06.01.2007
Topic:
GO für NOFRETETE
LIZZY
|
Hallo Ines, Glückwunsch zum Grand ouvert. Weiterhin "gut Blatt" Grüssle Biggi |
12.12.2006
Topic:
Chris66 wird was Älter
LIZZY
|
hallo chris jetzt erst gelesen. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute wünscht dir biggi |
05.12.2006
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Zossi, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest und alles Gute!!! Liebe Grüße Lizzy |
27.11.2006
Topic:
Fun mit Fehler ?
LIZZY
|
hallo, ist mir auch schon aufgefallen, daß die frage nach kontra die karten verdeckt zu denen man kontra sagen soll. lässt sich auch nicht verschieben und wenn man es mit x schließt geht gar nichts mehr. |
06.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Arga, gratuliere auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
05.11.2006
Topic:
Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Micha 1968
LIZZY
|
schließe mich chantal an. auch von mir alles gute zum geburtstag und immer gut blatt lg lizzy |
05.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!
LIZZY
|
Unsere Buddy hat Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir Biggi |
05.11.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
LIZZY
|
hallo elke, hab es auch erst jetzt gelesen, daß du geburtstag hattest. nachträglich noch alles gute lg biggi |
05.11.2006
Topic:
Anbacada hat Geburtstag
LIZZY
|
hallo anbacada, nachträglich auch noch alles gute von mir zu deinem geburtstag. lg lizzy |
06.10.2006
Topic:
brocky wird 40
LIZZY
|
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE WÜNSCHT DIR BIGGI
mit den schwäbischen Spruch will ich Dich verschonen :-)🙂 |
28.09.2006
Topic:
Ivenhoe ist ein jahr älter!
LIZZY
|
Hallo Markus, gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute Lieben Gruß Biggi |
17.09.2006
Topic:
Albertros1709.Geburtstag...
LIZZY
|
Hallo Rolf, gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Wiegenfest. Alles Gute für Dich und liebe Grüße Biggi |
24.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
LIZZY
|
Hallo Tanne, war doch ein guter Tipp von mir, die Konto-Nr. des kleinen Max zu veröffentlichen, für diejenigen, die kein Interesse an dem "Panti-ohne-Mütze-Bild" haben. Hoffe nun, daß viele SC-Mitglieder einen kleinen Beitrag überweisen. Lieben Gruß Biggi |
13.06.2006
Topic:
Warum Frauen Fußball besser finden als Sex
LIZZY
|
Weil nur die Ecke ne Fahne hat weil´s 90 Minuten dauert weil Versager ausgewechselt werden weil´s doch schon nach 45 Minuten in die Zweite Runde geht weil man das Spiel auch abblasen kann weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt weil´s immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist
...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..
weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind weil alle jubeln, wenn er drin ist weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert weil jede Woche ein anderes Spiel ist weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
|
12.06.2006
Topic:
gerade gelesen
LIZZY
|
Der Junggeselle muss seine langjährige Putzfrau beerdigen. Er sucht einen schönen Grabstein aus. "Was soll den auf dem Stein stehen?" fragt der Steinmetz. "Tja, was halten Sie von: "Sie kehrt nie wieder?" |
04.03.2006
Topic:
nur Opa
LIZZY
|
ups! kommentar gleichzeitig mit panti, grins |
04.03.2006
Topic:
nur Opa
LIZZY
|
die schwaben haben eben noch was drauf, gelle? katzen streicheln tun sie erst später😀 |
09.12.2005
Topic:
ein neues Leben
LIZZY
|
Hallo Panti, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Möge sie auch einmal so gut Skat spielen, wie ihr Opa. Liebe Grüße Biggi |
07.12.2004
Topic:
Midi hat 80.000
LIZZY
|
Hallo Midi, ist schon eine Leistung, 80 000Spiele. Herzlichen Glückwunsch.Bis ich die mal habe, brauche ich noch ein paar Jährchen.Weiterhin gut Blatt Lizzy |
15.05.2004
Topic:
DTM-Wette
LIZZY
|
Hallo Sc, hier mein Tipp:
1. B. Schneider 2. Alesi 3. Frenzen
Gruß Lizzy |