04.05.2006
Topic:
The english Macho!
PANTAREI
|
Nach langen Monaten des kalten Winters , werden wir bald die Grillsaison eröffnen.Deswegen ist es wichtig das Gedächtnis dieser Prozedur aufzufrischen dieses "Non-plus-ultra-Kochen, den es ist die einzige Art des Kochens , was ein richtiger Mann tun kann, da es mit einigen Gefahren verbunden ist. Wenn ein Mann sich "bereit erklärt" das Grillen zu übernehmen , ist eine genaue Abfolge zu beachten. Routine: 1.) Die Frau kauft das Grillgut usw. 2.) Die Frau macht den Salat , bereitet das Gemüse vor und macht den Nachtisch. 3. Die Frau bereitet das Grillfleisch vor(würzen usw) und plaziert es auf ein Tablett mit den nötigen Grillutensilien und Saucen ....bringt es dem Mann , der neben dem Grill sich räkelt, ein Bier in der Hand.
Jetzt kommt der wichtige Teil: 4.) Der Mann plaziert das Fleisch auf den Grill.
Mehr Routine: 5.) Die Frau geht ins Haus und richtet Geschirr und Besteck. 6.) Die Frau kommt raus und sagt dem Mann , dass das Fleisch am Anbrennen ist. Er bedankt sich und bittet sie ein weiteres Bier zu holen, während er die Situation im Griff hat. GANZ WICHTIG: Der Mann nimmt das Fleisdch vom Grill und übergibt es der Frau!
wieder mehr Routine: 8.) Die Frau bereitet die Platten , Salat, Brot sonstige Utensilien, Servietten , Saucen vor und bringt sie an den Tisch. 9.) NAch dem Essen räumt die Frau den Tisch auf und wäscht das Geschirr ab.
10)Und nun das wichtigste von allem: Jedermann lobt den Mann und dankt ihm für seine Kochanstrengungen!!!!!!
11) Der Mann fragt die Frau, wie ihr der freie Küchentag gefallen hat....und nachdem er ihre verärgerte Reaktion bemerkt, weiß er , dass es nichts gibt, über was sich eine Frau freuen kann.
|
04.05.2006
Topic:
The english Macho!
PANTAREI
|
klar kann ich das...nur leider geht dann bisschen vom subtilen Humor verloren. Du weisst doch, dass den Deutschen diese Art von Humor abgeht.
LG panti |
04.05.2006
Topic:
The english Macho!
PANTAREI
|
Meine Schwester , mit einem Engländer verh. hat mir (passend zur kommenden Grillsaison) den Usus bei den englischen Grillparties (BBQ) zugemailt. Hey!! Sind wir deutschen Männer nicht "softy-goldy" dagegen?
**panti** ----------------------------------------------------------------- After the long months of cold and winter, we will soon be coming up to summer and BBQ season. Therefore it is important to refresh your memory on the etiquette of this sublime outdoor cooking as it´s the only type of cooking a real man will do, probably because there is an element of danger involved
When a man volunteers to do the BBQ the following chain of events are put into motion:
Routine...
1) The woman buys the food.
2) The woman makes the salad, prepares the vegetables, and makes dessert.
3) The woman prepares the meat for cooking, places it on a tray along with the necessary cooking utensils and sauces, and takes it to the man who is lounging beside the grill - beer in hand.
Here comes the important part:
4) THE MAN PLACES THE MEAT ON THE GRILL.
More routine....
5) The woman goes inside to organize the plates and cutlery.
6) The woman comes out to tell the man that the meat is burning. He thanks her and asks if she will bring another beer while he deals with the situation.
Important again:
7) THE MAN TAKES THE MEAT OFF THE GRILL AND HANDS IT TO THE WOMAN.
More routine.....
8) The woman prepares the plates, salad, bread, utensils, napkins, sauces and brings them to the table.
9) After eating, the woman clears the table and does the dishes.
And most important of all:
10) Everyone PRAISES the MAN and THANKS HIM for his cooking efforts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11) The man asks the woman how she enjoyed "her night off." And, upon seeing her annoyed reaction, concludes that there´s just no pleasing some Women!
|
03.05.2006
Topic:
ja ja ..das liebe, kleine Bergvolk...
PANTAREI
|
@Jeck: Inzwischen wurde mir bestätigt, dass die Angelegenheit zur weiteren Bearbeitung zwischen Innenministerium und Aussenministerium w./ Kompetenzuneinigkeit hin-u.her geschoben wurde. Letztlich hat man sich geeinigt, den Vorfall dem Europarat nach Brüssel weiterzuleiten. Ein zu pragmatischer Mitarbeiter des Aussenministeriums hat zu schnell die Genehmigung erteilt. Solange aus Brüssel die Entscheidung noch aussteht, akzeptiere ich die einstweilige Verfügung und nehme den Witz mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück und werde ihn gegebenenfalls , unter der Vorraussetzung der Genehmigung des Europarates , erneut hier veröffentlichen. Mir wurde auch bestätigt, dass ich dann gegebenfalls gegen Reaktionen i.S. Wiederholungen und Plagiate einen Rechtsbeistand kostenlos in Anspruch nehmen darf. Aus Wien habe ich bereits grünes Licht erhalten, da sie mir bestätigt haben, dass sich solche Fälle , wie oben geschildert , real zugetragen haben. Allerdings wäre mein Wiener Dialekt in der Phonetik nicht korrekt und müsste überarbeitet werden. Sie verweigern mir auch die Veröffentlichung in der Schmunzelecke und fordern mich auf den SC zu veranlassen eine Spalte "Real-passiert" o.ä. aufzumachen. Ich sehe also deiner Anzeige mit Gelassenheit entgegen. Mit freundlichen Grüßen **panti**
|
03.05.2006
Topic:
ja ja ..das liebe, kleine Bergvolk...
PANTAREI
|
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seinertäglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einemKübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Errennt zur Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund´n, im dritt´nMistkübl beim Stefansplotz, schaut´s eich des o!" DiePolizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erblickt einen Spiegel imMistkübel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" BesagterPolizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seinerUniform. Abendsdaheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einerkleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" DieMutter eilt herbei und schaut in den Spiegel: "A so a hässliche Sau!" ----------------- Enthaftungsklausel: 1.)Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch diesen Witz diskriminiert fühlen. 2.)Ich entschuldige mich bei allen, die diesen Witz schon kennen. 3.) Der Witz ist vom Amt für auswärtige Angelegenheiten geprüft und genehmigt worden.
|
18.04.2006
Topic:
Jetzt hab ich aber mal ne Frage,
PANTAREI
|
.2.11 Hatte ein Mitspieler gegeben, der nicht an der Reihe war, ist selbst ein beendetes Spiel - auch das letzte einer Runde - ungültig. Eine Runde gilt dann als abgeschlossen, wenn deren letztes Spiel ordnungsgemäß eingetragen oder dessen fehlerhafte bzw. fehlende Eintragung erst nach Beginn des ersten Spiels der nächsten Runde (siehe 4.1.1) beanstandet wurde. Bei einer fehlerhaften Eintragung des letzten Spiels einer Serie ist die letzte Runde abgeschlossen, wenn die Spielliste unterzeichnet wurde. |
18.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
PANTAREI
|
gröööööhl@Tänzchen... Ja genau...Und der Mond ist ein Harzerkäse...... (sich eine Träne aus dem Knopfloch wisch) **panti** |
18.04.2006
Topic:
An die Profis ....
PANTAREI
|
4.1.4 Hat jemand vor der Spielentscheidung unberechtigt ausgespielt oder einen anderen Regelverstoß begangen, gilt das Spiel für die schuldige Partei in der Stufe einfach (nicht Schneider oder Schwarz) verloren. DerESP. kann aber auf Weiterspielen bestehen. Dann gilt der Regelverstoß , als nicht begangen. Z.B. wenn er Schneider oder schwarz spielen will. |
18.04.2006
Topic:
Der Schöpfungsbericht
PANTAREI
|
Irre ..aber genau so habe ich mir das vorgestellt! **panti** |
18.04.2006
Topic:
Quizshow
PANTAREI
|
einfach Klasse!!!!!!!!!!!!! Mann freu ich mich auf den nächsten Stammtisch. Ich habe da schon einen mir ausgeguckt, mit dem ich diesen Test mache. **panti**
PS: Ich frag mal meine Friseurin, ob sie mir den Rest meines Haupthaares blond färben kann, ohne die 75% freien Stellen zu schädigen.
|
18.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
PANTAREI
|
Whow...Micha.....willst du dir einen Porsche kaufen und brauchst noch die Einwilligung Deiner Liebsten und hast ihr dafür ein Jahresabo beim SC vorfinanziert, damit sie deine Beiträge lesen darf? **panti** |
18.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
OK Burgfrieden wieder hergestellt! Aber die Chance an meinem Gratiskochkurs teilzunehmen, hast du dir endgültig verspielt.
**panti** |
17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
PANTAREI
|
Her mit dem unabhängigen Gremium, das dieses Kämpfchen bewertet!!!!!! Der erste Satz von Kelly(2.Antwort) war ein 3-Punkte- Wurf!!! Schneebärchen gib Gas! **panti**
|
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Du bist doch nur in Kostümen verblichener... Lolli ist tot, Elvis ist tot....besonders zeitgemäß bist du also nicht... Weiß der Geier auf was du noch alles kommst in deinem Wahn... Lass es gut sein... Was dir fehlt ist der Humor! Da geht es nicht um Witze, sondern um die Fähigkeit mal über sich selbst zu lachen. Du nimmst dich aber in deinen Kostümen zu ernst.... Schade eigentlich....Mit dir könnte man ne Menge Spass haben. |
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Beruhigt mich schon sehr , dass du aufgenommen bist. Ich dachte eigentlich, dass es noch für ambulante Behandlung reicht. Dass es schon so schlimm ist, wusste ich nicht. Sorry! Na ja, dann brauch ich mich auch nicht zu fürchten, dass du mal als Zorro, der Rächer bei mir aufkreuzt...Bei dir weiss man ja echt nie........ **panti**
|
17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
PANTAREI
|
@Tänzchen.....Klar weisst du, dass ich genau das Gegenteil meinte, von dem was ich schrieb. Ich bin froh, dass dieser Beitrag Anlass gibt, dass amüsante verbale Kämpfchen die nächsten Seiten füllen. Kelly + Schneebärchen haben mobil gemacht! Freu mich auf Fortsetzung. **panti**
|
17.04.2006
Topic:
Der Autofahrer und der Schäfer
PANTAREI
|
laaaaaaaaaaach!!!!!! Ritterchen du hast Humor! Danke! **panti** |
17.04.2006
Topic:
Der Autofahrer und der Schäfer
PANTAREI
|
Suuuper!!
|
17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Das tue ich gerne Jeck, wenn wir uns irgendwann beim nächsten Treffen zu einem Getränk (auf das wir uns sicher einigen können) , zusammensetzen. Für mich wäre diese Diskussion-paradoxerweise im Schmunzelkasten- eigentlich schon lange beendet, wenn nicht diese kranke Seele, eine lustige Bemerkung von Jami, die sie nichts anging, zu einem dümmlichen Kommentar benützt hätte. Die Praxen der Psychotherapeuten sind gefüllt mit solchen Leuten. **panti**
|
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
@Lutscher: Du darfst es aber sagen ...Von dir möchte ich nie etwas nettes hören. Mir ginge es wie dem Maler, dessen Bild nur von dem Hofnarr gelobt wurde: Und sollt es noch des Narren Lob erreichen, dann ist es Zeit es gänzlich auszustreichen! Sorry, hoffentlich habe ich dich damit nicht wieder überfordert.
|