15.09.2008
Topic:
Stiftung Warentest
TÄNZERIN
|
THUERINGER schrieb:
was ist richtig ??
wenn die stiftung warentest vibratoren testet ...
ist dann b e f r i e d i g e n d besser als gut ??
allen gb
Peter
Wie wäre es mit gut befriedigt?????😈😀 |
20.08.2008
Topic:
Speziell für AMD
TÄNZERIN
|
AMD6.1 schrieb:
DM,
den kennt Malefix bestimmt noch nicht.
lg AMD6.1
Der stand vor nicht allzu langer Zeit schon mal hier drin!! Auch in Sachsen gibt es wohl nix neues mehr!!😉 |
13.08.2008
Topic:
Unserem Policeman, zum 40ten!!!!!!
TÄNZERIN
|
Hallo Herr Wachtmeister,
Oh je, oh je, was ich da seh´ - mir gar nicht will behagen, wo ist denn deine 3 bloß hin, kann mir das jemand sagen?
Und auch die 9 - die stand doch erst noch voller Stolz daneben, auch die ist weg, was für ein Schreck - das kann es doch nicht geben.
Dann ist es also wirklich wahr und mich trügt nur der Schein? Auch du bist jetzt schon 40 Jahr, so muss es ja wohl sein.
Wie ist es nur gelungen dir, so jugendlich zu bleiben? Hast du dafür ein Elixier - musst das Rezept aufschreiben.
Doch nein - es ist kein Elixier - ganz andere Kräfte wirken hier:
Herzensgüte, Menschlichkeit, Frohsinn und Zufriedenheit die halten dich jung für lange Zeit.
Deshalb kann ich dir nur wünschen, dass du bleibst, so wie du bist.
Gesundheit und Glück sei dir gegeben - Lange sollst du leben -
Lieber Axel.....wenn auch etwas spät.......alles Erdenklich Gute zu deinem 40. Geburtstag!!!!
Lieben Gruß, Elke und Holger |
07.08.2008
Topic:
Oma Flott
TÄNZERIN
|
EBBI schrieb:
🙂🙂 Hallo Oma....🙂🙂 Bitte melde dich bei Snocker11 oder mir zwecks Termin Ko Turnier. wir beide würden gerne am Samstag um 9.oo spielen wenn möglich. Gruss Ebbi 😉😉😉
9 Uhr morgens oder abends??*grins der Ordner ist erst ab 12 Uhr offen, lieber Ebbi!!
LG ELke |
30.07.2008
Topic:
Bardentreffen in Nürnberg
TÄNZERIN
|
ZOCKERLADY schrieb:
elke, vielleicht können wir gemeinsam kurz-fristig und - entschlossen in den wilden süden ziehen???
daggi Auf jeden Fall werden wir darüber reden!!!😉
LG Elke |
30.07.2008
Topic:
Bardentreffen in Nürnberg
TÄNZERIN
|
Wäre ne Überlegung wert!! Zu dir doch immer und gern.......
Lieben Gruß, Elke PS: Aber ist wie bei dir, kann erst relativ kurzfristig planen |
28.07.2008
Topic:
herzlichen glüsckwunsch lieber barschi
TÄNZERIN
|
Ist ein Dorsch forsch, ein Kabeljau schlau? Die Frage ist müßig, niemand weiß es genau.
Ist die Scholle ein Opfer des Straßenverkehrs? Diese Frage ist statthaft, doch klingt sie pervers.
Werden Seepferde müde, über Hürden gehetzt? Diese Frage soll klären: Wird der Tierschutz verletzt.
Dient der Barsch nur zum Reimen auf ähnlichen Klang? Diese Frage bleibt offen, ist ohne Belang. 😀😀😀
Auch von uns, liebes Fischlein, alles erdenklich Gute!!!!!! *dickenknutscha*
25.07.2008
Topic:
traudel hat burzeltag
TÄNZERIN
|
Hallo liebe Traudel,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!! Lass dich von deinem Eggimann verwöhnen!!
Lieben Gruß, Elke |
24.07.2008
Topic:
GO
TÄNZERIN
|
Aber eines, herzallerliebster Roland, hast du vergessen zu erwähnen..... 1. das ALEX deine Freundin ist!!! UND 2. das da noch das ein oder andere `eigenartige`Spiel dabei war!!!!!
Und...es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, wer hier was und wie spielt...nur...du spielst hier immer den Obermoralapostel, und....es ist wie immer, stille Wasser sind tief!!!
Dir und deiner Alex noch eine gute Nacht!!! Tänzerin😀 |
20.07.2008
Topic:
Chow, alles gute zum Geburtstag
TÄNZERIN
|
Auch von uns, lieber Klaus, alles erdenklich Gute zu deinem Burtseltag!!!!! *ichdrückdichmal*
Lieben Gruß, Elke und Holger
|
12.07.2008
Topic:
Glückwünsche für JANA
TÄNZERIN
|
Wenn auch spät*schäm* aber umso herzlicher.....dir liebe Ingrid alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!!
28.06.2008
Topic:
Geburtstag - Frauenbeauftragter - Outdorp
TÄNZERIN
|
Auch von unser lieber Wolle alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!!!
Lieben Gruß aus Herford Elke😉 |
25.06.2008
Topic:
Lizzy hat Burzeltag
TÄNZERIN
|
Auch von uns, liebe Biggi, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!
Lieben Gruß, Elke und Holger😉 |
08.06.2008
Topic:
Witteke hatte Geburtstag
TÄNZERIN
|
Auch von uns lieber Limburgische Freund Fred alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!!
Lieben Gruß, Elke und Holger😉 |
05.06.2008
Topic:
so gehts auch
TÄNZERIN
|
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter: Das kostet 50 Euro. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte... Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...? Blondine: Ja, ja, alles. Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach. Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm... Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür. Sie schließt die Tür. Angestellter: Nun knien Sie sich nieder. Sie kniet sich nieder. Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus. Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig... Mach weiter, mach weiter. Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
? ? ? ? ? ? ? ? Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?? |
03.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
TÄNZERIN
|
GFFG67 schrieb:
@mad goose
deiner ausführung ist nichts mehr hinzu zu fügen......was den beitrag von tänzerin angeht....den ignorier ich einfach...sie schreibt ja hier im forum eh zu (fast) allem ihren senf dazu, genausowenig konstruktives hab ich vom dicken martin gelesen und dazu brauch ich nicht allzulange hier zu sein um das zu rauszufinden, sondern muss nur lesen können.....
so long
GFFG67
Och, das tut mir jetzt leid, obwohl mein Beitrag eigentlich nicht bös gemeint rüber kommen sollte!!! Aber...getroffene Hunde bellen bekannterweise, sorry! Und auch Mad hat eingeräumt, das ihm der Gedanke schon kam. Das gibt es hier genug.... Und.....übertreiben scheint auch eine deiner Stärken zu sein, denn zu so vielen Dingen gebe ich hier meinen Senf wirklich nicht hinzu. Also völlig haltlos, was du da schreibst. Aber auch egal, wir werden sehen....
Tänzerin |
03.06.2008
Topic:
TÄNZERIN
|
DICKER MARTIN schrieb:
@ Tänzerin,
schon mal daran gedacht ? Vielleicht ist GFFG67 gar nicht so neu hier ? Es soll ja einige geben, die nach einer SC-Pause unter neuem Namen wieder auftauchen (grins).
Schönen Tag noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
Genau deswegen mein Beitrag, lieber Maddin,!!!! |
03.06.2008
Topic:
TÄNZERIN
|
Also,eins muß man dir ja lassen.....fix bist du ja!!! Die meisten Neuen hier wissen nicht mal, wie man ins Forum kommt, geschweige denn wie man sonst hier zurecht kommt. DU jedoch hast auf Anhieb alles gerafft, das Kopieren des Chats hier rein, die Smilies, alle Achtung!!:-)))
Gruß, Tänzerin
|
01.06.2008
Topic:
Quizshow
TÄNZERIN
|
AUF DEN ZÄHNEN?????????????? |
20.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
TÄNZERIN
|
Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfeste wünschen dir von ganzem Herzen Elke und Holger |