10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
LUTSCHER
|
Pantarei,
ich finde es "Entzückend", das Du für die Probleme in der normalerweise zum Scheitern verurteilten Mann-Frau Beziehung, immer wieder solch ein philosophisch anmutendes Resümee beisteuern kannst. Aber eine Frage hätte ich noch, was ist ein Lauter?
Wenn ich mit meinen Kumpels wandere, heisst das bei uns "Furz".
Und ich sage Dir, das mit der Höflichkeit gegenüber Frauen ist auch ein zweischneidiges Schwert.
Manchmal erreichst Du mit allgemein verträglichen Witzen bei den Damen der Schöpfung höfliches Schmunzeln. Aber mit dem ersten schlüpfrigen schallendes Gelächter. Sensibilität ist halt auch eine Kunst.
lutscher |
27.12.2005
Topic:
zuviel schnee
LUTSCHER
|
Alle Jahre wieder!! |
17.12.2005
Topic:
weltmeisterschaft
LUTSCHER
|
Nimm´s ihm nicht übel, er weiß es nicht besser, Jeck! |
15.12.2005
Topic:
Geschäftsprozess-Optimierun
LUTSCHER
|
was machen wir heutzutage nur ohne Mc Kinsey, da würde doch alles zusammenbrechen. |
09.12.2005
Topic:
doch blond................
LUTSCHER
|
Absolute Spitze! |
10.10.2005
Topic:
Ich finde Ihn gut!
LUTSCHER
|
Saubääär!! |
10.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
LUTSCHER
|
AMD6.1 schrieb:
Ich glaube es hat noch keiner geschafft, sich in so kurzer Zeit so unbeliebt zu machen.
AMD6.1
Nee, noch nicht mal ich. Da musste ich hart dran arbeiten. 😀 |
09.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
LUTSCHER
|
Ey sag mal Decker, kann es sein das dieses chinesische Fahrrad direkt auf Deinem Schädel gelandet ist.
Peinlich bist in dieser Diskussion eigentlich nur Du, und sonst keiner. Es hat sich meines Wissens hier noch keiner so entblödet wie Du, und Witze über Schwache und Gebrechliche gemacht, und dann auch noch die Andeutung einer Pointe vergessen. Von Deiner entsetzlichen Schreibweise mal ganz zu schweigen, aber dann auch noch einen vollzogenen Suizid einzubauen und mit höhnischem Lachen zu kommentieren, schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich z. B. kann vieles an Humor ab, auch wenn er noch so schwarz ist, auch unter der Gürtellinie aber bei sowas schwillt mir der Kamm. |
07.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht
LUTSCHER
|
Meine Moral von der Geschichte,
ich bin sprachlos,.....nein eher fassungslos! |
06.10.2005
Topic:
@ Bubba
LUTSCHER
|
Ein guter Spieler ist er ja, hat aber einen Fehler.
Meckert andere für Dinge an die er selbst verbockt hat, fängt dann an zu lamentieren und verschwindet bevor man die Chance hat etwas zu erwidern. Selbstkritik ist wohl nicht seine Paradedisziplin. |
04.10.2005
Topic:
Emma
LUTSCHER
|
Diese Anbaggerei kann aber auch nerven, haste recht. |
03.10.2005
Topic:
Kein bißchen rassistisch
LUTSCHER
|
Mitten aus dem Leben |
03.10.2005
Topic:
da fällt mir nix ein
LUTSCHER
|
Mich würd mal interessieren was der Ratzi dazu sagt, oh oh! |
03.10.2005
Topic:
CDU
LUTSCHER
|
Also ich find ihn super |
02.10.2005
Topic:
Auch Tiere sind menschlich
LUTSCHER
|
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."
Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?".
Die beiden Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"
|
23.09.2005
Topic:
Zwei befreundete Ehepaare
LUTSCHER
|
Kennst Du denn ne Frau die 500 Euro kostet?😀 |
20.09.2005
Topic:
zur Wahl die II.
LUTSCHER
|
Noch eins muss ich loswerden Pantarei,
mit Häme hat das wenig zu tun, wenn ich auch meine Erleichterung nicht bestreiten will, das aus der beabsichtigten Richtung von Westerwelle und Merkel nun nichts wird.
Ich seh allerdings in diesem Patt, wenn es denn eins wird, auch die Chance das sich die etablierten Parteien endlich mal richtig häuten, und Leute mit flexibleren Hirnwindungen zum Zuge kommen, und ich meine alle Parteien.
Und solange wär mir ein behutsamer Reformkurs, wie er ja schon eingeleitet wurde, in der Tat am liebsten. Die Prügel dafür hat er ja schon bekommen, vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit auch mal ein Lorbeerchen.
So, nun lassen wir das, Skatspielen auch, krieg keine Karten.
Gruß Lutscher |
20.09.2005
Topic:
Arm dran ;-)
LUTSCHER
|
saugut |
20.09.2005
Topic:
zur Wahl die II.
LUTSCHER
|
Oh, eins kann ich mir aber nicht verkneifen Pantarei,
Hessen hat unter sozialdemokratischer Regierung jahrzehntelang in den Länderfinanzausgleich eingezahlt, und macht es heute noch, damit das fortschrittliche und moderne CSU-geführte Bayern seine touristische Infrastruktur ausbauen konnte.
Deshalb bin ich der Meinung, so wie Du Deinen Beitrag verfasst hast war er reine Polemik. Man kann nicht Halbwahrheiten aus komplexen Zusammenhängen reissen, um die gewünschten Effekte zu erzielen.
Die ganze Thematik hier zu beleuchten ist mir gelinde gesagt zu aufwändig und würde auch den Rahmen sprengen, den einen oder anderen auch langweilen. Ich seh in Deinen Argumentationen allerdings Ansatzpunkte für konträre Diskussionen, die würden so schnell kein Ende nehmen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es was bringen würde, hellgrau wirst Du nie mehr:))
Ich gehöre jedenfalls zu denen die diesem Wahlergebnis durchaus noch etwas positives abgewinnen können. Deutschland ist noch nicht tot und abgestumpft, und vor allem lässt es sich nicht durch wochenlanges Dauerfeuer der Medien und Klugscheissern von Meinungsforschern veralbern.
Die richtig Gefoppten sind nämlich die Herren Politiker selber. Kaltwarmes Büffet und massenweise Sektkübel für eine vorher schon gewonnene Wahl im Konrad-Adenauer Haus. Ich lach mich weg.
Gruß Lutscher
|
20.09.2005
Topic:
zur Wahl die II.
LUTSCHER
|
Wie soll man auf polemische Fragen sachliche Antworten geben? |