Sunnygames Skat Romme

SISSSI

Alle Beiträge von SISSSI

14.05.2006
Topic:
Freundschaftsdienst

SISSSI
SISSSI
Hallooo meine Lieben,
ich hab mich vielleicht entschlossen doch noch am *Megaturnier`* in Walsrode teilzunehmen. Leider gibts keine Zimmer mehr. Aaaaaaaaaaaaaaber wenn sich jemand bereit erklärt ein Drittes Bett in sein Zimmer stellen zu lassen wäre das möglich.
Nunmehr meine Frage!!!!!!
Teilen 2 ihr Zimmer mit mir??? Ich verspreche ich schlaf nur eine Stunde und bin ganz ganz leise!
Erst brauch ich eine Schlaf- und Duschgelegenheit und dann werde ich Ela fragen ob sie mich noch aufnimmt - schreibt mir wenn jemand denkt es mit mir auszuhalten *lächel* ich verspreche ganz lieb und brav zu sein wie immer.
Eure
Sisssi

01.05.2006
Topic:
Bauernregel - allgemein

SISSSI
SISSSI
Mirco Du bist *sauig*

29.04.2006
Topic:
privatduell

SISSSI
SISSSI
//serie500//

28.04.2006
Topic:
privatduell

SISSSI
SISSSI
//500//

28.04.2006
Topic:
privatduell

SISSSI
SISSSI
ich probiers einfach mal

27.04.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke

SISSSI
SISSSI
recht haste, hier kann jeder und soll das jeder rein setzen was er für witzig hält!
Manche lachen - manche können nicht lachen - die können es aber niemals - egal was man ihnen erzählt.
Ich freu mich über jeden witz der hier steht.. *lächel* und manches mal lache ich aus voller Kehle.
Lasst Euch nicht entmutigen!
Danke für alle Witzeerzähler - sie zaubern doch mal ein Lächeln auf Gesichter!
Danke
Sisssi

22.04.2006
Topic:
Automarken

SISSSI
SISSSI
phuuuust. Trifft bestimmt einiges zu *lach*
Gruß Sisssi

17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

SISSSI
SISSSI
reden wir noch über den Professor der zu blöd ist nicht zu wissen, dass kein Lebewesen mit einem Bein laufen kann?
Einem Professor, der vor lauter Ehrgeiz die Quadratur des Kreises erfinden wollte und vor lauter Blindheit den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hat, ..... weil er dachte er erfindet eine neue Pille die den Menschen Unsterblichkeit verleiht in dem er Spinnen Beine ausreißt um zu testen wie sie sich mit weniger als 2 Beinen verhalten?
Oder geht es immer noch um einen Witz den viele falsch verstanden haben?

Ich denke es war nicht in der Absicht von Urs irgendjemanden hier zu beleidigen - jemanden zu kränken oder Tierquälerei als normales lächerliches Delikt hinzustellen. Seht wie es ist! Der Mensch ist blöd! Nicht das Tier!

... ich schieb gleich einen hinterher

Wüssssssssste - heiß - trocken..... ein Kamelreiter zieht sein Kamel an der Leine - das Kamel ist richtig fertig von der Hitze!
Es schwitzt unendlich.
Plötzlich kommt ein total fitter Kamelreiter auf seinem Kamel in hoher Geschwindigkeit herangeritten.
Unser armer Kameltreiber stellt sich in den WEg und sagt: Hilf mir - ich kann die Wüste niemals durchqueren mein Kamel ist fertig von der Hitze!
Der Kameltreiber sieht sich das Kamel an und sagt: Du machst was falsch!!!!
Setz dich auf das Kamel - geb ihm die Peitsche - es wird rennen wie der Wind - es wird schwitzen - der Fahrtwind wird ihm Kühle verschaffen, es wird nicht mehr so schwitzen - der Fahrtwind wird es abkühlen - und Du durchquerst die Wüste ohne Schaden!
Gesagt getan!
Er setzt sich auf das Kamel - treibt es zu Höchstleistungen an - das Kamel rennt und rennt und rennt!
Plötlich bricht das Kamel zusammen! Es liegt auf dem Boden und atmet nicht mehr.
Der Reiter sieht sich sein Kamel an und sagt:

....ui - jetzt ist es erfroren!

Makaber - ich weiß - Diese Geschichte ist ein Beweis wie saublöd der Mensch ist!!!!!

An alle die hier Anstoß nehmen! Der Mensch ist der Idiot - nicht das Tier!

.... dennoch darf man über die Dummheit des Menschen lachen und das sollte man auch!
Wenn wir nicht mehr über uns selbst lachen können sind wir tot - und ich hoffe ich lebe noch eine Weile!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen noch viele Gelegenheiten zu Lachen - am besten über Euch selbst! Solange bleibt ihr lebendig!

Liebe Grüße
Sisssi

17.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

SISSSI
SISSSI
ich fass es nicht - der Lutscher kuscht! Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

SISSSI
SISSSI
Ich habe noch niemals einer Spinne ein Bein ausgerissen.
Ich bremse auch für Frösche!
Ich füttere Vögel und sorge für meine Katzen (ich rette sogar Mäuse aus ihrem Maul)

Aber ich zerquetsche Zecken und erschlage Fliegen!
....und ich esse Fleisch!

Jetzt könnt Ihr alle über mich herziehen!

11.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde

SISSSI
SISSSI
ADI ich wünsch Dir eine schöne Zeit - Du kommst wieder - da bin ich sicher!
Ich frag nicht nach den Gründen - schade ist es allemal dass Du gehen mußt - so schlimm ist es hier nicht - nein es ist schööön - bis bald ADI
Sisssi

25.03.2006
Topic:
Reissverschluss

SISSSI
SISSSI
lautlach

25.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert

SISSSI
SISSSI
Panti - der Schwarzwald ist echt verseucht mit den Starenkobeln.
Mich hats da mal ganz bös erwischt - seither trag ich mein Auto durch die Ortschaften.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß den Berlinern.
Sisssi

25.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert

SISSSI
SISSSI
mennnoooooooooooo die Ampel stand doch eindeutig auf ROT
Grins
Sisssi

19.03.2006
Topic:
nicht ganz ernst gemeint :-))

SISSSI
SISSSI
upps

10.03.2006
Topic:
Intime Gedanken bzgl. des Frauentages

SISSSI
SISSSI
*lach Kelly* wahre Worte!!!!
Gruß
Sisssi

10.03.2006
Topic:
Frauen beim TÜV

SISSSI
SISSSI
logo - mein Beitrag sollte auch nur erheiternd wirken *lächel*
Rübchen, nicht alles ist immer negativ gemeint und nicht alles sollte immer auf die Goldwaage gelegt werden.
Busssi
Sisssi

10.03.2006
Topic:
Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

SISSSI
SISSSI
cooool Torsten

10.03.2006
Topic:
Frauen beim TÜV

SISSSI
SISSSI
zu Ebbi,
es ist zumindest eine lustige Geschichte - mir hat sie gefallen.

ich erzähl Dir auch eine - ich fand sie lustig, mein Bruder fand sie allerdings gar nicht lustig:
Ich hatte ein nagelneues Auto mit enormen Pferdestärken unter der Haube.
Mein Bruder - ein Rouwdy auf den Straßen - lag mir tagelang in den Ohren meine Rennsemmel mal fahren zu dürfen. Er wollte sogar auf sein Erbe verzichten, wenn er das Teil mal 2 Tage fahren darf.
Schweren Herzens stimmte ich zu. (nur wegen dem Erbe *g*) Also ich war 2 Wochen im Urlaub - übergab ihm das Auto - schweren Herzens.
Zuvor aber habe ich einen Brief an die Windschutzscheibe genagelt - und Kopien überall im Auto verstreut.
Ich habe in Ich-Form des Autos geschrieben - geweint und gejammert, dass so ein Kerl wie er - bestimmt einen Kaltstart versucht, dass er mein Reifenprofil auf der Straße beim Bremsen bis auf die Felgen runterfährt, dass er mich bis auf 6000 im 1. Gang dreht und mir das Schmerzen bereitet, dass er mich beim Einparken anbumst - dass er bestimmt so doof ist und Diesel in mich reinpumpt anstatt das leichte Super-Plus, dass er bestimmt meinen Rückwärtsgang nicht findet, dass er bestimmt meine Schwiebedach nicht zumacht wenn es aus allen Kannen gießt, dass er bestimmt mit mir ein paar Mädels aufreißen will und sein Unwesen mit diesen Geschöpfen in mir treibt - usw-usf.---- und hab immer wieder geschimpft und geweint, dass mich mein Frauchen an so einen Nichtkönner verliehen hat und welche Sehnsucht ich nach meinem Frauchen hab die mich mit ihren Samtpfötchen butterwelch und gekonnt spektakulär durch die engsten Kurven jagt ohne mich zu übersteuern und mich in gefährliche Nähe von Leitplanken etc. bringt. usw.usf.

..*lach* - mein Bruder ist gerade mal 30 km gefahren und hat dann meine Rennsemmel wieder in die Garage gestellt.

Es lag ein Zettel dabei.

Ich fordere mein Erbteil zurück!!!

Ich sah auf den Tacho - *lach* er hat gerade mal 20 km geschafft - und das vermutlich mit angezogener Handbremse.

....Ebbi - wir sind doch in der Schmunzelecke und nicht in der Witzeecke!

10.03.2006
Topic:
Frauen beim TÜV

SISSSI
SISSSI
*laaaaaaaach*
am Morgen fang ich an - TÜV-Inspektions-Vorgang zu üben. Mein Kleiner ist nämlich im April fällig und ich hoffe ich schick den Prüfer nicht gleich in die Karibik *g*
Auf jeden Fall werde ich diesen Prüfungsvorgang ausdrucken und zur Versöhnung dem Prüfer überreichen, damit er erst mal eine Ahnung hat wie schlimm es kommen kann, wenn plötzlich ein Sven von ihm geprüft werden will.
Sicherlich wird er dann ab sofort jedesmal nach dem Namen des Wagens fragen *g*
Gruß
Sisssi
PS: meiner hat auch einen Namen - aber den verrat ich nicht!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021