07.05.2010
Topic:
Liebe Griechen
MALEFIX
|
Moin Albatros, dies war jetzt, mit Verlaub gesagt, ein völlig unangebrachter Kommentar von Dir. Oder willst du mir deine Aussage womöglich in Bürgerdeutsch erklären, wie du darauf kommst |
03.05.2010
Topic:
Penisbruch- oh weh
MALEFIX
|
Nein, nicht im Urlaub, meine Himmelsfee, bin im Krankenhaus, wie du richtig bemerckt hast. Aber das leidige Unkraut vergeht ja nicht. Werde dir also noch lange erhalten bleiben und wirst meine Bemerkungen noch lange erdulden müssen. |
02.05.2010
Topic:
Penisbruch- oh weh
MALEFIX
|
Meine Güte, war das aber eine alte Mauer. |
07.04.2010
Topic:
Stellenangebot
MALEFIX
|
@Daniele, dieses mal muss ich meinem Vorgänger(s.o.) recht geben. Deine Argumentation ist eine krampfhafte Erläuterung für einen Witz.Das ist ein Witz, liebe Daniela, haste dies noch nicht gemerkt? Jetzt fängst du an, mit Jobvermittler, und wer die Wahl hat, lieber Himmel, kannst du nicht über sowas lachen? Es gibt Frauen, die können dies. - Oder gehst du nur in den Keller, wenn das Licht brennt? |
07.04.2010
Topic:
Stellenangebot
MALEFIX
|
@Daniela, den Part von Insider muss ich nicht übernehmen, den hatte ich vorher schon. Noch nicht gemerkt? -------- Jetzt frage ich dich, was da aus dem realen Leben sein soll? |
03.04.2010
Topic:
Stellenangebot
MALEFIX
|
@Daniela, klar ist dies nicht so zum lachen für dich, ich kanns dir nachfühlen. |
29.03.2010
Topic:
Körpertemperatur
MALEFIX
|
Pfui SJ. sowas den Kindern bei zubringen. Das haste aber net aus der Bäckerblume. Grins breit |
21.02.2010
Topic:
40 jahre
MALEFIX
|
An meine Vorredener: Besser könnte ich den Witz nicht beschreiben. Aber, liebe Forumsleser, entschuldigt, dass ich nicht selber kommentiert habe. Ich war auf Dienstreise und wie ich sehe, haben meine beiden Mitarbeiter dies ja bestens bewältigt. |
20.02.2010
Topic:
40 jahre
MALEFIX
|
Den Witz zu kommentieren überlasse ich meinen Skatbrüdern Zossi und Insider. Ich glaube, selbigen schon mal gelesen zu haben. |
19.02.2010
Topic:
Was ist der Unterschied...
MALEFIX
|
Einverstanden. Den Schlüssel werfe ich dann weg. |
15.02.2010
Topic:
Info aus dem Kanzleramt:
MALEFIX
|
Brrrrrüüüüüüüüüüülllllllll |
10.02.2010
Topic:
Geht doch ....
MALEFIX
|
Lieber Ruwinkel, es freut mich doch sehr, dass du ein aufmerksamer Leser des Forums bist. Stimmt, das Replik wurde schon mehrfach genannt, aber auch nur, weil nichts besseres dastand. Zudem habe ich nicht die Schmierwurstzeitung abboniert, sonder das Fleicherinnungsjournal, als Beilage war nur die Schmierwurstzeitung dabei und, ich muss doch sagen, äusserst aktuell. |
04.02.2010
Topic:
Geht doch ....
MALEFIX
|
@ Majestic,ich hätte dir ja gerne die Enttäuschung erspart, aber besagte Geschichte stand schon in der Schmierwurstzeitung, die als Beilage dem Fleischerinnungsjournal bei gegeben wurde.
|
03.02.2010
Topic:
kurz - aber ..........
MALEFIX
|
Dann mußt du öfters im Forum lesen und in der Fleischerinnung. Wenn da nichts ist, dann in der Apothekerzeitschrift. |
02.02.2010
Topic:
MALEFIX
|
@Urs, dann habe ich dich falsch verstanden und du musst mir gestatten, dass ich mich dafür entschuldige. Bist du mit 3 Pils, oder ganz viele, einverstanden? Nehme auch einen 2.Schlüssel mit, falls dir die Zimmernummer entfallen sollte. Grins breit. |
01.02.2010
Topic:
MALEFIX
|
@ Urs, mein Gutster, frohlocke mir doch hinter vorgehaltener Hand, wenn ich kopiert haben soll? Oder habe ich doch tatsächlich in irgendeiner Form auf Deine " Brandaustreter " hingewiesen, als ich darüber gestolpert bin? Oder soll dieser Hinweis von dem Neanderthaler auf mein zartes Wesen die nichtssagende Denkstruktur von dir hervorheben? |
27.01.2010
Topic:
..
MALEFIX
|
INSIDER schrieb:
na die wird sagen: Ok, 10 Cent sind schon fast zu viel
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL |
26.01.2010
Topic:
..
MALEFIX
|
Du kämst aber nur nicht zum sitzen, weil du ein großes, offenes Furunkel hättest.
UND NICHT WEGEN DER ALBERNEN ZÜNDSCHNUR. |
13.01.2010
Topic:
Haie
MALEFIX
|
Warst du einer von diesen Haien? Den dein Witz ist es auch. |
19.12.2009
Topic:
Frauen
MALEFIX
|