19.09.2005
Topic:
Frauentypologie
PANTAREI
|
super!!!! |
19.09.2005
Topic:
zur Wahl 18.9.2005
PANTAREI
|
Lutscher......es geht immer weiter...... ich habe schon andere Konstellationen erlebt. Beleidigt bin ich nie..Ist nicht in meinem Wortschatz! **panti** |
19.09.2005
Topic:
zur Wahl 18.9.2005
PANTAREI
|
Hy liebes Herzgirl, lieber Nick, ihr habt Recht ..ich bin sprachlos...(was selten vorkommt).... Siemens wird der Anfang sein einer Dominosteinkette.Das befürchte ich. Wie sagt Goethe in Faust...: Nun steh ich da ..ich armer Tor und bin so klug, als wie zuvor.... (Aber keine Angst..ich rappel mich wieder hoch)....... lieber Grussundso....panti
|
18.09.2005
Topic:
G-Punkt
PANTAREI
|
Ist Sexyboy Harald Beamter????? Nöööööö....doch nicht wohl oder doch???? Hm...natürlich möglich......Wer hat sonst Zeit sich Gedanken zu machen...wodurch Frau kommt......und er nie hin geht..... Übrigens....sag nie nie..... Irgendwann zeigt dir eine heisse Braut dir ihren G-Punkt, unter der Voraussetzung, dass Du mit Ihr die Bayern - Gladbach in der Allianzarena anschaust. Siegt da der Kopf oder das Köpfle? Oder siegt da Standpunkt gegen "Steh-P.? Lächelnd grüß panti
|
18.09.2005
Topic:
BL-Tippen ausnahmsweise hier..
PANTAREI
|
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur der Hinweis war ausnahmsweise hier, weil manche den Ordner "Tippen" nur einmal aufmachen. **panti** |
18.09.2005
Topic:
BL-Tippen ausnahmsweise hier..
PANTAREI
|
Bitte vormerken: Der nächste BL-Spieltag beginnt schon am kommenden Dienstag!!!!! Also hurtig ran!!! Grußundso panti |
18.09.2005
Topic:
Effizient
PANTAREI
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...Gut! |
17.09.2005
Topic:
Nagelprobe
PANTAREI
|
Das gab es doch schon in der ähnlichen Version: Der Teufel zu Gott: Ich wette, dass Du nicht allmächtig bist, weil du keinen Felsen erschaffen kannst, über den du nicht springen kannst. **panti** |
17.09.2005
Topic:
zur Wahl 18.9.2005
PANTAREI
|
Wenn wir morgen wählen gehen... welche Wahrheit ist die bessere: die reine oder die nackte?
Stehen , die , die wir wählen für die Lösung des Problems? oder sind sie selbst ein Teil des Problems????.... Wieso über unseren Kanzler schimpfen?!..Er hat doch gar nichts gemacht!
Vielleicht läuft alles spiegelverkehrt.... Evtl. wählt sich morgen die BILD-Zeitung und das BIG-BROTHER-TV das Volk das ihnen genehm ist und nicht das Volk die Richtung wohin es gehen soll...
Trotzdem..ich bin zuversichtlich... Der Mensch ist zu a l l e m fähig, warum nicht zum Frieden?
Drum "kreuziget ihn!"... morgen......den Wahlzettel! **panti**
|
16.09.2005
Topic:
Psychologie
PANTAREI
|
Grööööööööööhl..könnt echt passieren, wenn ich PIZZA mögen würde. **panti** |
14.09.2005
Topic:
Angeber
PANTAREI
|
Gröööööööööööööööööööööhl! |
14.09.2005
Topic:
Ein Beitrag zur Rechtschreibreform
PANTAREI
|
Jo, sachte der Sitzenbleiber Lemann zum Professor im Staubmäntele... Heute fahre ich einen 500 Cl.... Kauf Alteisen zu 3 cts und verkaufe es zu 6 cts..und von den 2% lebt sich´s ganz gut.... ++panti++ |
14.09.2005
Topic:
Der Flaschengeist
PANTAREI
|
gröööööööööööööööööööhl! Super!!!!
hm....grummel: den letzten Satz kannst aber weg lassen!!! **panti** |
13.09.2005
Topic:
Haken
PANTAREI
|
Suuuper! lol lol!!! |
10.09.2005
Topic:
Punkte...
PANTAREI
|
@Moods...... mit einen "einfachen" Herz sollte man nie mit 3en spielen. Das geht nur , wenn man ein gaaaaaaaaaaaaanz großes Herz hat. Das "timing" muss dann auch stimmen, sonst bekommt man Probleme. Sonst gibt es Kollisionen.... Alles Erfahrungssache.... Grußundso panti |
09.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken
PANTAREI
|
@all: Hiermit bedanke ich mich für diese Diskussion. Jedem Diskussionspartner merkte man die Sorge und das Interesse um die Sache an.Argumente des anderen wurden nicht kaputt geschlagen, um seine eigenen darauf aufzubauen, sondern gegenüber gestellt. Für mich hat dieses Thema mit dem Fazit von Doris, -dem Herzgirl- bis zum Wahlergebnis Ruhe. Danke Leute! **panti**
|
08.09.2005
Topic:
So isses !!
PANTAREI
|
Jetzt bringst du sie aber noch voll vor dem Urlaub! Pepperle schlägt zu!!!!! Gruß panti |
08.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken
PANTAREI
|
Du hast die Sesselfurzer bei der EU vergessen. Mitten in deiner Ernte kommt eine Richtlinie raus, dass Möhren über 10 cm Länge nur noch an Hengste verfüttert werden dürfen , die eine Blesse am Kopf haben und nicht mehr als Deckhengst innerhalb der EU gestellt werden dürfen; es sei den ein Elternteil kommt aus Südafrika und ein Elternteil aus der Türkei. Grundsätzlich ist aber ein diesbegl. Antrag 2 Jahre vor der jeweiligen Ernte zu stellen. Die Anträge sind auf einem Formblatt (Nr. A2-5890) in Brüssel zu beantragen und ausgefüllt vom Vorstand des zuständigen Verbandes und der IHK zu beglaubigen. Dann sitzte da mit deinen Möhren! **panti** |
08.09.2005
Topic:
Mein Lieblingspräsident / der 4.
PANTAREI
|
menno Pepperle...ich lieg unterm Tisch...... Wir werden dich vermissen..... Komm bloß wieder heile aus dem Urlaub! **panti** |
08.09.2005
Topic:
Tja - wo er recht hat !?
PANTAREI
|
einfach spitze! *panti* |