Sunnygames Skat Romme

SISSSI

Alle Beiträge von SISSSI

04.08.2006
Topic:
Was sagt ihr dazu????

SISSSI
SISSSI
ich glaube - uns gehts einfach zu gut!
All das Elend welches wir Tag für Tag sehen ist weit weg - sehr weit weg - !
Ein Krieg um Leben und Tod - Kinder werden verhetzt und geschlachtet!
und wir sehen zu! Eine lange Geschichte bei der wir nicht eingreifen konnten - ein einzener sowieso nicht!
Aber Kriege fangen im Kleinen an - mit ständigen Sticheleien mit Gemeinheiten die nur einem was nutzen - so fängt es an.
Ich wollte mal von SA nach Swaziland reisen - und bin fast in einen Krieg verwicklet worden.
Ein Grenzbeamter hat einen STein mit dem Fuß auf die andere Seite geschippt. Der andere zurück. Der gleiche Stein flog schärfer zurück und traf einen Grenzbeamten.
Binnen Sekunden war da Krieg! Richtig Krieg - es wurde geschossen und 2 Grenzbeamte mußten sterben!
Ein kleiner Stein war der Auslöser!
Wir sollten uns alle schämen für das was hier so abläuft - anstatt wir zusammen mal versuchen irgend etwas Gutes zu tun.

Und was machen wir Idioten hier? Wir denken wir sind der Nabel der Welt - sitzen Nacht für Nacht vor unserem PC - trinken unser Bier oder sonst was - und kappeln uns hier einen ab!
Bekriegen uns - spinnen Intrigen - können uns nicht entschuldigen für einen Blödsinn der aus der Laune heraus geschah und dennoch andere verletzt hat.
Wir alle - so wie wir hier sind - sollten froh sein, dass wir in keiner momentan gefährdeten Region leben - sollten aber versuchen den Kindern und Menschen zu helfen die gefoltert und gemartert werden.
In diesem Sinne bin ich der Meinung wir sollten alle unsere großen und kleinen Streitigkeiten vergessen und einen neuen Anfang machen mit einem neuen Miteinander!
Ein kleines Reiskorn - aber ehrlich gemeint!
Gruß Sisssi

27.07.2006
Topic:
.... und Tschau

SISSSI
SISSSI
auch ich wollte mich hier niemals wieder melden - aber ich komme nich umhin.
ich lese die Zeilen von Roedel und verstehe nur Bahnhof. Ich hatte und habe keine Ahnung was abläuft und es hätte mich auch nicht im geringsten interessiert.
Roedel, die die mich kennen wissen dass ich - wenn ich was zu sagen habe - dies öffentlich mache.
Deine Feindschaft mir gegenüber versteh ich nicht - aber alles muß ich ja wirklich nicht verstehen.
Machs gut Roedel.
Sisssi

27.07.2006
Topic:
.... und Tschau

SISSSI
SISSSI
Nichts ist langsamer vergessen als eine Beleidigung und nichts eher ale eine Wohltat!!
(Martin Luther)

Ich danke Euch für die vielen netten Spiele und dafür, dass Ihr mich ertragen habt!

Sissi

22.07.2006
Topic:
SC - Narrenfreiheit

SISSSI
SISSSI
Wenns bei Dir einen Schatten gibt komm ich gern. Hier gibts keinen!
Sisssi

22.07.2006
Topic:
SC - Narrenfreiheit

SISSSI
SISSSI

Lieber SC,
ich bedanke mich für die unbürokratische Verfahrensweise.
Nachdem ich keine Antwort auf meine Anfrage erhielt setzte ich voraus dass ihr meinem Anliegen statt gegeben habt.
Bitte informiert mich jedoch rechtzeitig falls jemand zu Euch rennt und sich ausheult - sowas solls ja geben!!! Selbstverständlich werde ich mich dann entschuldigen und alles ist wieder im Lot und ich bin wieder die brave Sisssi die sich doch in diesem Club hervorragend als Prügelknabe eignet. Prügelknaben sind für jeden Club von unschätzbarem Wert - können sich doch extrovertierte Spinner an diesem Objekt abreagieren an diesen geduldigen ach so verständnisvollen Wesen welche die Clubführung nicht gleich wegen jeder Verfehlung auf die Matte holen.

Ich sehe Eure stumme Zustimmung als außergewöhnliches Entgegenkommen an zumal ich ja wirklich nicht in der Lage bin Euch irgendwie bei Euren Computerproblemen zu unterstützen oder irgendwo Werbebanner zu einem günstigen Preis zu vermitteln. Wenn dem so wäre hätte ich ja noch Verständnis dafür - so aber bin ich einfach nur dankbar.

Ob es für irgendwas irgendwelche Beweggründe gibt könnt nur Ihr entscheiden und sie interessieren mich auch wirklich nicht!

Sisssi

PS: Sagt mal - damals als Ihr meinen Thread mit Dennis wegen seines Betruges geführt habe - habt Ihr damals den Ordner wirklich nur deshalb geschlossen weil sich Dennis bei Euch ausgeheult hat und Angst hatte ich zieh ihm die Hosen runter? Oder was war da???????
Vor allem liebe Ela und Achim wurde in diesem Thread nicht ein einziges flädriges Wort gesprochen - aber ihr saht Euch veranlasst ihn den Thread zu e n t f e r n e n !!!!
Vor allem war er nicht als große Verarsche aufgezogen um sich auf Kosten Anderer lustig zu machen und sie in den Dreck zu ziehen.
Schon vergessen?????

Aber Eure persönliche Meinung dazu und Eure Handlungsweise hier und auch bei anderen Gelegenheiten ist natürlich akzeptiert.

22.07.2006
Topic:
SC - Narrenfreiheit

SISSSI
SISSSI
Lieber SC,
ich hab mal so richtig Lust einigen hier die Fresse zu polieren, ihnen zu zeigen wie dumm sie doch sind, wie manipulierbar sie sind ? welche Schleimscheißer und Feiglinge sie doch sind ! Schläge die unter die Gürtellinie gehen und schamloses Ausnutzen von Insiderwissen gehören da natürlich mit dazu. Im Laufe der Diskussion kann es natürlich auch passieren, dass ich mit ein paar Killern drohen muss und die Narren mit Namen benenne!
Ich bin ja so wild drauf denjenigen der meine Provokation ernst nimmt aus der Masse zu picken und der Lächerlichkeit preis zu geben ? egal um welchen Preis, Hauptsache ich habe die Lacher auf meiner Seite und mein manischer Trieb zur Selbstverherrlichung wird endlich gestillt. Ehrlich, ich brauch das einfach mal um Allen zu beweisen was ich doch für ein toller Hecht bin.

Lieber SC ich habe auch schon jemanden gefunden, der ähnlich sein EGO aufpolieren muß. Ich möchte es mit diesem Jemand zusammen durchziehen. Ihr habt da doch bestimmt nix dagegen!!!
Ich bin doch schon so lange zahlendes Mitglied ? also werdet Ihr mir diesen Wunsch doch bestimmt mal erfüllen!!!

Lieber SC sei doch bitte so nett und erteile uns hierzu die uneingeschränkte Erlaubnis zum Frustabbau!
Du musst nicht wieder meinen Thread schließen nur weil jemand in die Schusslinie gerät über den Ihr schützend Eure Händchen haltet.

Wir, also mein Verbündeter und ich ersuchen hiermit offiziell um Erlaubnis und bitten Dich innigst uns freie Wortwahl zu gewähren und Dich aus der Sache rauszuhalten.

Ich bedanke mich im Voraus für Dein *JA* und verbleibe mit den Wünschen für ein schönes sonniges Wochenende

in tiefer Dankbarkeit
Sisssi

PS: Keine Sorge ich beherrsche das Metier aus dem ff . schließlich ist mir die Allwissenheit, die nötige Arroganz, ein lautstarkes Organ, mein ausgeprägter Sinn für Streit und mein hoher Intellekt schon in die Wiege gelegt worden. Wer mehr oder weniger abkriegt entscheidet selbst durch seine Beiträge. So sind die Chancen für alle gleich sich uns zu widersetzen oder uns zu huldigen. Es wird bestimmt ein Meggaspektakel und ich freu mich schon auf die ersten Tränen!

20.07.2006
Topic:
bye..bye

SISSSI
SISSSI
bis bald - lass es Dir in der Zwischenzeit gut gehen!
Gruß Sisssi

28.06.2006
Topic:
Abseits

SISSSI
SISSSI
Naaaaaaaaaa endlich wird Abseits auch mal für Frauen verständlich erklärt! Danke Oberebi *g*
Gruß
Sisssi

*schmunzel* als ich noch ein ganz kleines Mädchen war habe ich immer Absatz verstanden *g* da dachte ich die haun mit dem Absatz aufs Leder und das darf man ja nicht *g*!

25.06.2006
Topic:
Just for Fun - Ein neues Beerenrätsel

SISSSI
SISSSI
also meinst jetzt Umlaute = ä ö ü

oder meinste Selbstlaute = a e i o u
(Vokale)

oder heiß Du Erwin Werner - oder
Dirk Tätärä Tütüüü Blöubäre?
Ich blicks echt net was Du meinst!
Gruß
Sisssi

08.06.2006
Topic:
Skataufgabe

SISSSI
SISSSI
verloren ist verloren - da hilft auch das nachkarteln nix!

Fakt ist er erreicht niemals den Reizwert! Was soll diese Frage?

Er findet im Skat den Kreuz Buben - also hat er aufgenommen!
Mit einem - spiel 2 - schneider 3 - schneider angesagt 4 - das sind bei mir noch lange keine 50!!!!

Allerdings - spielt er
ohne 1 spiel 2 schneider 3 schneider angesagt 4 hand 5 x 11 = 55 - dann hätte er gewonnen - nur die Frage - hätte er ohne den Kreuz-buben gewonnen oder nicht?

Ja ja was wäre wenn - das frag ich mich auch oftmals *lächel*

Gruß
Sisssi

04.06.2006
Topic:
Gaszähler

SISSSI
SISSSI
wahrscheinlich haut mich das Gaswerk wirklich übers Ohr!
Also werde ich vorsorglich erstmal Widerspruch gegen die Gasrechnung einlegen!
Ich meld mich einfach ab - unbekannt verzogen - vielleicht bringts was.
Ab in den Süüüüüüüüüüüüüden - da braucht man keine Heizung! Und das leidige GAsthema stellt sich dann erst gar net.
Gruß
sisssi

04.06.2006
Topic:
wohlstand oder wankelmut

SISSSI
SISSSI
na zur Massenware zähl ich mich net!

04.06.2006
Topic:
Gaszähler

SISSSI
SISSSI
Davidzero,
Du liegst falsch - m² ergibt doch net m³ - tztzt - wie kommst denn darauf?
LG
Sisssi

03.06.2006
Topic:
wohlstand oder wankelmut

SISSSI
SISSSI
irren ist menschlich xyz

02.06.2006
Topic:
Managementlektionen 1-3

SISSSI
SISSSI
Lektion 1

Eine Krähe saß auf einem Baum und tat den ganzenTag nichts. Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?" Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht."
So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte.
Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und frass ihn.

Management Lektion:

Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst Du sehr, sehr weit oben
sitzen!

Lektion 2

Als der Körper erschaffen war, wollten alle Körperteile der Boss sein.
Das Hirn sagte, "ich sollte der Boss sein, weil ich die Kontrolle über die Funktionen des ganzen Körpers habe." DieFüsse meinten, "wir sollten der Boss sein, weil wir das Hirn umhertragen und es dorthin bringen, wo es hinwill." Die Hände sagten, "wir sollten der Boss sein, weil wir die ganze Arbeit machen und das ganze Geldverdienen." Und so ging es immer weiter und weiter, mit dem Herzen, den Nieren, der Lunge, den Augen etc. etc.

Zum Schluss kam das Arschloch und sprach.
Alle anderen lachten über die Idee, dass das Arschloch der Boss sein
sollte. So fing das Arschloch an zu streiken.
In kürzester Zeit fingen die Augen an, sich zukreuzen, die Hände
verkrampften sich, die Füsse verkrüppelten, das Herz und die Lunge
hatten Panik und das Hirn fieberte. Schlussendlich beschlossen sie, dass das Arschloch der Boss sein sollte. Alle anderen verrichteten die Arbeit, während der Boss einfach nur da saß und von Zeit zu Zeit die Scheisse rausließ!

Management Lektion:

Du brauchst kein Hirn, um Boss zu sein - jedes Arschloch kann es sein.

Lektion 3

Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen dem hereinbrechenden Winter. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er
eingefroren auf einem grossen Feld lag, kam eine Kuh und schiss ihren
Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und
seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheisse, warm
und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze
hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang
folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheisse und frass
ihn!

Management Lektion:

1. Nicht jeder, der Scheisse auf Dich wirft, ist Dein Feind!
2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheisse holt,ist Dein Freund!
3. Und wenn Du in der Scheisse steckst, dann halt den Mund!!!!

02.06.2006
Topic:
Gaszähler

SISSSI
SISSSI
hi Davidzero,
so einfach kann man das net sagen. Vergleichen wir mal die beheizbaren m³ dann kommen wir der Sache ewas näher.
Laut Link-Tabelle liege ich bei 88 Punkten - und das ist noch gut.
z.B. werden bei den ermittelten m² keine Treppenhäuser berücksichtigt und müssen dennoch geheizt werden. In meinem Haus befindet sich eine 5,40 hohe Galerie - auch die will Wärme haben.
Außerdem hab ich fast keine Türen im Haus und wenn stehen sie immer offen. Wahrscheinlich eine schlechte Angewohnheit von mir.
Wie gesagt - man kann solche Punktesysteme nicht über einen Kamm scheren - es kommt immer auf die persönlichen Gewohnheiten und auf das GEsamtkonzept des Hauses an. Man beheizt keine m² sondern m³.
...und ich heize alle Räume.
Aber recht haste schon - die Heizkosten sind enorm - aber ich will net frieren und wenn der Ermittlungsfaktor eher bei gut als bei schlecht steht kann so viel falsch gar net sein.
Lieben Gruß
Sisssi

01.06.2006
Topic:
Gaszähler

SISSSI
SISSSI
hi Neo

Erdgas 61.502 kwh = 4.344,14 ? p.a.

(Fußbodenheizung und zusätzlich Solarzellen)

http://www.kiel.de/Aemter_01_bis_20/18/Klimaschutz/Sanieren_und_Sparen/Energiekennzahlen.htm

hier findest einen Energierechner -

Laut Tabelle liege ich bei befriedigend- fast bei gut. Aber das kann man so auch wiederum nicht sehen. Meine Räume sind wesentlich höher als normal also heize ich auch wesentlich mehr m³.
Außerdem bin ich etwas verschwenderisch - lasse also niemals die Rollos runter usw und mags extrem warm haben.

Viel Spaß beim Rechnen.
Gruß
Sisssi

PS: Die Frage ist ja auch wie alt Dein Haus ist - wurde es nach der Energieeinsparverordnung gebaut - Isolierglas- VW-Schutz etc. Große oder kleine Fensterflächen - freistehendes - oder Mittelhaus - sonnig- oder schattig gelegen - all das spielt doch eine große Rolle. Mach Dich also net verrückt wenn Dein Nachbar 2 m³ weniger verbraucht - sonst verlierst an Lebensqualität.
28.05.2006
Topic:
Ein wirklich grosses Problem

SISSSI
SISSSI
Diesen Thread häng ich bei der nächsten stürmischen Party meiner Nachbarn in deren Clo. Mal sehen was passiert:
Lautlach
Sisssi

17.05.2006
Topic:
Die peinlichsten Unfälle beim Sex

SISSSI
SISSSI
ich war vor 3 Jahren in Grand Canaria. Im Radio wurde folgende Meldung durchgegeben und sie soll wahr gewesen sein.

Eine Warnung an alle die mit Sexspielzeug net umgehen können::::
Da hat einer doch sein bestes Teil in den Saugnapf des Staubsaugers gesteckt - es entstand ein Vakuum. Er bekam es nimmer raus. Eine Behandlung in Spanien lehnte er ab, also wurde er mitsamt dem Staubsauger nach Deutschland geflogen. In der Passagierklasse versteht sich.

Stellt Euch mal vor - so einer sitzt neben Euch während eins 4-stündigen Flugs und wuselt ständig mit einem Staubsauger rum

Lachenden Gruß
Sisssi

14.05.2006
Topic:
Freundschaftsdienst

SISSSI
SISSSI
schade -eine Stunde wäre besser als gar nicht - und mehr als 10 Minuten - schade - vielleicht suchste ja auch noch ein Drittes Bett im Zimmer*lächel* das gäbe eine Gaudi - bestimmt sogar!
Gruß

Sisssi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021