Sunnygames Skat Romme

SCARAMANDA

Alle Beiträge von SCARAMANDA

01.04.2009
Topic:
Kein April Scherz

SCARAMANDA
SCARAMANDA
Vor einigen Jahren, in der Zeit der starken Kirchenaustritte hat sich dieses zugetragen. Mein Sohn Stefan, er war damals 13 Jahre alt ,ging am Sonntag mit seiner Oma in die Kirche zur Kindermesse. Der Pfarrer hielt wegen den vielen Kirchenaustritte darüber eine Predigt. Nach seiner Predigt fragte der Pfarrer die Kinder in der Kirche, was der Papst dazu gesagt oder getan hat. Spontan meldete sich mein Sohn Stefan, und der Pfarrer fragte meinen Sohn, was der Papst nun gemacht hat? Er sagte: nun haltet euch gut fest, der Papst tritt auch aus der Kirche aus.
Ich wohne in der Luftlinie etwa 50 Meter von der Kirche weg, und hörte das laute Lachen bis zu mir auf den Balkon.Das sagte mir dann seine Oma nach der Kirche, was mein Sohn in der Kirche gesagt hat.

17.12.2008
Topic:
Möhren für Curly

SCARAMANDA
SCARAMANDA
ich die hälfte geteilt durch drei mal 5 +2345

15.11.2008
Topic:
Finanzielle Krise

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallo albatros,
sieht ja nicht schlecht aus in deinem garten. schade aber mein traumauto ist leider nicht dabei.

scaramanda der bulle von berlin

12.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallöchen,
es freut mich, wenn andere autobesitzer ihre meinungen und tips für preiswerte versicherungen abgeben. so kann man bei gegenseitigen ratschläge doch eine billige versicherung finden.da braucht man auch nicht versicherungfachmann/oder frau zu sein.ich finde ich es sehr gut, hier im chat sachlich über solche tips zu sprechen.

was zl. hier über mich sagt,ist ihre eigene negative art sich zu äussern, das habe ich schon des öffteren bei ihr gegen andere skatspieler bemerkt.

11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hi kalli,
möchte dir nur sagen,daß mein Wagentyp bei Ineas teurer ist wie bei der devk versicherung.wie gesagt,es kommt immer darauf an, was für ein auto zu versichern ist.mal ist die eine preiswerter mal die andere,aber hauptsache ist doch,das man eine billige versicherung hat.

scaramanda

11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallo kalli,
ich sagte ja nicht das die devk versicherung die billigste versicherung ist ,sondern eine sehr preiwerte.schön das du eine billigere gefunden hast,was ich jedem gönne. mein vorschlag war nur zur kenntnis zu nehmen,mehr nicht.

ach zickenlady,

wie sollte ich mich dem bei dem gestank bei dir runterbücken können,ohne das ich in ohnmacht falle,bei deinem gift wo du hier versprühst.AMEN

scaramanda

11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hu hu klapperschlange,

meine rechtschreibung sollte dich doch einen feuchten dreck angehen,komme lieber zum thema, aber da hast du auch nichts besseres zu bieten. so wie du schreibst,warst mal in der versicherungsbranche tätig,musst ja sehr schlecht gewesen sein,sonst würdest du noch in der branche tätig sein. aber wie gesagt, grosse klappe und nichts dahinter.klein wie ein gartenzwerg und will mir an die waden pissen,dass ich nicht lache.

was mein privatleben ist,lass das mal sein,das geht dich einen feuchten dreck an.

scaramanda

11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallo zockerlady,
ich brauche deine provizierende antwort nicht.klugscheisserisch hinterfozzig,kezzeriche dorftraschtante,so kenne ich dich zu gut.überall mitreden, keine ahnung haben, und dann sagen ich halte die LEUTE für blöde. was ich mit keiner silbe gesagt habe.ich habe nur kundgetan was ich für preiswert halte ,mehr nicht.auf mein rentnerdasein bist wohl neidisch,nämlich meine rente ist sicher,über deine rente, wenn überhaupt welche bekommst,will ich garnicht urteilen.ich habe genug lebenserfahrung und ahnung wenn es um geld geht.

scaramanda der aktienbulle von berlin

11.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallo mad goose,😒😒😒😒
sei mal nicht so vorlaut mit deinen äusserungen. sagst einfach negativ, und gibst keinerlei alternativen an. hast du überhaupt mal vergleiche gemacht, oder schreibst hier nur käse?

10.11.2008
Topic:
Kfz Versicherung

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallo,
wer noch eine sehr preiswerte kfz versicherung fürs nächste jahr sucht,sollte mal bei www.devk.de nachschauen.ich glaube nicht das es eine preiswertere kfz versicherung gibt.

03.11.2008
Topic:
Raucher und Nichtraucher

SCARAMANDA
SCARAMANDA
ach da habe ich auch was zu berichten.neulich war ich mal auf dem friedhof, nur mal so.da habe ich doch tatsächlich einen grabstein gesehen auf dem stand, er hat nicht geraucht, keinen alkohol getrunken, nicht gehurt,an was ist er nur gestorben?

30.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallöchen,nur mal eine frage. hat jemand heute um 22:15 uhr die sendung mit maybrit illner gesehen? war für mich genau das, was meiner meiner nicht passieren darf ,dass politiker nichts in den wirtschaftkremien zu suchen haben. möchte gerne eure meinung dazu hören.

ach ja, panorama brachte heute abend eine gute reportage über schwarzgeld im ausland. wo deutsche bank und commerzbank in wien ( österreich ) niederlassungen haben.man sieht da, dass da selbst unsere deutsche banken beim schwarzgeld ihre finger drinn haben.aber der ackermann ( vorsitzender der deutschenbank ) braucht sich deswegen nicht schämen.da sieht man doch, das politik und wirtschaft eine gemeinde ist.oder eine krähe der anderen kein auge aushackt.

28.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

SCARAMANDA
SCARAMANDA
nanüchen,ist dette en vw?na wollen wir hoffen das sein motor nicht heiss läuft.der ist bestimmmt frisiert.

27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)

SCARAMANDA
SCARAMANDA
na dann liebe elke, wünsche ich dir alles gute, bleibe gesund und munter.

26.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallöchen,
meiner meinung nach gab es heute zur wirtschaftlichen situation im 1.progamm in der sendung presseclub von 12:03 uhr.hier haben keine politiker oder wirtschafstbosse, die aktuellen wirtschaftlichen oder politischen probleme herrunter oder schön geredet.hier wurden die wahren gründe der missere klar dargestellt.

24.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

SCARAMANDA
SCARAMANDA
der dax am 24.10.2008 13:33 uhr bei 4133 punkten. weiter ruhig bleiben nichts kaufen,wer jetzt immer noch aktien hat,muss sich etwas länger gedulden bis er wieder ins plus kommt.hoffe nur, dass er die gedult dazu hat zu warten ,bis er wieder im gewinn landet.

23.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

SCARAMANDA
SCARAMANDA
ok kalli,
ob die goldene zockerzeit wieder kommt,ist eine frage der zeit,wo du warten bzw.dein geld anlegen möchtest.

23.10.2008
Topic:
Aktien info für alle

SCARAMANDA
SCARAMANDA
Der Dax stürzt noch bis auf 4000 runter.Erst mal den Markt beruhigen lassen, nichts kaufen in moment.

Scaramanda der Bulle von berlin

23.09.2008
Topic:
Berlintreffen vom 14.11-16.11

SCARAMANDA
SCARAMANDA
hallo skatschwestern,und skatbrüder.

wenn ich sehe wie wenige teilnehmer für das treffen in berlin sich bisher angemeldet haben,stimmt das mich nicht gerade in hochstimmung.das ist gerade die anzahl wo zu meinen feiern kommen.also auf nach berlin, hier ist immer was los.

scaramanda er bulle von berlin

01.08.2008
Topic:
Die Frage!!!

SCARAMANDA
SCARAMANDA
ja aber nur rückwärts zu lesen.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021