17.12.2010
Topic:
Das Löffelspiel
KÖLSCHEJECK
|
Geil😀😀😀😀😀 Netten Gruß Kölschejeck |
01.12.2010
Topic:
Kalorienberechnung zu Weihnachten
KÖLSCHEJECK
|
Was sind eigentlich Kalorien? Kalorien sind kleine Tierchen die nachts immer die Kleidung enger nähen. Netten Gruß Kölschejeck |
27.10.2010
Topic:
Herrenabend/Damenabend
KÖLSCHEJECK
|
He, mal langsam mit dem kopieren. Ich hab da Copyright drauf.
Netten Gruß Kölschejeck |
23.10.2010
Topic:
Herrenabend/Damenabend
KÖLSCHEJECK
|
Warum Männerabende anders aussehen als Frauenabende...
Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren
20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein?
Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch kein Glas Sekt.. Kellner: (geht) 20.03 Uhr
Herrentisch Kellner: Servus. Mann 1: Servus. Kellner: Und? Mann 1: Zehn Bier. Kellner: (bringt die Biere) Mann 1: Was kriegste denn? Kellner: 18. Mann 1: (gibt 20) Stimmt so. Kellner: Danke.
20:10 Uhr Damentisch Kellner: Haben die Damen etwas gefunden? Frau 3: Haben Sie Cola light? Kellner: Nein. Frau 3: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft.. Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen. Kellner: Selbstverständlich. Frau 5 zu Frau 2, 4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt? Frau 9: Ja. Frau 2: Ja. Frau 4: Nein, ich habe Migräne. Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft. Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft. Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser. Kellner: Haben wir leider nicht. Frau 4: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft. Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche. Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen? Frau 5: Warum? Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben. Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg. Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu. Frau 10: Ich auch. Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser? Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein. Frau 1-10: 🙄🙄 Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen? Frau 3: Einen Süßgespritzten. Frau 6: Einen Sauergespritzten. Frau 8: Eine Cola light. Kellner: Wir haben leider keine Cola light. Frau 8: Warum nicht? Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER. Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier. Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken)
20:18 Uhr Herrentisch Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch ´ne Runde! Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während Mann 3 20,- aufs Tablett legt)
20:25 Uhr Damentisch Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler? Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter... Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER? Frau 1-10: 🙄 🙄 (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und das Damenkollektiv ansieht). Kellner: DAS RADLER. Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler? Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi! Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das Zeug doch selber verteilen). Frau 3: Und wo ist meine Cola light? Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM. Frau 3: Dann nehm ich... Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da. Frau 3: Oh. Frau 8: Was macht das denn? Kellner: Zusammen oder getrennt? Frau 8: Nur das Radler. Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10 Cent Stück sucht, um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen). Kellner: So, der Rest? Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten. Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken! Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und den Süßgespritzten. Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt. Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von Ihnen und von Ihnen 4,33 Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch. Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein Getränk. Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein Gesamttrinkgeld von 45 Cent.
20:26 Uhr Herrentisch Mann 4: Mach ma 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst. Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an. Mann 4: Was macht das? Kellner: 45,50 Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus. Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir.
Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter. Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen: 1. Es würde den Rahmen dieses Postings sprengen. 2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen.
Frauen lächeln jetzt gequält und senden das Ihren Freundinnen mit dem Hinweis, das sei ja wieder mal typisch Mann. Männer lächeln verständnisvoll und schicken das an emanzipierte Frauen, die darüber auch lachen können. ..
17.08.2010
Topic:
das punktesystem einer FRAU
KÖLSCHEJECK
|
Guten Abend Herr Higgins Sind das evtl. Alkoholpropleme unter denen Sie leiden? Oder hat der Tierarzt bei der letzten Tollwutimpfung sich evtl. vertan und Ihnen die für Ihren Hund bestimmte Spritze verabreicht? Wie sonst haben Sie den Mut mich bezüglich meiner Beziehung zu beleidigen und mir den Mund zu verbieten? Ich schlage Ihnen vor, daß Sie den persönlichen Kontakt suchen um mir das alles mal von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Vor allem würde ich sehr gerne von Ihnen hören das ich ein Weichei sein, ich hätte dann Gelegenheit Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die Erfahrung lehrt aber leider, daß die Mehrzahl der User es vorziehen sich in der interaktiven Welt zu verstecken. Vielleicht ist es Ihnen nicht bewusst, Sie befinden sich hier in der "Schmunzelecke", wenn Ihnen eine Antwort nicht passt ist es eben so das die Geschmäcker eben verschieden sind. Lassen wir es einfach dabei bewenden. Kölschejeck
|
16.08.2010
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Guten Abend Herr Higgins Dürfte ich Ihnen auch einen Vorschlag machen? Gehen Sie doch einfach noch eine zusätzliche Runde mit Ihrem Hund spazieren bevor Sie hier Blödsinn schreiben. Frische Luft sollte sehr gut geeignet sein den Kopf frei zu bekommen.
@Harald Bei dem Tünnes aus Sachsen ist doch Hopfen und Malz verloren, hat eh keinen Zweck dem irgendwetwas zu sagen, böse Zungen würden behaupten: Typisch Ossi, gut das ich nicht zu diesen gehöre. Und es sind ja auch nicht alle so, vor drei Wochen habe ich genau das Gegenteil von dem Tünnes in Dresden kennengelernt. Gott sei Dank, ich war schon versucht ob der Äusserungen vom Tünnes in die Schiene der bösen Zungen zu fahren.
14.08.2010
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
super Hubsi, das ist gut Netten Gruß Kölschejeck |
15.04.2010
Topic:
Stellenangebot
KÖLSCHEJECK
|
@ Daniela Du irrst mit der Angabe 3 Personen = 1 mtr. Bei DEM Jobangebot kommen auf 1 mtr. rein rechnerich 1,5 Männer😀 Netten Gruß Kölschejeck |
28.08.2009
Topic:
Wo kann ich ältere Wetterberichte abrufen
KÖLSCHEJECK
|
Knalli warum willste denn wissen wie das wetter in Ddf war? An sich ist es doch ganz einfach: Über Köln lacht die Sonne, über Dusseldorf die Welt. Netten Gruß Kölschejeck |
25.08.2009
Topic:
Atheistenlogik
KÖLSCHEJECK
|
@ kalli Anscheinend bin auch ich zu dumm das zu verstehen, Erklär das mal. Netten Gruß Kölschejeck |
19.08.2009
Topic:
Atheistenlogik
KÖLSCHEJECK
|
Zuerst einmal, was hat der (sehr gute) Beitrag in der Schmunzelecke zu suchen? Nun gut, jetzt isser einmal da, da kammer auch wat zu sagen. Zu Begreifen wie das Universum entstanden ist übersteigt unsere Vorstellungskraft, das einfachste ist natürlich alles einem übernatürlichen Wesen, nennen wir es mal Gott, in die Schuhe zu schieben. D.h. im Klartext: Wir können daran glauben und hoffen, wissen werden wir es erst nach unserem Tod. Was ich auf jeden Fall weiß ist, daß alles was aufgeschrieben wurde (Koran, Bibel etc.) von Menschen formuliert wurde und nicht von Gott. Mit allem was dazugehört um seine Anhänger so zu manipulieren wie man es gerne hätte. Und das wird weiterhin so gemacht, auch die alten Schriften sind nicht endgültig. Beispiele? In jüngster Zeit wird uns einsuggeriert das Geiz geil ist, und alle fahren drauf ab. Geiz ist eine der sieben Todsünden. Oder Selbstmordattentätern wird versprochen das sie ins Paradies kommen. Im Koran ist davon keine Rede, im Gegenteil. Jeder kann nur für sich entscheiden wie er leben möchte, ob er Koran Bibel etc. wörtlich nimmt und dannach lebt oder sich nur die Rosinen rauspickt. Ob das denn reicht um ins Paradies zu kommen werden wir ja irgendwann mal erfahren. Netten Gruß Kölschejeck |
17.08.2009
Topic:
Radioquiz
KÖLSCHEJECK
|
Der war richtig gut harald. Ist doch scheißegal ob ein Fake oder ob er alt ist. Der Tünnes hat sicherlich auch drüber gelacht, ist dazu aber bestimmt in den Keller gegangen. Netten Gruß Kölschejeck
|
20.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
KÖLSCHEJECK
|
@ Ulido Das wäre bestimmt nicht schlecht wenn er denn nochmal erscheinen würde damit sich jeder, der ihn nicht gelesen hat, selbst ein Bild machen könnte. Ich werde ihn Dir per PM schicken, ob er denn nochmal veröffentlicht wird sollen Ela oder Kai entscheiden. Netten Gruß Kölschejeck |
20.07.2009
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Zum Thema ist an sich alles gesagt worden.
@Blechbüchs Du hast Recht mit Deiner Meinung. Allerdings darfst Du Dich nicht darüber beschweren das im Forum nix mehr abgeht. Was trägst Du denn noch zu den Themen bei? Nix. Das war ja mal anders, ich kann mich an richtig gute Threads erinnern bei denen Du auch involviert warst.
18.07.2009
Topic:
Frau beim Arzt
KÖLSCHEJECK
|
Ein Frau kommt zum Arzt, grün und blau. Nachdem er sie gefragt hat woher das kommt antwortet sie: Immer wenn mein Mann abends angetrunken vom Kegeln kommt schlägt er mich grün und blau, was kann ich da machen? Ja, sagt der Arzt, beim nächsten Mal nehmen Sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, immer schön gurgeln. Nach 2 Monaten kommt sie wieder, strahlend und ohne Flecken. Ja sagt sie ich hab das gemacht mit dem gurgeln und habe keine Prügel bezogen. Sehen sie, antwortet er, immer schön den Mund halten.
(na da werd ich jetzt aus der Feministenecke aber paar Breitseiten kriegen)
18.07.2009
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
@ Mad Goose Harald, Du schreibst das unsere verlogene Moral Dich ankotzt. Ich habe, wie der "Witz" ursprünglich reingestellt wurde nichts dazu geschrieben, hab mir nur meinen Teil dabei gedacht. Allerdings ging ich mit der Meinung derer die etwas geschrieben haben, sowie der Reaktion von Ela konform. Und von daher habe ich mich eben angesprochen gefühlt als Du was von verlogener Moral schriebst. Ich setze halt nur andere Maßstäbe als Du. Mir würde es nie in den Sinn kommen zu schreiben Du würdest mich ankotzen nur weil Du eben einen etwas rustikaleren Geschmack hast.
@ Kalli So schlimm ist es doch in diesem Thread nicht das man die Schärfe rausnehmen muss.
18.07.2009
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
@ Kalli Wie immer Auf keinen Fall was zum Thema beitragen. Das der Herr Oberlehrer den Fehler gefunden hat ist schön, zur Belohnung darfst Du ihn auch behalten. Gruß Kölschejeck |
17.07.2009
Topic:
KÖLSCHEJECK
|
Ich fand diesen "Witz" nicht unter der Gürtellinie, damit kann man ja leben. Er war einfach nur wiederlich, deshalb verstehe ich die Meinung einiger überhaupt nicht. Aber, wie man so schön sagt, jede Jeck is anders, von daher muss man die eben akzeptieren, OHNE DAS DIJENIGEN MIT EINER ANDEREN MEINUNG EINEN SOFORT ANKOTZEN. Gut finde ich die Entschuldigung von Kai. Gruß Kölschejeck
|
12.07.2009
Topic:
falsche parole
KÖLSCHEJECK
|
Ich wills jetzt mal richtig kompliziert machen: Der Wächter fragte den Mönch: SEXZEHNT Der Mönch antwortet richtig: 8 Die Auflösung ist klar: Der Mönch kam um den jährlichen Anteil, eben den Zehnten, abzuholen. Der Wächter bot an, diesen durch Sex abzugelten. So einfach is dat. Netten Gruß Kölschejeck
|
08.07.2009
Topic:
falsche parole
KÖLSCHEJECK
|
sehr gut Kalandra, 1 setzen. Die Umlaute gab es tatsaechlich noch nicht zu Zeiten der Raubritter. Netten Gruß Koelschejeck |