Sunnygames Skat Romme

URS VOM SCHNEE

Alle Beiträge von URS VOM SCHNEE

11.02.2008
Topic:
blonde Männer ?

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Rechtsanwälte, PIT, es ging um Rechtsanwälte, nicht um Männer.
Trotzdem sehr hübsch.
🙂
10.02.2008
Topic:
Bauer sucht Frau

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Male, gegen ein gut eingerittenes Pferd ist nix einzuwenden. 😉
10.02.2008
Topic:
Bauer sucht Frau

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Och Tanja und Uwe, dass ihr so auf mein unterleibliches Wohl besorgt seid finde ich echt süß.
Ne gut funktionierende Scheibenegge wäre mir im Moment zwar lieber, aber lasst die Damen ruhig mal antanzen.
Ab der 12 KW wär ich für ne Castingshow bereit. Bis dahin muß ich mich aber noch um meine Lehrerin für Tierproduktion und ökologischen Landbau kümmern.
😉

Danke euch allen für die Glückwünsche.
03.02.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Hallo Crossilein,
Abstrafung irgendwelcher Parteien sind mir egal,
ich sprach von der Wahlbeteiligung und der immer schlimmer werdenden Verunsicherung der Wähler, und deren daraus resultierenden Stärkung irgendwelcher steinewerfenden und hohlblicktragenden Randgruppen.
28.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Hallo Crossi,
ich finde es bewundernswert, dass du den Glauben an deiner Partei aufrecht erhältst.
Zum Einen hat ja die SPD ja nun desöfteren bewiesen das sie nicht in der Lage sind ein Land zu regieren (ein vergoldetes Selbstporträt des letzten Redelsführers ändert an der Tatsache auch bloß nix),
zum Anderen sollte doch die letzte Bundestagswahl gezeigt haben, dass dieser ganze Gesinnungsmüll nur eine Farce ist.
Ich meine:
Wenn jemand CDU wählt, will er die SPD nicht, wählt jemand SPD, will derjenige die CDU nicht.
Was wird gemacht wenn die Stimmen nicht reichen?
Es wird zusammen regiert, und letztendlich wird das in Hessen auch der Fall sein. (Die ,,Guten,, verbünden sich mit den Volksverhetzern. Toll, gell? 😉 )
Sowohl CDU als auch SPD verarschen doch ihre Wähler.
Die Folge ist:
Maximal 60% Wahlbeteiligung.
Radikale Randgruppen die noch vor 10 Jahren mit ihren 100.000 Mitgliedern 0,5% Wähler hatten, haben heute mit unbedeutend veränderten Mitgliederzahl 5% bei Landtagswahlen.
Uff, und auf ein mal sind alle entsetzt....

27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Ob rot oder braun, alles eine *****e.
Stockschwule Steinewerfer, mehr nicht.
Schickt sie nach Wladiwostock.
21.01.2008
Topic:
Wieder mal ein Unterschiedklassiker

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Jo Tanne,
immer diese Plagiaten...
😉
20.01.2008
Topic:

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Sieh es einfach als künstlerische Seite.
Jeder Betrachter kann interpretieren wie er möchte und er hat immer damit recht.

😉
20.01.2008
Topic:

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Was ist der Unterschied zwischen dem Eifelturm und Frauenbeinen?

Der Eifelturm wird von unten nach oben schmaler und die Luft wird besser.
.
.
.
.
so,
.
.
.
das mußte mal gesagt werden. 😉
12.01.2008
Topic:
.

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Auf dem Friedhof wird ein Internist beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn?"
"Ich musste an meine Beerdigung denken..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe!"
12.01.2008
Topic:
Die Wildente

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Weil sie nie voll sind? 😉
12.01.2008
Topic:
Die Wildente

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Psst, erzähl das aber Keinen. 🙂
12.01.2008
Topic:
Die Wildente

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Der Ossi hätte bei seinem Tritt eh nix bewirkt. Wo nix ist kann auch nix wehtun.

😐
09.01.2008
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Jo, Zossi.
Manchmal frage ich mich auch warum ich mich bei diesen Milchpreisen um die jetzige Uhrzeit noch unter meine laktosefreie Sojamilchkuh legen muß.
Vielleicht liegt es aber nur daran, dass mir meine Arbeit trotzdem Spass macht.

PS: Das mit der Apotheke war gut. 🙂

06.01.2008
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Ein Thema baut sich auf dem Anderen auf. So funzt ein Small Talk.
Problem damit?
06.01.2008
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Guten Morgen Micha,
natürlich ist Einiges teurer geworden. Qualität hat nun mal seinen Preis.
Stellt man Einkommen und Lebensmittelpreise ins Verhältnis, bezahlt man trotzdem weniger als früher. Und das ist gut so.
Gerade Leute mit entsprechender Lebenserfahrung sollten wissen, dass ein Sonntagsbraten nicht immer etwas Selbstverständliches war.
Das ist keine Weisheit von einem anderen Stern, sondern eine Tatsache.
04.01.2008
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Wie sich der Stundensatz im KfZ-Gewerbe zusammensetzt kann ich nicht beurteilen, aber derb ist das schon.

Das Lebensmittel im Vergleich zu früher billiger sind sehe ich eher als Errungenschaft. Statt 70% brauchen wir nur noch 20-25% unseres durchschnittlichen Einkommens dafür zahlen, obwohl sich die Qualität im Vergleich zu früher deutlich verbessert hat. Nahrung ist ein Grundbedürfnis und muß daher für jeden erschwinglich sein.
Erreicht wird das natürlich durch finanzielle Förderungen der Produzenten. Profitieren tut aber letztendlich jeder davon.
04.01.2008
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Hallo Martin,
ich sprach von staatseigenen Feldern die bewirtschaftet werden sollen, nicht von Zwangsarbeit auf privaten Bauernhöfen.
Auf diese Art Erntehelfer kann ich sicherlich verzichten.
Im Übrigen war das auch nur ein Beispiel.
Von mir aus können solche auch Kohlen schippen oder im Winter die vereisten Schienen der Berliner S-Bahn freipickern.
Hauptsache sie sind beschäftigt.

Was die unterbezahlten osteuropäischen Erntehelfer betrifft....da gebe ich dir völlig recht. Einer von denen bringt die 3fache Leistung eines deutschen EH.
Nur leider wird Lohndumping in erster Linie vom Endverbraucher gesteuert. (ist übrigens nicht nur in der Landwirtschaft so)

LG
30.12.2007
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Nicht alle Maßnahmen vor 89 waren schlecht, Micha.
Ein bissl Arbeit hat schließlich noch niemanden geschadet....
Wer stark genug ist Schwächere zu verprügeln, dem sollten ein paar Monate Arbeitslager nichts ausmachen.

Das es hier speziell um Ausländer ging war mir schon klar. Mir ging es allerdings nur um die Straftat an sich.

Raus damit, samt Anhang

.....so eine Ära gab es auch mal. War weit vor 89. Lohnt aber nicht darauf einzugehen.
30.12.2007
Topic:
Schweinerei

URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
Laut Viedeotext:

Ministerpräsident Beckstein fordert Ausweisung von jungen ausländischen Straftätern.

Na wunderbar. Und wohin verweist man dann junge deutsche Straftäter?
(soll es ja auch geben)
Herr Beckstein, wie wäre es mit den neuen BL? 😀

Da finde ich den Kauder seine Idee besser.
Erziehungscamp.

Als Landwirt denke ich da beispielsweise an staatseigene Hopfen- und Spargelfelder, welche von solchen Burschen bewirtschaftet werden.
Denkbar wären auch Meliorationsarbeiten mittels Hacke und Spaten.
Das Ganze 3-6 Monate und 12 Std täglich, damit se abends zu müde sind um sich irgendwelchen Unsinn auszudenken.
Im Gegenzug:
Kein Eintrag ins Vorstrafenregister. Schließlich soll die Chance auf eine Neuintegration in die Gesellschaft nicht von Vornherein zum Scheitern verurteilt sein.

Nachteil:
Dem Staat kostet das viel Geld. (Gefängnisaufenthalte kosten aber auch)
Vorteil:
Das Ganze hätte wenigstens einen volkswirtschaftlichen Nutzen.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021