karten, meistens sogar gute bis sehr gute. Die anderen gehen leer aus oder müssen mit den karten spielen die sie eigentlich garnicht wollten. Was kann man dagegen tun?. Nach aussage der verantwortlichen nichts. Aber das ist nur die halbe wahrheit. Ich hsbe herausgefunden dass es doch eine möglichkleit gibt und einige spieler hier im klub wissen davon. Nur keiner sagt was. Hiermit fordere ich diese spieler auf, endlich das geheimnis zu lüften. Ansonsten gehe ich von einer mehr oder weniger zu beweisenden verschwörung aus. Vielleicht ist sogar geld im spiel.
|
10.01.2012
Topic:
An den SC
RUWINKEL
|
Am 09.01.2012 spielte ich (ruwinkel) einen Grand, Schneider angesagt. Nach 3 Stichen meldete das System: Spiel verloren, 34 Augen. Bei der Ansicht erscheint auf meiner Historie mit einem Mal ein Spieler Bullpower und die Spieler Hahn und Hilko. Angeblich gibt der Spieler Bullppower nach 3 Stichen auf. Alles Mist, alles falsch. Was ist da los??
|
01.12.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit
RUWINKEL
|
Nein. ich finde er hat teilweise also so zu erheblichen prozentwerten RECHT. Die mischmaschine an sich ist ein ständiges ärgernis, auch von mir. Sie gibt einfach nicht her was ich brauch und offenbar geht es anderen auch so.Da könnte ein spielerrat sicher helfen. Erst Grundsatzdemo, dann abstimmen wer die besseren karten erhält. Dann könnte men auch soziale aspekte besser berücksichtigen, z.B. wer mehr als dreinhalb jahre schlechte karten hatte hat anspruch auf bonusgebungen, z.B. 36 grand ouverts, in härtefällen auch hintereinander.
Aber es ist ja nicht nur die misschmaschine die ausgetauscht oder strenger durch den neuen spielerrat (ich rege auch einen mitspielerrat und einen überprüfungsrat nach dem ergebnis des untersuchungsausschusses an) es ist auch die himmelschreiende arroganz der nichtbeachtung dieses problems durch die inhaber und förderer, ich möchte sagen "Profiteure" dieses problems. Nicht nur dass man offenbar nicht reagiert und wenigstens entschuldigungsbriefe verschickt (kann ja auch automatisch erfolgen), nein es passiert machmal auch das gegenteil, es wird einem nicht geglaubt. Da gibt es jede menge beweise und selbst zeugenaussagen aber es kommt zu keinem verfahren. Ja wo leben wir denn.
Ich hoffe, diese zeilen bringen auch die zum nachdenken die bisher davon profitiert haben und ich kann nicht nur sagen: "Weiter so". es kann eigentlich nix besser werden. Also sind reformen nötig, wenn erforderlich auch an sich.
|
29.06.2011
Topic:
Problem mit iPad
RUWINKEL
|
Hallo, wer kann mir helfen: Habe jetzt ein iPad (3G) geschenkt bekommen. Wenn ich skat spielen will erscheint nicht die Spielmaske. Alles andere (Rangliste, Forum etc. geht) Nur die spieleseite erscheint als komplett blaue blanke Seite. Weiss jemand einen Rat?
Danke
|
10.06.2011
Topic:
Selbstläufer
RUWINKEL
|
was sind die alle blöd....
|
09.06.2011
Topic:
Selbstläufer
RUWINKEL
|
es jetzt nicht gleich...
|
07.06.2011
Topic:
Selbstläufer
RUWINKEL
|
daran, dass wenn....
|
31.05.2011
Topic:
Selbstläufer
RUWINKEL
|
und denkt....
|
23.05.2011
Topic:
Selbstläufer
RUWINKEL
|
geht ein Strassenfeger spazieren...
|
11.04.2011
Topic:
Schalke 04
RUWINKEL
|
guter beitrag
|
11.04.2011
Topic:
Schalke 04
RUWINKEL
|
Hallo Yoyohojoy101 Nicht dass du denkst, ich glaube daran. Und es ist auch nicht so dass daran etwas weltfremdes oder sonstwas mit Treckern oder Drogen zum Lachen wäre. Wahrscheinlich kannst weder Du noch die die die Kommentare nicht verstehen das so glauben. Mein Verein ist "Rote Erde" aber den gibt es nicht mehr und so muss ich mit dem Vorliebnehmen was so da ist. Und wenn ich hier nicht mehr schreiben darf was in mir ist dann haben Du und die anderen die auch so sind eben ihr Ziel erreicht. Es lebe der Sport
|
08.04.2011
Topic:
Schalke 04
RUWINKEL
|
Ich finde es überhaupt nicht lustig, darüber zu lachen. Schalke ist ein Traditionsverein, wir haben es nicht nötig uns nur wegen solcher Schale so beleidigen zu lassen. Sucht euch einen anderen Verein.
|
04.03.2011
Topic:
Merkmale des schlechten Spielers
RUWINKEL
|
So spielt Hennes P. doch immer
|
22.02.2011
Topic:
Rezept f. die Ehe
RUWINKEL
|
wenn du Malefix den Witz erzählst sagt der mit Sicherheit: eins"
|
10.02.2010
Topic:
Geht doch ....
RUWINKEL
|
Lieber Malefix, deine Replik ist leider auch schon 3-mal von Dir genannt worden. Es scheint dass du die Schmierwurstzeitung abonniert hast. Jedenfalls würde es mich nicht wundern
|
17.02.2009
Topic:
Kindermund die 2.
RUWINKEL
|
Alaz, dein vorschlag ist genauso alt und genauso wirkungslos (obwohl völlig richtig) wie die kommentare von malefix. ich hatte diesen vorschlag schon vor jahren gemacht. meine hoffnung ist nur dass malefix und AMD6 mal irgendwann selbst zu witzfiguren werden
|