08.04.2011
Topic:
Schalke 04
VIKTOR
|
au backe winkelmann,
die Vereine in der Größenordnung sind Wirtschaftsunternehmen. Keine Sau interessiert mehr die Tradition wenn der Aktienkurs fällt. Bitte mal in der Realwirtschaft ankommen. Die Zeit der Fußballromantik ist seit 20 Jahren rum. Reg dich über Dinge auf die von Belang sind... |
01.04.2011
Topic:
Ist nur ein Witz!!!!
VIKTOR
|
der ist gut... Bin mal gespannt aus welcher Apothekerzeitung Male den kennt...
😎 |
10.03.2011
Topic:
An der Grenze
VIKTOR
|
Ah, jetzt hab eure Aufgabe im Skatclub erkannt.
Malefix und Insider sind die Statler und Waldorf des Clubs. Sagt das doch gleich. find ich lustig...
😎
|
09.03.2011
Topic:
Neuer Version 4.32
VIKTOR
|
Das Sprungreizen ist gut. Noch besser wäre die die Möglichkeit den Reizwert generell einzustellen, nicht nur wenn man mit Reizen an der Reihe ist. z.B. Leiste mit Reizwerten an der rechten Seite |
09.03.2011
Topic:
An der Grenze
VIKTOR
|
Mein Nachbar ist auch so ein Stinktiefel. Aber Hetzjagd auf Witze macht auch der nicht...
😎 |
09.03.2011
Topic:
An der Grenze
VIKTOR
|
Jetzt mal nicht anmaßend werden. Unter welche Leute ich gehe entscheide immer noch ich ! Du würdest vielleicht nicht dazu zählen, alter Zyniker.
😎 |
09.03.2011
Topic:
An der Grenze
VIKTOR
|
Ich kannte den noch nicht.😎 Aber selbst wenn der schon so alt ist, kein Grund jemanden deswegen derartig fertig zu machen. |
22.02.2011
Topic:
Organisationsform
VIKTOR
|
Aber vielleicht kannte ja Malefix den Typ noch persönlich aus seinen Zeiten als römischer Senator, oder so...
😎 |
22.02.2011
Topic:
Organisationsform
VIKTOR
|
Also wenn du so etwas im Zeitalter von Google als Preisfrage stellst, wirst du bei diesem Treffen jedem ein Bier ausgeben müssen.
😎
http://www.enodo.de/downloads/Wir_uebten_mit_aller_Macht.pdf |
21.02.2011
Topic:
Rezept f. die Ehe
VIKTOR
|
Bei diesen lyrischen Meisterwek muss sich doch selbst der härteste ein Tränchen verdrücken.. Behutsam, mit leisen Worten vermittelt es doch dem Leser die in Stein gemeißelte Rangordnung des funktionierenden Zusammenlebens von Mann und Frau.
Franz Kafka Literaturpreis verdächtig
😎 |
02.02.2011
Topic:
....nachdenken....oder?
VIKTOR
|
Baden-Württemberg bleibt beim "Grüß Gott" Staatsrätin Regina Ammicht Quinn: Nicht alles glauben, was im Mailpostfach eingeht - Kettenmail will Ressentiments schüren
26.01.2011Verschiedene Stellen der Landesregierung wurden in den vergangenen Tagen von besorgten Bürgerinnen und Bürgern wegen eines Kettenmails angeschrieben. Darin wird in Form eines anonymen und mutmaßlich gefälschten Mails einer „jungen Lehrerin“ behauptet, „dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott´ nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.“
Prof. Dr. Regina Ammicht Quinn, Staatsrätin für interkulturellen und interreligiösen Dialog sowie gesellschaftliche Werteentwicklung in der Landesregierung, erklärte dazu am Mittwoch (26. Januar 2011) in Stuttgart: „Dieses Mail ist schlicht eine Fälschung. Eine Anweisung gegen das ‚Grüß Gott’ ist in Baden-Württemberg undenkbar. Und es haben sich im übrigen auch nie Muslime darüber beschwert, dass im Namen Gottes gegrüßt wird.“
Dass so ein „böswilliges Mail“ viele Menschen verunsichere, zeige vor allem eines: „Fremdenfeindliche Ängste werden gezielt aufgegriffen und geschürt. Und gleichzeitig fehlt es vielerorts an Informationen und Begegnungen im Bezug auf Minderheiten“, so Regina Ammicht Quinn. „Wenn Ihnen verschreckte Bekannte das Kettenmail zusenden, schicken Sie ihnen doch einfach diese Pressemitteilung zurück. Gerne möchte ich Sie ermutigen, dabei das bewährte ‚Grüß Gott’ zu verwenden“, so die Staatsrätin.
Quelle: Staatsministerium Baden-Württemberg
http://www.stm.baden-wuerttemberg.de/de/Meldungen/245884.html?referer=103605&template=min_meldung_html&_min=_stm
😎 immer schön cool bleiben 😎
|
02.02.2011
Topic:
geändert wegen Fuselattake
VIKTOR
|
Welchem jordanischen Fusel verdanken wir diesen wirklich interessanten, spannenden und topaktuellen Beitrag ?
😎
|