09.06.2013
Topic:
rainbow hat geburtstag
HANNA2008
|
hallo Rainbow, wenn Micha so spät noch gratuliert - tu ich es auch noch!
Alle guten Wünsche und Grüsse von Hanna aus Kiel |
09.05.2013
Topic:
SISSSSI ist ein Jahr älter geworden!
HANNA2008
|
Mein kleiner Wirbelwind, gestern hab ich noch immer gedacht - da ist doch was? - aber es hat wohl an der Mumien-Sensibilität gelegen!!
Für Dich, mein Schatz alles erdenklich Gute und - weniger Wehwehchen als im vergangenen Jahr!
Liebe Grüsse für Dich und Deinen Jobst von Hanna aus Kiel |
12.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
HANNA2008
|
zu Cocaina ich werde mich mit Dir in keinerlei weiteren Diskussionen einlassen, da diese bekanntlich ins Uferlose führen
und Dir, Du kleine Mausi aus Soest widerspreche ich Deiner Behauptung, Dich - wie eine Furie - mit Teles torpediert zu haben!
Ich habe lediglich im Herbst 2010 "Deinem" Goldhamster eine ganz traurige PM gesendet, die dann auch gleich ihre Runde gemacht hat!
Ansonsten sage ich Dir, dass mich mit Jogibär eine tiefe, echte Freundschaft, die sich jetzt im Umgang mit seiner Familie fortsetzt, verbunden hat!
Nicht nur aus Pietätsgründen verbiete ich mir jegliche weitere Einlassung!
und für alle ansonsten stehe ich zu meinem Chatgespräch! Alle "Undeloher" - zumindest sehr viele - stehen hinter mir b!
Das War es - ein-für allemal! |
11.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
HANNA2008
|
Hallo Ihr zwei, Euren Anfeindungen - kürzlich erst Kolibri - und gestern abend auch mir gegenüber, werd ich jetztkonsequent ein Ende machen und Euch Foögendes erklären -
Es betrifft sicher das Chat-Gespräch - unmittelbar nach dem wunderbaren damaligen UNDELOH - Treffen! Noch emotionell-geladen haben wir uns im Chat lustig gemacht!
Dabei ist aber NIEMAND ich betone! NIEMAND namentlich genannt worden!
Es war doch eine höchst lustige "Show", die uns allen geboten worden ist! Und besonders Koli und ich haben uns an frühere Zeiten erinnert!
Das sich MONATE später dann doch jemand angesprochen gefühlt hat und es auch gleich "umhergetragen" hat, grenzt wohl an Dummheit 1. Grades!! Oder war es vielleicht dämliches Geltungsbedürfnis??????
Wie dem auch sei - wir hatten unseren Spass - eben Fun - und Ihr seid jetzt aufgeklärt von H a n n a |
01.01.2013
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
HANNA2008
|
Hey Rudiralala . Prosit Neujahr!!
Was meinst Du wohl, was ich Dir nachträglich zum Geburtstag wünsche ???? Natürlich nur das Allerbeste - immer eine gute Gesundheit und bleib - wie Du bist!!! Es grüsst Dich die Hanna
|
08.12.2012
Topic:
Trauerfeier für Malefix
HANNA2008
|
Guten Morgen alle Lieben -
sollte jemand daran interessiert sein, Male ein letztes "alla hoppi" zu sagen, die Trauerfeier findet statt am Donnerstag, den 13.Dez.2012 um 12,00 Uhr in der Trauerhalle des Hauptfriedhofes in Mannheim - Hans-Jürgen Cichuttek -
es grüsst Euch die Hanna
|
03.12.2012
Topic:
Verzweiflung!
HANNA2008
|
MALEFIX Tochter hat mich soeben informiert -
der liebe Jung ist eingeschlafen - lässt uns alle noch einmal lieb gr und wir wollten noch gemeinsam einmal wieder nach Ascheberg!
Euch Lieben unten in Mannheim gilt mein tiefstes Mitgefühl! Möge der liebe Gott Euch die Kraft geben, die kommende Zeit gut zu überstehen - aber Ihr seid eine tolle Familie, da steht einer zum anderen!!
Auch ich werde ganz, ganz lange brauchen, diese traurige Nachricht zu verarbeiten!
Vergessen - nie
eine stillen Gruss für Euch von Hanna oder Antje aus Kiel |
16.11.2012
Topic:
kiste hat geburtstag
HANNA2008
|
hallo Kiste
nachträglich auch von mir die besten Wünschen und alles Gute für Dich !
Lass ja das VELTINS nicht schal werden !!
Es grüsst Dich Hanna |
09.11.2012
Topic:
Argamendon Happy Birthday
HANNA2008
|
liebe Elke, seh es jetzt auch gerade - sorry!
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Deine Wegbegleiter sein!!
Lass Dich drücken von Hanna |
30.09.2012
Topic:
HUBSI hat heute Geburtstag
HANNA2008
|
ganz liebe Grüsse,alle guten Wünsche -vor allem eine gute Gesundheit - für Dich, lieber Hubsi von der H a n n a |
24.09.2012
Topic:
wirsing hat heute geburtstag
HANNA2008
|
hallo lieber Thomas
auch für Dich Glück, Gesundheit und Zugriedenheit! Und weisst ja - soviel Essen und Trinken, wie mit aller Gewalt reingeht!
Einen schönen Tag wünscht Dir und grüsst Dich ganz lieb die Hanna
Bleib so - wie Du bist!!! |
22.09.2012
Topic:
RONNY today has birthday!!
HANNA2008
|
hallo Geburtstagskind, von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für Dein Neues Lebensjahr! Viel Freude inmitten Deiner lieben Familie, insbesondere mit den kleinen, süssen Butschern und - dem "Dingsda im Käfig" !
Aber nun - Du oller Quassel-Papagei - werd mal mit zu nehmendem Alter ein wenig ruhiger , schbweig-und sittsamer und -- dreh einem nicht immer das Wort im Mund herum!! Es wäre zu schön, um wahr zu werden ! Sicher würden auch noch einige andere hier im SC sehr dankbar dafür sein!
In diesem Sinne - alles Liebe - ein Bussi rechts und links - von der Sprotte aus Kiel!
H E N R Y - ne Jungfrau?? doch nichtetwa die "von Orleans"? dann kennste ja auch deren Ausspruch
Sein Mass ist voll - er ist zur Ernte reif !!!
Nein- nicht doch !!
Machs gut, alter Junge!! |
21.09.2012
Topic:
BERTI hatte gestern Geburtstag
HANNA2008
|
hallo lieber Bert machträglich zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche! Dass Du mir - ja nicht .- wieder so krank wirst im Neuen Lebensjahr, hörst Du ! >Alles, alles Gute von Hanna aus Kiel |
05.09.2012
Topic:
Hanna2008 hat Geburtstag
HANNA2008
|
Möchte doch nicht versäumen, mich bei Dir liebes Yvonnchen, dem lieben Micha und natürlich meinem netten DOC für die guten Wünsche zu bedanken! Herzlichst Hanna
Rolf, hab Dich hier soooolange nicht gesehen - gehts Dir gut?? |
01.09.2012
Topic:
Hanna2008 hat Geburtstag
HANNA2008
|
Hallo Ihr Lieben Ihr habt mir mit Euren guten Wünschen, den lieben Telefonaten und - oh manno - den zwei wunderschönen Fleurop-Grüssen eine sehr grosse Freude gemacht!
dafür dank ich Euch sehr herzlich und grüsse Euch ganz lieb als Hanna! Jetzt wird geschlafen - gute Nacht allen !! |
24.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)
HANNA2008
|
hallo Mosi - was lange währt - wird endlich gut!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib schön gesund und vor allem bleib so - wie Du bist !
Herzlichst Hanna 2008 |
14.08.2012
Topic:
Gedenkminute für Batilana
HANNA2008
|
und ich werde den Skatclub mit ins Kondolenzbuch eintragen! Es ist sicher in Euer aller Namen!
H a n n a |
14.08.2012
Topic:
batilana ist tot !
HANNA2008
|
Ganz schrecklich traurig bin ich, aber ich muss Euch mitteilen, dass unser liebenswerter Batilana - mein von mir hochgeschätzter Arno - in der letzten Nacht, nach einer schweren Operation eingeschlafen ist!
Er war so ein aufrechter Mensch - Softy und Holly - wir durften vor kurzem noch ein paar schöne Stunden in Laboe mit ihm erleben - wir werden ihn sicher nie vergessen !
Dir, meine liebe Helga und Deinen Kindern, gilt meine tiefste Anteilnahme! Du weisst, ich bin mit Euch zusammen sehr, sehr traurig und in Gedanken bei Euch! Der liebe Gott wird Euch die Kraft geben, diese schwere Zeit zu überstehen! Du weisst - ein Anruf und ich komme!
Lasst Euch - auch von Suse - fest umarmen und still grüssen von H a n n a
|
14.08.2012
Topic:
BVB hat birthday
HANNA2008
|
hallo lieber Manni alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und bleib mir weiterhin schön gesund!!! Viel Spass heute liebe Grüsse - auch an Anne von Hanna aus Kiel |
04.08.2012
Topic:
Marion`s Burzeltag
HANNA2008
|
auch von mir, liebe Marion - alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr von Hanna 2008
|