14.09.2006
Topic:
Unser Zicklein hat Geburtstag
SISSSI
|
Liebe Astrid, Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für noch ganz ganz viele Jahre. Lieben Gruß Anne
|
14.09.2006
Topic:
Management Lektion
SISSSI
|
Eine Krähe saß auf einem Baum und tat den ganzenTag nichts. Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?" Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht." So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam eine Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und frass ihn.
Management Lektion:
Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst Du sehr, sehr weit oben sitzen!
|
13.09.2006
Topic:
mal cuii, sage
SISSSI
|
Winni??? Nix wird so heiß gegessen wie gekocht! *umaaarm* Anne
|
13.09.2006
Topic:
Sandman hat Geburtstag ........
SISSSI
|
Sandmännle - auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern. Sisssi
|
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...
SISSSI
|
na - da schließ ich mich an. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Sisssi
|
04.09.2006
Topic:
Curly hat heuer Burzeltag
SISSSI
|
Hallo Moni, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir ein glückiches neues Jahr! Umarm Sisssi
|
31.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC
SISSSI
|
Crossi, kann es sein, dass Du Dir die Praxisgebühr für einen Nervenarzt sparen willst und Dich deshalb hier austobst? Nach dem Motto: Hier werden Sie geholfen!
Mach den 10er locker - Dein Verhalten nimmt schon unheilbare Züge an! Lass Dir helfen bevor es zu spät ist und Du Dich in einer Gummizelle wieder findest.
Gute Besserung Sisssi
|
28.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?
SISSSI
|
sofort einverstanden Koli - Urkunde langt!
|
26.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
SISSSI
|
bin jederzeit bereit!
|
26.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?
SISSSI
|
ich wollte mich da sicherlich nicht einschalten aber ich muß! Spendengelder.... in welche Kanäle verschwinden sie???? Wann kommen sie an??? Ist es da nicht längst zu spät? Ein kleine Bespiel: Ich war in letzter zeit irre in meiner Arbeit involviert und sagte meinem LAP er soll die Blumen gießen. Er hats vergessen und sagte morgen mach ich es - ja morgen - man braucht einem verdursteten kein Glas Wasser reichen wenn er bereits verdurstet ist!!!!!!! Dann ist es einfach zu spät. Ich für mich - egal was ihr jetzt denkt - helfe hier in unserem Ort überall und immer wenn Hilfe gebraucht wird. Egal ob ich mal Kinder bei mir aufnehme - eine Sammelaktion starte - meine Katzen für einen Streichelzoo zur Verfügung stelle - ich helfe da wo ich vor Ort bin. Geschundene Seelen gibt es überall! Da weiß ich was Hilfe bedeutet und sehe dass Hilfe geschieht! Ich kann Einfluß nehmen! Ich kann es überprüfen! GELD das liebe Geld! Milliarden werden für Ab- und Aufrüstung ausgegeben Millarden werden gesammelt und keiner weiß wohin das Geld wirklich kommt. Wie jeder weiß habe ich ein weiches Herz ---- aber mit Spenden bin ich äußerst vorsichtig geworden. Und Crossy ich war da wo angeblich mein Patenkind wohnt für welches ich jahrelang gezahlt habe - welches mir vordiktierte Briefe schrieb. Ich konnte und wollte es mir leisten es mal zu sehen! Glaub mir - wenn ich es gesehen hätte - es wäre ihm niemals mehr schlecht gegangen! Ich hätte mich gevierteilt um wenigstens einem Menschen im Leben zu helfen. Ich habe es anders erlebt! Gaaaaaaaaaaanz ganz anders - bitte erspart mir die Details! Deswegen und das sage ich offen - helfe ich hier mit all meinen Kräften und Möglichkeiten - aber niemals mehr blind! Ich habe 17 Patenkinder - 2 davon wollte ich adoptieren - ein langes Verfahren - es war nicht möglich, da ich nicht verheiratet bin - ich bin jedes mal durch die Gesetzesmühlen gelaufen - meine finanziellen Verhältnisse waren ok - aaaaaaaaaber ich hatte keinen Mann ... so sieht es hier aus. Kinder die älter als 3 Jahre sind haben hier keine Chance mehr in einer *normalen* Familie aufzuwachsen! Ich hatte resigniert! Aaaaaaaaber meine *Kinder* haben niemals aufgegeben! Heute noch, nach vielen vielen Jahren pflegen wir unsere Kontakte - ich werde immer für sie da sein - egal was ist! Ich erledige für sie heute noch das, für was sie selbst nicht in der Lage sind ... und das kann jeder hier auch tun. Einfach nur mal Mut irgendwas tun zu wollen! Und ich WILLLLLL! und werde es bis zu meinem Lebensende wollen!!!! Mal ganz ehrlich - eine geschundene Seele ist und bleibt überall auf der Welt eine geschundene Seele! Ich heule wegen meiner Ohnmacht wenn mich tiefbraune tränenüberströmte Kinderaugen ansehen und im Fernsehen in einem Werbeslog um ein paar Euro betteln! Mir drehts den Magen dabei um! ich würde sie am liebsten alle ummuttern und umsorgen und sie in meine Arme schließen! ... und ich spende immer noch ... nur ehrlich gesagt ich weiß niemals für was ich spende! Vielleicht beruhigt es mein Gewissen weil es mir verdammt gut geht????
Spende ich für eine Hütte, damit die Eltern das Kind mit 8 Jahren zum Arbeiten schicken? Hat es was von meiner Spende? Kommt es ihm zu Gute? Ich weiß es nicht Crossi - ich beruhige mein Gewissen - sonst nichts! Tatsächliche Arbeit leiste ich hier! - hier vor Ort!
Ich war alleinerziehende Mutter - hatte aber auch einen Ex-Ehemann! Ich mußte von einer Sekunde auf die andere ins Krankenhaus! Ich konnte nix absolut nix vorbereiten. Mein Kind war in der Schule und hatte keine Ahnung - mein Sohn war damals 6 Jahre alt. Ich hatte das große - nein übergroße Glück die besten Schwiegereltern aller Zeiten zu haben und wußte sie springen sofort ein! Was wäre mit meinem Sohn passiert wenn ich sie nicht gehabt hätte???? Er wäre aus der Schule gekommen und Mama wäre nicht da gewesen - er hätte keine Ahnung gehabt - wäre verzweifelt gewesen und hätte sich in den Schlaf geheult - wäre ohne Pausenbrot in die Schule und ich wäre auch an diesem Tag nicht dagewesen! Keiner wäre da gewesen! Ein 6-jähriger wäre alleine gewesen mit seinen Ängsten und Sorgen! Ohne mit jemandem reden zu können!
Dies wurde mir damals bewußt Crossi und ich habe eine Initiative gegründet deren Vorstand ich heute noch bin. Eine Gemeinschaft - ledige - geschiedene und verheiratete Frauen die füreinander einstehen wenn Not am Mann ist. Frauen, die die Kinder anderer Frauen betreuen wenn es nötig ist.
Hier geht es nicht um 5 oder 50 oder 500 Euronen - nein hier geht es um die Hilfe für ein armes menschliches Wesen, welches allein und total hilflos ist! Und glaubt mir das kann genauso schlimm sein wie ein Krieg!
Wir alle - so wie wir uns hier alle kennen, sind in der Lage irgend etwas zu tun um irgend Jemandem zu helfen! Wir dürfen nur die Augen niemals verschließen vor dem möglichen Unmöglichen! Wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass es die anderen tun - sondern selbst was tun! Aller Anfang ist zwar schwer ... aber *lächel* wenn man erst mal angefangen hat ist es das schönste GEfühl der Welt! Aber... man sollte anfangen!!!!!! ES ist ganz leicht!!! und es ist herrlich für jemanden da zu sein der einen braucht!
Nächstenliebe - Nächstensorge - ist halt nicht mit Geld aufzuwiegen!
DAs was ich geschrieben habe soll keine Anti-Spende-Campagne sein - nein ganz im Gegenteil - ich bin in Kriesenländern nicht vor Ort und hoffe - ja ich hoffe, dass meine Spende dort auch was gutes bewirkt - aber bei der Hoffnung bleibts dann wohl auch!
.... nur werde ich es mit meiner Spende niemals verhindern können dass Minenfelder gelegt werden - dass Kinder mißhandelt werden, dass Kinder zu Terroristen erzogen werden - dass sie niemals von meiner Spende profitieren - dass sie niemals einen Cent sehen - dass sie einsam sind - dass sie niemals in eine Schule gehen werden, niemals den Wert des Lebens schätzen lernen ... ich habe darauf keinen Einfluß!
Und Crossi - warst Du dort??? warst Du jemals dort????? Dort wo Kinder Dich brauchen???? Hast Du es jemals versucht dort zu sein wo Kinder Dich brauchten???? Ich war dort und war hilflos! Total hilflos - und das ist etwas was ich normalerweise niemals bin. Ich kann seither nicht mehr schlafen! Heute noch nicht! Es wühlt in mir! Deshalb versuche ich etwas zu tun worauf ich jeden TAg Einfluß nehmen kann und das ist auch nicht schlechter als eine Spende!
Ich lebe einfach nach meinem Gewissen und in dem Bestreben so viel wie möglich für Menschen zuz tun, die Hilfe brauchen - egal hier oder in fremden Landen!
*lächel* und ob Du`s glaubst oder nicht - ab und an brauch ich dazu sogar einen Computer! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Gruß Sisssi
|
24.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
SISSSI
|
supi Idee da bin ich auch dabei
|
18.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
SISSSI
|
Ihr habt es wohl überlesen!!! Auch ich habe ein Bild von Panti ohne die Kopfbedeckung! Also ersteigert auch das! Ich werde den gleichen Betrag bezahlen wie den Einsteigerungswert! .... es ist ja für eine gute Sache. Also nochmals für alle die net lesen können - ein Bild von Panti kostet - und ich zahl genau den gleichen Betrag ein für welchen es ersteigert wurde.
na dann los - menno die Schwaben - habt Ihr niemals einen Brautschuh ersteigert???? Da kommt richtig Geld in die Kasse - Mennoooo was macht ihr denn da?
Busssi meine Lieben - wir kriegen die Bildchen von Panti bestimmt noch unter die Leute! *kicher* armer Panti! .... Sorry noch ein BeisatzÖ Ich habe versprochen das Bildchen niemals zu veröffentlichen und dazu steh ich. Ich muss natürlich erst mit Panti Rückspache halten!!!! Aber er wird jaaaaaaa sagen! Schönen Abend Euch allen noch Gruß Sissssi
|
15.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
SISSSI
|
*grinsel* Panti du weißt schon, dass ich das schönste Bild von Dir habe das jemals ohne Deine Mütze geschossen wurde *lach* Mal schaun, ob es auch ersteigert wird - selbstverständlich für den gleichen guten Zweck! Allerdings - das sag ich Dir gleich, werden bei diesem Bild dann alle Mädels auf Dich fliegen und du kannst dich nimmer retten! Da nutzt Dir dann auch Deine Tarnmütze nix mehr!!! überleg Dir sehr genau, ob Du diesen Stress aushalten kannst.
Sicher es Dir lieber gleich!!!!!! *grins* Aber denk immer dran - billig ist es nicht zu haben! Es ist ja auch ein sehr sehr eindeutiges Bild!! Busssi Sisssi PS: Panti - keine Sorge ich habe den Preis soooooo hoch gesetzt, dass keiner mitsteigern kann! Es ist mir selbst viel wert!
... und zu Tanne ... ich leiste gerne meinen Beitrag um einem kleinen Jungen zu helfen. Kto-Nr. bräuchte ich aber schon. Wie gesagt - an der Versteigerung nehme ich nicht teil - denn ich habe das beste Bild von dem Mann mit Mütze - der ohne Mütze war!
|
14.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme
SISSSI
|
Kölsche - menno - ich werf vorsichtshalber die Leine damit du net immer fliegst. Mehr versteh ich von dem Zeugs leider auch nicht! Liebe Grüße Sisssi
|
14.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
SISSSI
|
mennooooo blaubeere, sags doch endlich!!!!! Wer weiß - vielleicht erleb ich das sonst nimmer! gruß sisssi
|
09.08.2006
Topic:
SISSSI
|
Letzter Versuch! Er ist ein Weichei. Seine Frau hat Kontovollmacht und räumt das Konto an jedem ersten ab und gibt ihm kein Taschengeld. So gesehen ist er ärmer dran als vorher! Er hat jetzt auch nix, muss aber zusätzlich arbeiten gehen. Die Familie verblitzt sein sauer verdientes Geld und deshalb geht es ihr in der Gesamtheit besser. ... so was Gemeines aber auch!!!!
Schönen Tag für Euch alle. Sisssi
|
08.08.2006
Topic:
SISSSI
|
Also noch ein Vorschlag!!! Lenor ist vorbei - jetzt kommt die Stärke! Ab sofort schläft er wieder mit seiner Frau und die Familie spart sich die Kosten für den Liebhaber! Er ist abgemagert vor lauter Arbeit - kann sich nimmer beim Arbeitsamt melden weil seine Frau unersättlich ist - aber die Familie hat mehr Geld.... denn der Liebhaber war net billig!
*grins* Gruß Sisssi
|
08.08.2006
Topic:
Powerpointpräsentation éinstellen
SISSSI
|
sorry Aldi - würde Dir gerne helfen - aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Das sind alles böhmische Dörfer für mich! Aber ich hör mich um - das können viele! Sprich einfach die Leute an von denen Du sowas schon gesehen hast. ...allerdings wenn sie Aldi net mögen - mußt Dir den Nick NORMA zulegen! Viel Glück Sisssi
|
07.08.2006
Topic:
SISSSI
|
Er ist Vorkoster in einem Restaurant. Er kriegt keinen Cent dafür - geht aber früh, mittags und abends einer geregelten Arbeit nach. Seine Familie spart bei dem Vielfraß viel Geld, also gehts ihr wesentlich besser als vorher. Und die Reste von den Gasttischen darf er mit nach Hause nehmen. Leckckckcker! igitt! Gruß Sisssi
|
05.08.2006
Topic:
Denkt mal drüber nach!! Und schickt es anderen !!
SISSSI
|
Ein grauenvolles Schicksal welches uns aufrütteln sollte. NIEMAALS Alkohol am Steuer! Sisssi
|