Sunnygames Skat Romme

WIRSING

Alle Beiträge von WIRSING

29.09.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag

WIRSING
WIRSING
Ich bedanke mich bei meinen Gratulanten ganz herzlich ! Frau Wirtin! - Ne Runde für die Herrschaften !!
15.07.2011
Topic:
Ebbi, alles Gute!

WIRSING
WIRSING
Den Glückwünschen scliesst sich der Kohlkopp gerne an ! Alles Gute Ebbi und allzeit GB !!
28.06.2011
Topic:
Outdorp hat Geburtstag

WIRSING
WIRSING
Herzliche Glückwünsche aus Sachsen, Outi und immer eine gute Hand beim Ball- und Skatspiel von WIRSING
25.06.2011
Topic:
james bond hat geburtstag

WIRSING
WIRSING
Die besten Wünsche zum Geburtstag und immer ein GUT BLATT wünscht Dir WIRSING
25.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute

WIRSING
WIRSING
Herzliche Geburtstagswünsche zum 20sten (oder welchem auch immer) runden Ehrentag wünscht dir von ganzem Herzen WIRSING ! Lass es knacken!
30.05.2011
Topic:
rainbow hat geburtstag

WIRSING
WIRSING
Lieber Henner, zu Deinem heutigen Ehrentag beglückwünschen dich alle Sachsen, die Du kennst, ganz herzlich !! Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit, ein erfülltes Leben und allzeit natürlich GUT BLATT !! Viele Grüsse Hella und Thomas
28.05.2011
Topic:
Verkehrtes

WIRSING
WIRSING
lach echt gut! PS: für meinen Freund Pille: Wo ist dein " F " grins
09.05.2011
Topic:
Sylvie

WIRSING
WIRSING
Herzliche Glückwünsche aus Sachsen zu Deinem Geburtstag wünscht Dir, liebe Sylvie, WIRSING !
08.05.2011
Topic:
Ayse beim Frauenarzt

WIRSING
WIRSING
Der ist von Henner, garantiert! aber gut! lach!
29.04.2011
Topic:
Argamendon & Prilente

WIRSING
WIRSING
Da schliess ich mich sehr gern an! Alles Gute auf eurem gemeinsammen Lebensweg wünscht Euch der Wirsing aus Sachsen!
12.04.2011
Topic:
taub und blind

WIRSING
WIRSING
Ein Blinder und ein Tauber musizieren zusammen. Fragt der Blinde den Tauben: Tanzt schon jemand? fragt der Taube den Blinden: Wieso , spielen wir schon??
11.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

WIRSING
WIRSING
Na dann schliess ich mich doch gleich mal an, meine liebe Besucherin! Wünsch Dir alles Liebe zum Ehrentag, auch von Hella, und: WIR SEHN UNS!!
05.04.2011
Topic:
Ewiges Leben

WIRSING
WIRSING
Gröööhl! Die Antwort war noch besser wie der eigentliche Witz!
05.04.2011
Topic:
Ewiges Leben

WIRSING
WIRSING
fiieess, Pille, ohne Schalke - Fan zu sein -))
04.03.2011
Topic:
Happy Birthday liebe Koli

WIRSING
WIRSING
Liebe Schwirri! Hier oben steht schon sooo viel schönes!! Alles Liebe zu Deinem Ehrentag wünscht Dir THOMAS !!
28.02.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch lieber LSD!!!!

WIRSING
WIRSING
Mein RESPEKT und GLÜCKWUNSCH lieber Winne zum Titelgewinn im hohen Norden! Freut mich aus verständlichen Gründen natürlich ganz besonders für Dich!!
13.02.2011
Topic:
Scorpio hat es wieder geschafft!

WIRSING
WIRSING
Herzliche Geburtstagswünsche aus Sachsen, lieber Scorp, verbunden mit Glück und Gesundheit! Thomas
08.02.2011
Topic:
Neulich im Geissbockheim ...

WIRSING
WIRSING
Etwas mühsam zu lesen für mich, da ich des Kölschen Dialektes nicht mächtig bin, aber wohl voll aus dem Leben, grins!!
24.01.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag

WIRSING
WIRSING
Hallo lieber Klopfer! Ganz herzliche Geburtstagswünsche, verbunden mit Glück, Gesundheit und immer einem GB kommen auch aus Sachsen von THOMAS !!
12.01.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Chantal

WIRSING
WIRSING
Herzliche Glückwünsche, Hannelore, zu Deinem Ehrentag. Feiere nicht zu dolle und lass mir was vom Kuchen übrig. Einen wunderschönen Tag wünscht Dir THOMAS !!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021