06.04.2005
Topic:
Server-abgest?rzt?
HASEMAUS
|
Ein Riesen Dankeschön an Midi !!
|
10.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"
HASEMAUS
|
ich schreib "Fauli" auch mit I,fertig:-)😎😎😎
|
07.03.2005
Topic:
HASEMAUS
|
Fauli,...das Angebot nehme ich sehr gerne an.Ich werde Dich auf meinem Schreibtisch drappieren,und wir werden die "Olle Beere" feddisch machen,Pfeif*. Opilein sitzt links neben mir,Wolldecke,Glühweinschen und ne Pip,keine Chance Beere;.))
|
06.03.2005
Topic:
HASEMAUS
|
ich persönlich finde dies Thema nicht Forumsreif,aber gut.-).Meine genauen Worte nach dem Spiel waren:so spielt man nicht Dirk.Ich spiele allerdings auch aus Freude an der Sache und gucke nicht auf meinen Schnitt.Da bin ich wohl wie mein Vater:etwas hat man,etwas kriegt man.😉 Dirk,was hat Stellung beziehen mit Stress zu tun,das erklär mir mal bitte? Nächstes Mal klären wir das im Boxring,nicht hier,Olle Beere,sfg*
|
18.02.2005
Topic:
Für unseren lieben Panti
HASEMAUS
|
alsoooooooooooooooo Dirk😀😀😀😀.Ich meinte,man solle Panti was Schönes schenken,aber mich doch bitte nicht. Einen Sachpreis.-)))))))))))) Ihr seid zu Süss,vielen Dank.-)
|
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
HASEMAUS
|
Isch möchte "Asti":-)))))))))))))))
|
28.12.2004
Topic:
Go für Minouche:-)
HASEMAUS
|
HUHU liebe Gila,ich gratuliere Dir ganz Herzlich,Süsse. Mach weiter so😉😉😉
|
04.12.2004
Topic:
Midi hat 80.000
HASEMAUS
|
Eine schöne Zahl,wobei ich einige Deiner Spiele begleiten durfte:-)) Einen dicken Bussi sende ich,auf die nächsten 80.000😉😉😉
|
24.11.2004
Topic:
Deisterbursche
HASEMAUS
|
Blondy/Deister/Katrin,bitte tu Dir Selbst einen Gefallen und lass Dir helfen!!! Mann kann es wirklich nicht mehr mit ansehen:-((( Verlier doch nicht noch den letzten Rest an Stolz und Geh,bitteeeeeeeeeeee🙁🙁🙁🙁
|
19.11.2004
Topic:
und wem haben wirs wieder zu verdanken?
HASEMAUS
|
ich möchte mich herzlich bei Midi für den Anruf beim SC bedanken.Du lieber Geist:was wären wir ohne Dich?😉😉😉
|
09.10.2004
Topic:
Silvester an der Ostsee;kann mir jemand helfen
HASEMAUS
|
Grömitz ist immer eine Reise wert und die ganzen Ecken da,Neo:-) Timmendorf zu Sylvester,bring viel Geld mit,kann ich nur sagen,grins*
|
23.09.2004
Topic:
auf der Reeperbahn
HASEMAUS
|
absolut niedlich Beschrieben,😀😀😀
|
08.09.2004
Topic:
Nick Knatterton hat einen GO:-)
HASEMAUS
|
irgendwie hatts wohl keiner bemerkt.Ich wünsche Dir weiterhin GB und den Spass und die Freude,die Du hier verbreitest😉😉😉.
|
19.08.2004
Topic:
Tarzan hat nen GO:-))))
HASEMAUS
|
vorhin unterhalten wir uns noch und Du meintest:es spielt keiner mit Dir und nun das:-))))))))))))😉😉😉 Ich freu mich so für Dich,herzlichen Glückwunsch,mach weiter so. mfg*
|
29.07.2004
Topic:
Aufhängen!!!!!!
HASEMAUS
|
Frag mal bitte Crossbones,der Doktor der PCS:-)))))) *ich sags ja,der Mann iss firm*
|
14.07.2004
Topic:
Normal iss das nich:-))))
HASEMAUS
|
Dirkiiiiiiiiiiiiiiiii;.)))) inne Ecke mit Dir*😀😀😀 Alles,Alles Gute zum GO,lieber Dirk.Spass muss sein,nee😉😉😉
|
14.07.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))
HASEMAUS
|
Hallo Ihr Lieben:vorhin im Gespräch,kam mir ganz Spontan eine Idee,die ich Euch gern vortragen möchte Ich würde gern ein Turnier veranstalten(stöhn,noch Eins):))) Ein Turnier NUR für Skatspieler bis 21,99. Warum?...damit Jeder die gleichen Chancen hat. Wann?Wenn es Euer Intresse geweckt hat,werde ich sofort mit der Ausarbeitung beginnen. Ich freue mich auf Antworten,ob Positv,oder Negativ,denn man kann über Alles reden😉😉😉
|
12.07.2004
Topic:
Finito!!
HASEMAUS
|
Michael,..Du hattest es doch schon angekündigt.Nun geniess Dein Leben,bisher warst Du Diesbezüglich sehr Inkonsequent.Wir haben darüber schon gesprochen,nun machet auch😉😉😉Alles Gute Nicole
|
07.07.2004
Topic:
Weitere Entführungsgerüchte bei der Tour de Skat
HASEMAUS
|
Was wäre der SC ohne solche Threats?😀😀😀 Vielleicht hätte ich mal "Strichliste" führen sollen,wie Oft mich Jeder von Euch Dreien "Abgeledert"hat.Trotzdem machts Spass.🥴🥴 Dann hat man mir ja meine Karten auch entführt?:-))))
|
02.07.2004
Topic:
Entführung bei der Tour de Skat ??????
HASEMAUS
|
Das ist nicht Mysteriös,Dirk,das ist einfach "Menschlich"und sehr Nett geschrieben:-))🙂🙂 Renate ist ein so liebenswerter Mensch,da hätt ich genauso gehandelt.-)😉😉 P.S kann ich so Nix mit anfangen,@Schubi,komm zum Punkt[xx(]
|