14.09.2006
Topic:
Unser Zicklein hat Geburtstag
KUKI
|
Liebe Astrid,
dir einen wunderschönen geburtstag, alles gute gesundheit und immer einen grund zum lachen! all deine wünsche sollen sich verwirklichen lassen!
ich schicke dir sonnenstrahlen, die dich wärmen
._______$$____$s_______$_____$______________$_____________ ________$$$___$$______$$___$$____$________$$____s________ _$$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$________ __$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$$_____$°__ ___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$___ ____$$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$___$$$$____ ss$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$______ ______s$$$$$$__________________________$$$$$$$$$_________ _s$$$$$$$$$_______s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______ _____°$$$$_______$°__°$______$°__°$_______$$$$$$__________ ,ss$$$$$$$_________________________________$$$$$$$$$ss,____ ____$$$$$________________s________________$$$$$$$$$$$$$sss __ss$$$$$$________________________________$$$$$ss_________ ss$__$$$$$$_________s__________s_________$$$$$__$ss_______ ___s$$$$$$$$________$$_______$$_________$$$$$$$____ss_____ ____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°________$$$$$$__$$__________ __$$$$__$$$$$$$$____________________$$$$$__$$$___$$_______ _$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$___$$$__________ $$___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___$$s________ ___$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$___$$$$___$s_______ _s$______$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$_____$$s___°_______ _________$______$____$____°$$_________$°______°$__________
lass dich im kreis deiner familie und freunde feste feiern
grüssle renate |
14.09.2006
Topic:
mal cuii, sage
KUKI
|
ups winni?????????? ich wünsche mir, dass es nur eine auszeit ist, nimm sie dir!!!
sollte es für immer sein, dann tät es mir weh, ich hab immer sehr gerne mit dir gespielt, hab dich auch real als supernetten menschen kennengelernt,
mag es mir nicht vorstellen, dass ich nichts mehr von dir hören soll! wenn es dir auch so geht, schick mir wenigstens per pm deine e-mail adresse, dass du nicht ganz weg bist!
winni, ich muss ja deinen wunsch akzeptieren, möcht auch nicht rumbetteln bitte bleib, du wirst gründe haben, aber ich will dir alles alles gute wünschen, gesundheit glück und hoffe, dass mir meinen wunsch, mir deine emailadr. noch zu geben, erfüllst
und solltest du wieder lust verspüren, nach einer auszeit dich wieder nach diesem verrückten skatclub sehnen, meld dich bitte wieder als root an, oder gib dich wieder zu erkennen
lieben gruss und alles liebe für dich -- renate -- |
13.09.2006
Topic:
Gerichtsverhandlung
KUKI
|
Richter: Wie heißen Sie ? Angeklagter: Anton Würmer Richter: Was sind Sie ? Angeklagter: Suspensorium Richter: Unterlassen Sie solche Witze ! Angeklagter: Ich wollte mich nur fein ausdrücken. Ich bin Sackträger bei der Firma Eiermann. Richter: Was ist Ihr Vater ? Angeklagter: Alles was auf den Tisch kommt. Richter: Ich meine was er von Beruf ist ! Angeklagter: Bundesbahnwagenbüchsenschmierer Richter: Die Lina Neumann will ein Kind von Ihnen haben. Angeklagter: Wird gemacht Herr Amtsrichter, wo wohnt das Mädchen. Richter: Lassen Sie die Witze ! Bekennen Sie sich der Vaterschaft. Angeklagter: Ja ! Richter: Wie steht es mit der Bezahlung ? Angeklagter: Dafür nehme ich kein Geld, so etwas mache ich umsonst. Richter: Sie sind ein Schwein! Zum dritten Mal stehen Sie wegen Alimenten vor Gericht. Nehmen Sie sich doch eine Frau. Angeklagter: Das hatte ich schon. Da kam der Mann dazu. Richter: Vernehmen wir die Zeugin Lina Neumann. Warum kommen Sie zu spät, wann haben Sie denn die Ladung erhalten ? Zeugin: In der Nacht zum Ersten und Zweiten Osterfeiertag. Richter: Sie verstehen mich falsch. Was sind Sie von Beruf ? Zeugin: Dienstmädchen Richter: Was ist Ihr Alter ? Zeugin: Mein Alter ist Schneider. Richter: Ich wollte wissen wie alt Sie sind. Zeugin: Siebzehn Jahre Richter: Also Fräulein Neumann, wie hat sich die Sache mit dem Angeklagten gelegen. Zeugin: Wir sind gestanden. Richter: Machte der Angeklagte von vornherein den Eindruck ..... Zeugin: Nein! Herr Amtsrichter, von hinten im stehen. Richter: Lassen Sie mich doch ausreden. Ich meine, machte der Angeklagte den Eindruck, daß er Sie heiraten wollte ? Zeugin:Das weiß ich nicht. Richter:Fräulein Neumann, haben Sie sich denn nicht gewehrt? Zeugin: Das konnte ich nicht Richter: Wieso nicht ? Zeugin: Mit der einen Hand mußte ich mich festhalten am Zaun und mit der anderen den Rock hochhalten.
Die Verhandlung wurde wegen überlauter Gelächter im Zuhörerraum unterbrochen und unter Ausschluß der Öffentlichkeit weitergeführt.
😉ich habe den witz hier noch nicht gelesen, grüssle an malefix |
13.09.2006
Topic:
Sandman hat Geburtstag ........
KUKI
|
hallo sandman
dir einen wunderschönen geburtstag, alles gute gesundheit und immer einen grund zum lachen! all deine wünsche sollen sich verwirklichen lassen!
ich wünsche dir einen schönen tag, mit viel Sonne._______$$____$s_______$_____$______________$_____________ ________$$$___$$______$$___$$____$________$$____s________ _$$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$________ __$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$$_____$°__ ___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$___ ____$$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$___$$$$____ ss$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$______ ______s$$$$$$__________________________$$$$$$$$$_________ _s$$$$$$$$$_______s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______ _____°$$$$_______$°__°$______$°__°$_______$$$$$$__________ ,ss$$$$$$$_________________________________$$$$$$$$$ss,____ ____$$$$$________________s________________$$$$$$$$$$$$$sss __ss$$$$$$________________________________$$$$$ss_________ ss$__$$$$$$_________s__________s_________$$$$$__$ss_______ ___s$$$$$$$$________$$_______$$_________$$$$$$$____ss_____ ____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°________$$$$$$__$$__________ __$$$$__$$$$$$$$____________________$$$$$__$$$___$$_______ _$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$___$$$__________ $$___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___$$s________ ___$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$___$$$$___$s_______ _s$______$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$_____$$s___°_______ _________$______$____$____°$$_________$°______°$__________
lass dich im kreis deiner familie und freunde feste feiern
grüssle renate |
11.09.2006
Topic:
glückwunsch an chrissi54
KUKI
|
hey klasse chrissi
glückwunsch zum turniersieg!
freu mich mit dir
grüssle renate |
11.09.2006
Topic:
... skatherzas ...
KUKI
|
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag! alles gute, glück, gesundheit und jeden tag ein lachen,
lass dich fese feiern!
lieben gruss renate |
10.09.2006
Topic:
zum Thema MUSIKBOX
KUKI
|
tja chrissi, wenn es rechtlich nicht geht, muss man es klar akzeptieren, ich hatte die agb´ der seite leider nicht gelesen,
es gibt bestimmt noch viele ordner, wo es kein gemaule gibt
grüssle 🙂😉
(das lied von Chris Isaak, hab ich mir zum glück abgespeichert 😎 |
10.09.2006
Topic:
zum Thema MUSIKBOX
KUKI
|
@ jami 😉 |
09.09.2006
Topic:
Einige Vorteile des Älterwerdens
KUKI
|
? Du kannst das Abendessen schon um 4h Nachmittag essen.
? Du profitierst endlich von deinen Einzahlungen in die Krankenkasse.
? Du bist für Entführer nicht mehr interessant.
? Du kannst kaum noch wegen sexueller Belästigungen belangt werden.
? Du hast immer Zeit, wenn du willst.
? Du hast nie Zeit, wenn du nicht willst.
? Endlich glauben dir die Menschen, dass du kein Hypochonder bist.
? Deine Geheimnisse sind sicher, weil sich auch deine Freunde nicht mehr daran erinnern können.
? Der Vorrat an Gehirnzellen wird zur überschaubaren Größe.
? Kleidung, die du kaufst, kannst du jetzt ewig tragen.
? Niemand erwartet mehr, dass du in ein brennendes Gebäude zum Retten läufst.
? Du brauchst nichts mehr auf die harte Art zu lernen, weil du das alles schon weißt.
? Deine Gelenke sind zuverlässiger als der Wetterbericht.
? Bei Geiselnahmen wirst du als Erster frei gegeben.
? Du brauchst nicht mehr den Bauch einzuziehen, wen immer du auch triffst.
? Du darfst dir endlich einen Kompass im Auto montieren.
? Du brauchst keine Zeitungen mehr zu lesen, weil deine Arme zu kurz werden.
? Du darfst jetzt zur Musik im Aufzug singen.
? Du lernst, dass Kaffee eines der wichtigsten Dinge im Leben ist.
? Du kriegst keine Strafzettel für Schnellfahren mehr.
? Du hast mehr Haare in den Ohren als am Kopf.
? Deine Steuererklärung wird ganz einfach.
? Die Monate vergehen wie im Flug.
? Du darfst wieder Babynahrung genießen.
? Du kannst dir zu jeder Zeit und immer wieder jeden Film anschauen.
? Du freust dich, dass deine Pension viel höher ist, als die der Jüngeren je sein wird.
? Du brauchst keinen Wecker mehr, weil du immer von selbst aufwachst.
? Du hast eine Party und die Nachbarn merken es nicht einmal.(Im Net gefunden,unbekannt)
Tja.....soooo schön kann`s sein....
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer. |
08.09.2006
Topic:
Kindermund
KUKI
|
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat
Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, daß es soweit weg ist.
Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
|
06.09.2006
Topic:
der is pfui teufel, aber male kennt ihn sicher net
KUKI
|
oh menno, mensch male wenn du so viele witze kennst, warum stellst dann nie einen ein??????????😛 |
06.09.2006
Topic:
der is pfui teufel, aber male kennt ihn sicher net
KUKI
|
Ein Deutscher und ein Italiener essen ein Hähnchen. Darauf fragt der Italiener den Deutschen: "Was macht Ihr Deutschen eigentlich mit den Knochen?" Sagt der Deutsche: "Was sollen wir damit machen? Die schmeißen wir weg." Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack - Mehl für die Deutschen!" Der Deutsche schaut dumm aus der Wäsche.
Nach einiger Zeit aßen sie Kirschen und wieder der Italiener: "Was macht Ihr mit den Kernen?" Der Deutsche: "Die schmeißen wir auch weg." Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack - Mehl für die Deutschen!" Der Deutsche ist entrüstet.
Nach einiger Zeit kauft der Deutsche sich in einem Sex-Shop eine Packung Kondome. Da fragt der Deutsche den Italiener: "Was macht Ihr eigentlich mit den gebrauchten Kondomen?" Der Italiener: "Was willste damit? die werden bei uns weggeschmissen." Sagt der Deutsche: "Bei uns nicht, die stecken wir in eine Maschine, klack, klack, klack - Kaugummi für die Italiener!"
|
04.09.2006
Topic:
@ toddy
KUKI
|
mein 1. beitrag wurde von mir gelöscht
@xtoddyx DANKE!😘
ich hoff, du bist mir jetzt net sauer, war ja auch nett was du geschrieben hattest.....aber du weist auch, wenn einer was schreibt, hängen sich weitere mit ran........und das auch mit dummen kommentaren usw., nur um das ging es mir, mal einen ordner in dem es keinen streit geben kann, weil niemand was drin schreiben soll, ausser seinen link eingeben, wenn er mag.
hier geht so oft NICHT um skat im forum, da fand ich die idee allemal besser, als die streitgespräche.
du hast recht, es gibt viele musikkanäle, da muss ich aber anhören, was die gerade spielen,es gibt auch musikload, wo man sich einzelne titel runterladen kann....aber das kostet halt geld
und so hört man sich vielleicht auch musik an, die man sonst nie gehört hätte.......
danke dir fürs verständnis!
lieben gruss renate
|
04.09.2006
Topic:
der gedanke wie ich auf die musikbox kam
KUKI
|
marion, boooo sorry kenn mich leider net aus 🙁
ich hoffe es findet sich jemand, der helfen kann!
aber tust mir einen gefallen, und setzt den text in diesen ordner?
weil wenn vielleicht wirklich viele mitmachen, dass es bei reiner musikbox bleibt?
supi, bist ein schatz! danke!
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer. |
04.09.2006
Topic:
der gedanke wie ich auf die musikbox kam
KUKI
|
erstmal danke micha, marion und bärli, dass ihr gleich mitgemacht habt! mir fiel eben ein, wenn der ordner angenommen wird, bitte ich euch, auch darum"bitte keine signaturen"] damit möglichst viel auf eine seite raufpasst
schön wäre es auch, wenn im anderen ordner kein geschreibsel kommt! ausser eintragen des links!ich meine von leuten die nicht mit einem song beitragen!
auch bitte bitte keine diskusionen, ob ein lied gefällt oder nicht, sonst muss man die links zu der songs mit der lupe suchen, vielleicht funktioniert es!
denen die bis jetzt mitmachten, ihr seid spitzen-klasse !!
so kam die idee:
gestern abend z.b. sass ich über 20 min, wartete auf einen 3. zum spielen, nach glaub ich 8. spielen ging einer der 3 vom platz, wieder warten...... radio ist vorgegeben, hier könnte man sich dann aussuchen.......na und lernt vielleicht songs kennen, die grade nicht im radio laufen
und ich würde mir wirklich wünschen, dass nie über musikgeschmack gestritten wird, denn wie jeder weis, die geschmäcker sind verschieden!
wenn ein lied gefällt, klasse, eins das nicht gefällt weiterklicken, so stellte ich es mir vor!
grüssle renate
also vielleicht finden sich noch welche🙂
|
03.09.2006
Topic:
Badetag
KUKI
|
Samstagabend im Kloster. --- Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig.
Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einläßt ist krank, so daß die junge Schwester Brigitte die Ehre hat.
Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.
Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen: "Schwester! Ich bin errettet!"
"Errettet? Wie kommt´s?" fragte die ältere Nonne.
"Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und
während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."
"Tatsäschlich..." murmelte Dorothea.
"Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloß passe, würden sich die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet. Und dann hat er seinen Schlüssel in mein Schloß gesteckt."
"So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne
"Nun, erst tat es ein bißchen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht gleich. Doch der Pater meinte ich solle mit keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und daß mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung."
"Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los. "Und mich läßt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."
|
03.09.2006
Topic:
Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?
KUKI
|
ist auch so, zufriedenheit macht satt, und satt sein macht auf dauer träge😎 auf zu neuen herausforderungen und massstäben, dann sind wir glücklich |
03.09.2006
Topic:
Curly hat heuer Burzeltag
KUKI
|
hallo liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! alles alles Gute, Gesundheit, Lachen und GLÜCK!
Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt.
Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht Glück sind Tage ohne Sorgen, Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Glück ist Regen, wenn es heiß ist, Glück ist Sonne nach dem Guß, Glück ist, wenn ein Kind ein Eis ißt, Glück ist auch ein lieber Gruß.
Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weißer Meeresstrand, Glück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist eines Freundes Hand.
Glück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch, Glück ist Spaß in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch.
Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.
liebe Moni, lass Dich heut feste feiern, ich wünsch dir eine super Fete, mit....Deiner Familie und Freunden!
nächste Woche komm ich mal vorbei, Dich feste knudddddeln!
Grüssle Renate
02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
KUKI
|
tja, leider kann ich bei diesem thema mitreden, ich denke auch dass max seine eltern mit den ärzten und therapeuen ihres kindes reiflich überlegt und abgewogen haben, welche therapien angebracht und erforderlich sind, und daher sicher auf viel privates vergnügen auch in zukunft, zum wohle ihres sohnes verzichten müssen.
ich finde es auch wirklich nicht vergleichbar mit der Mayo-Klinik
ich habe noch nie eltern von behinderten kindern erlebt, die es den eltern oder dem kind neiden, welches die chance auf florida hat, denn ohne wirkliches bedürfnis würde dort auch kein kind, nur für urlaubszwecke angenommen, da bin ich mir auch 100% sicher! und glaubt mir, ich kenne sehr viele eltern behinderter kinder!
das musste ich noch loswerden
02.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
KUKI
|
ups, sag nur, selbsterkenntnis ist beste der weg zur besserung! 😀
wobei micha lübeck zu mir noch nie unfreundlich war!!!!
allen ein schönes wochenende!
renate hat kinderfrei, yipppihhhhhh deshalb so selten im sc
|