30.07.2008
Topic:
Bardentreffen in Nürnberg
MICHA1968
|
Original erstellt von: SISSSI .........usw......
Gruß Sisssi PS. "das Bardentreffen dauert 3 Tage - und kostet nix - ist aber wie jedes Jahr der pure Wahnsinn." Also sagt Eure Meinung.
Hallo Sisssi,
nehme dankend deine Einladung an, drei Tage auf deine Kosten 😀 Nürnberg unsicher zu machen, das ist was für einen echten Schwaben🙂.
Gruß Michael
|
20.06.2008
Topic:
Nun will ich mal versuchen...
MICHA1968
|
@ Priapos, zuerst einmal: für mich ist das nicht wirklich ein Streit. Ich habe versucht, aus meiner Sicht die Sachlage zu schildern bzw. zu erklären, Strupinski aus der seinen. Wie Lindaw schon sagte, jeder für sich hat in gewisser Weise seinen Standpunkt und seine Meinung darüber und vertritt diese auch. Dass es hier im Forum wie überall im Leben Personen gibt, die zur einen oder zur anderen Seite hin tendieren, ist doch völlig normal. Und daran soll und möchte ich auch nichts ändern.
IdS wünsche ich hier allen weiterhin gB und eine schöne Zeit
Micha
|
04.06.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn
MICHA1968
|
@GFFG67
da hattest du aber nochmal Glück, daß du nur Strupinski am Tisch hattest stell dir vor ich wäre es gewesen da hättest du dir ein paar andere Worte anhören können wie zB.:
"Herr schmeiß Hirn ra!" "Wenn Dommheit schnell macha däd, no miasd drsell dr Zoller nuff bremsa!" "Du bisch so domm wia 10 Meter Feldwäg!" "Du bisch bleed wia zwoi Roia Kopfsalad!"
Da unsere schwäbische Sprache aus sehr vielen harten Worten besteht, die aber meistens nicht so ganz ernst zu nehmen sind.... Also war das doch fast liebevoll was Strupinski von sich gab. Nur noch ein kleiner Hinweis sollte mal von einem Schwaben/Schwäbin der "Halbdackel" in einem Satz fallen, dann ist es sehr Ernst! 😎
Gruß Micha |
03.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
MICHA1968
|
@ Epsilon, noch was dazu dass wir alle falsch liegen, ich denke mal dass du großer Meister uns was beibringen möchtest, aber ein normaler Skatspieler wie ich es bin, geht bei einer solchen Frage ganz einfach von der für ihn ungünstigsten Kartenverteilung aus.... in MH und VH aus....
gB und ein schönes WE |
03.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
MICHA1968
|
einen schönen guten Morgen aus dem Schwabenland,
@ Epsilon, das einzige Spiel welches bei dieser Reizung Sinn macht, ist NULL OUVERT. Bei allen Farbspielen besteht Schneider Gefahr, damit wäre auch der Null Ouvert das billigste Spiel!
@ URS .... viel Glück, beim Skat "probieren" 😎
Gruß und schönes WE Micha |
16.12.2007
Topic:
Karten im Text darstellen
MICHA1968
|
[pik6]
mist die gibts ja net |
13.10.2007
Topic:
Rettet uns
MICHA1968
|
@ OKTOBER,
habe mit Brucutux keinerlei Probleme, wenn ich an seinen Tisch komme oder umgekehrt, ist er schon weg😎
Gruss Micha |
15.08.2007
Topic:
Ramschduell v. e. : Ergebnisse + Termine
MICHA1968
|
hallo dirk und eberhard, ich nehme den freitag den 24sten Tisch Nr. 33 bitte reservieren da habe ich gute erinnerungen.....
gruss michael |
08.08.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem
MICHA1968
|
Hallo Dirk & Eberhard, ich werde mich auch dieser neuen Herausforderung stellen, und versuchen einen Platz am Buffet zu "ERRAMSCHEN"
Gruss Michael |
03.07.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
MICHA1968
|
hallo ebbi & blauerdbeere, ich werde es dann auch mal versuchen aus der karotte salat zu machen, und aus der blauerdbeere kompott. wenn es euch recht ist nehme ich montag den 29. july
euch allzeit gut blatt / micha |