16.02.2009
Topic:
MIDI .......Burzeltag
CAMPA
|
Liebe Midimausi.....
|
16.02.2009
Topic:
Scorpio wird 40
CAMPA
|
|
02.02.2009
Topic:
Kündigung
CAMPA
|
MAD GOOSE schrieb:
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand in der Lage ist, mich dazu zu bringen, in diesem Club zu kündigen. Wenn dann mache ich das, weil ich diese Plattform nicht mehr nutze und bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein. Mad Goose
Sehe ich genauso.... Auf einer Plattform wie dieser hier, wo täglich hunderte von Usern anwesend sind, kann man nicht mit allen einer Meinung sein. Ich behalte es mir vor, mit denjenigen zu kommunizieren, die ich 1. persönlich kenne oder 2. nett im Chat oder am Tisch aufgefallen sind. Alles andere interessiert mich nicht. Aber die Hetzkampagne, die hier in letzter Zeit abgefahren wurde, verurteile ich aufs äußerste.
|
04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
CAMPA
|
Lieber Zossel
|
28.10.2008
Topic:
Großer Vogel - DJ - Albatros hat Burtzeltag
CAMPA
|
|
28.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
CAMPA
|
Ich wünsche dem Geburtstagskind dass stets Probleme lösbar sind, und alle Sorgen rasch entfliehen die dunklen Wolken weiterziehen.
Die Sonne soll dir immer scheinen, im Großen soll dir wie im Kleinen sehr gut gelingen, was du planst, damit du immer lachen kannst.
|
28.10.2008
Topic:
oma flotti geburtstag,,
CAMPA
|
Liebe Flotti
Unser Los steht in den Sternen, doch wir können etwas tun. Jung zu sein, kann man nicht lernen, es muss in den Herzen ruh´n.
Man kommt langsam in die Jahre, doch bewahrt sich seinen Schwung und erlebt das Wunderbare, bleibt man nur im Herzen jung.
|
29.07.2008
Topic:
herzlichen glüsckwunsch lieber barschi
CAMPA
|
Huhu du großer Hecht, bin heute bei dir vorgefahren.... aber der Fisch war weggeschwommen... deshalb kriegste auch kein Geschenk, sondern nur virtuelle Glückwünsche. So.... das hast nun davon :-))))
|
25.07.2008
Topic:
traudel hat burzeltag
CAMPA
|
Ich schließe mich gerne den Glückwünschen an, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
|
20.07.2008
Topic:
Chow, alles gute zum Geburtstag
CAMPA
|
zum Geburtstag
|
11.07.2008
Topic:
Glückwünsche für JANA
CAMPA
|
liebe Jana leider kann ich dich nicht persönlich drücken drum muss ich meine Wünsche hier durchs Forum schicken. Geburtstag, Geburtstag - da gibt es ein Gedicht, bei so netten Menschen vergesse ich das nicht. Bin ich bei der Feier auch leider nicht dabei, so wünsche ich doch, dass sie völlig stressfrei sei. Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast und alles im Umfeld auch ausgezeichnet passt. Lass dir gratulieren, ich denke an dich heut und hoffe, der Gruß hat ein wenig dich erfreut!
|
10.07.2008
Topic:
Ob Male ...
CAMPA
|
oh wie niedlich
|
28.06.2008
Topic:
unsere liebe PU hat Geburtstag
CAMPA
|
|
28.06.2008
Topic:
Lizzy hat Burzeltag
CAMPA
|
Mist, jetzt hab´ ich´s doch vergessen, dabei war ich so versessen, dir an diesen schönen Tagen meine Glückwünsche zu sagen.
Doch als dein Geburtstag kam war ich irgendwie zu lahm, hatte schlicht die Zeit verpennt, wie man es eigentlich von mir nicht kennt.
Nachträglich nun mit frohem Mute wünsch ich dir alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr und Gesundheit, ist ja klar!
|
28.06.2008
Topic:
Geburtstag - Frauenbeauftragter - Outdorp
CAMPA
|
und ein Prosit auf das Neue Lebensjahr!
Das Jahr ist um und du wirst älter, es geht dir dabei, wie uns allen, Es bleibt dir keine andere Wahl, es muss dir nicht einmal gefallen.
Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher, allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer.
Was bleibt sind nur Erinnerungen an Tage der Vergangenheit, was aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit.
Trotz allem wünsche ich dir Glück für´s nächste Jahr, an allen Tagen Gesundheit, Frohsinn, Lebensmut, die Lösung aller offner Fragen.
In diesem Sinne meinen herzlichsen Glückwunsch!
|
22.05.2008
Topic:
Blanschi
CAMPA
|
|
20.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
CAMPA
|
Das Jahr ist um, wir werden älter, es geht dir dabei, wie uns allen. Es bleibt uns keine andere Wahl, es muss uns nicht einmal gefallen.
Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher. Allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer.
Was bleibt sind nur Erinnerungen an Tage der Vergangenheit. Wer aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit.
Trotz allem wünsche ich dir Glück für´s nächste Jahr, an allen Tagen Gesundheit, Frohsinn, Lebensmut, die Lösung aller offnen Fragen.
|
20.05.2008
Topic:
Der Franke wird 50!!!!
CAMPA
|
Mist, jetzt hab? ich?s doch vergessen, dabei war ich so versessen, Dir in diesen schönen Tagen meine Glückwünsche zu sagen. Doch als Dein Geburtstag kam, war ich irgendwie zu lahm, hatte schlicht die Zeit verpennt, wie man es so von mir kennt. Ehrlich, ich bin echt geknickt und die Lage ist verzwickt, schreibe Dir jetzt diese Zeilen, die sich umso mehr beeilen. Nachträglich mit frohem Mute wünsche ich Dir alles Gute für das neue Lebensjahr - und Gesundheit, ist ja klar.
|
12.05.2008
Topic:
Für alle Mütter hier im SC
CAMPA
|
|
12.05.2008
Topic:
Quasimodo-Helge alias Wolfgottes hat Geburtstag
CAMPA
|