10.10.2009
Topic:
Glückwünsche an alle Jubiläumsspiele!
FLODDER
|
Ich habe vor drei Jahren meinen 378. Grand gewonnen.
Ela ich bin voll sauer...... mir schreibst du nie..... |
03.09.2009
Topic:
Happy Birthday Ela
FLODDER
|
Hi Ela, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag....Burtzeltag.. oder wie immer du ihn nennst.
Lieben Gruß auch an Achim, Stefan |
05.07.2009
Topic:
Happy Birthday liebe Be@
FLODDER
|
Knutscha zum Burtzeltag ! Flodder |
11.05.2009
Topic:
Happy Birthday mein Engel Powerwoman
FLODDER
|
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ! Liebe Grüße Stefan |
03.04.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
FLODDER
|
Du siehst es richtig, die Franken sind ein nettes Völkchen. Leider sind die Franko-Machos in Form von Skatspielern Namens 4.Klasse oder so ähnlich....halt auch auf der Welt.
Gräme dich nicht, lerne andere kennen.... :-) |
13.07.2008
Topic:
Glückwünsche für JANA
FLODDER
|
Nachträglich Alles Gute zu Deinem Jubelfest ! Lieben Gruß Stefan |
07.07.2008
Topic:
HAPPY BIRTHDAY DEAR BEA
FLODDER
|
Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Lieben Gruß Stefan |
27.05.2008
Topic:
tagesrangliste
FLODDER
|
jo carsten, lass uns cameln gehen..
und bernd... lass uns die haare schütteln...die die nicht mehr vorhanden sind.... |
26.05.2008
Topic:
tagesrangliste
FLODDER
|
ich halte nichts davon... da könnte man ja gleich stunden-, minuten-, sekundenranglisten machen.. wir haben doch schon etliche ranglisten für wenig-mittel-oft-viel-spieler. reicht das nicht aus ? gb stefan |
24.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
FLODDER
|
Nachträglich Alles Gute und Liebe, werte Frau Mona ! |
10.05.2008
Topic:
Powerwoman hat Geburtstag
FLODDER
|
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch, zu deinem 21. Geburtstag !
Du solltest in unserem Alter schon dazu stehen... Lieben Gruß Stefan |
08.03.2008
Topic:
Schürzenjäger hat Geburtstag
FLODDER
|
Ne Camel nimmste nimmer....... dann nimm meine Glückwünsche entgegenen:
Alles Gute und Liebe an dich !
Stefan |
17.11.2007
Topic:
alles neue gut ?
FLODDER
|
Ela, wohl weisliche Worte gewählt, klasse Ausdrucksweise und vieles, das in Jahren hier geschrieben wurde auf den Punkt gebracht ! Du und Achim könnt euch noch Jahre verbiegen, entschuldigen, reden, fünfhundertdreiundzwanzig ramazottis ausgeben, sechstausendvierhundert beiträge einsammeln und seit immer noch das, was ihr für viele seid: geldeintreiber, nichtstuer, absahner, oder einfach nur nett .. und bietet vielen leuten eine plattform, die für mich, der erst seit .. denk denk denk.... ich wusste es mal... 2000 tagen hier rumhüpft eine möglichkeit skat zu spielen und lieben gemeinde.. nicht mehr und nicht weniger. die anderen dinge, können wir doch gerne woanders ablassen, in anderen plattformen, zu hause, privat und leutz, es gibt doch noch das reellle leben,dort geht dat auch. probiert es doch mal. und nen plattformbetreiber in dinge zu involvieren, die den null komma gar nüscht angehen ist ja wohl ein witz. telefonate ? lol, ela..... supi......würd ich net machen, machen das andere kindergartenvereine auch ? ela, kennst doch die seiten wie: ichübervierzighabeinproblemrufelaan@quatschkopp.de oder kennmichnetmitdemskatausundmacheachimverantwortlich@schalkehsv.de
die dinge kennt ihr ja......... sodele gemeinde, viel spaß noch, würde ich nen beitrag streichen wollen, wäre der von ela der erste, der ist der witz ......... braucht ihr net und wen ihr es braucht, ist es kindergartenkram hier... und das ist es...
|
24.10.2007
Topic:
alles neue gut ?
FLODDER
|
Sehr geehrter Herr Kalli, wärest du in einem Dienstleistungsunternehmen tätig, würdest du die Aussagen des Skatclubs verstehen. Aus jedem Fehler, aus jeder Reklamation lernt ein Unternehmen. Ist so und wird immer so sein. Und das braucht man nicht ironisch zu kommentieren. Mfg Stefan |
12.10.2007
Topic:
Fehler in Version 4.07 - ??
FLODDER
|
Hi, da möchte ich mich anschließen. Version Top, i.o. Habe das gleiche Prob wie die Beere, dass ich die Karten häufiger anklicken muss (egal welcher Browser IE, Opera oder Firefox) Gruß Stefan |
23.09.2007
Topic:
Erst mal danke sagt Bernd2605
FLODDER
|
Die besten sterben nie ......... wir sehen uns ! Gruß Stefan |
06.07.2007
Topic:
Be@ hat Geburtstag
FLODDER
|
Nachträglich Alles Gute ! Gruß Stefan |
27.05.2007
Topic:
Happy Birthday Bernd2605
FLODDER
|
Alles Gute auch von mir junger Mann...🙂 Gruß Stefan |
26.05.2007
Topic:
Monalein hat Burzeltag
FLODDER
|
Alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit...... und nachträglich auch von mir...... viele liebe Grüße ! |
09.05.2007
Topic:
Powerwomen hat Geburtstag
FLODDER
|
Glückwunsch Süße, lass dich verwöhnen. Alles Gute ! Stefan |