Sunnygames Skat Romme

TESSA

Alle Beiträge von TESSA

06.01.2011
Topic:
Amerika

TESSA
TESSA
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ´die Sache´ versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

04.01.2011
Topic:
server

TESSA
TESSA
mich auch nicht

15.12.2009
Topic:
Petra

TESSA
TESSA
..........................
24.11.2009
Topic:
Herzlich Willkommen

TESSA
TESSA
..................
06.07.2009
Topic:
heute im Netz gelesen

TESSA
TESSA
.....................
07.01.2009
Topic:
Kopfgeld

TESSA
TESSA
Hallo liebe Skatgemeinde,

des öfteren habe ich bereits hier Stellen "inseriert" mit ziemlich wenig Erfolg ..... liegt wohl einfach an dem Pflegenotstand der in unserem Land herrscht....
Nun setze ich mal Kopfgeld aus, ich zahle jedem, der mir eine examinierte Krankenschwester oder Altenpflegerin vermittelt, welche ein halbes Jahr bleibt 300 Euro... für eine Krankenschwester mit Weiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege 500 Euro.

Dringend suche ich Pflegepersonal in Hamburg , Niedersachsen und Bayern, in Bayern aussschließlich München und Augsburg.

Gerne könnt ihr Euch über meine Homepage, www.pflegeteam-nord.de, über unsere Firma erkundigen, Berwerbungen gerne online oder schriftlich.

Viele Grüße

Monika
02.10.2008
Topic:
Stelleninserat

TESSA
TESSA
Liebe Skatfreunde,

mal wieder suche ich examiniertes Pflegepersonal m/w nach Parchim in das wunderschöne Mecklenburg Vorpommern in Vollzeit, Teilzeit und 400 Euro Basis.

Nähere informationen bekommt Ihr gerne bei interesse von mir.

Ganz viele Grüße und allzeit Gut Blatt

Sokratessa
15.08.2008
Topic:
Pflegepersonal gesucht

TESSA
TESSA
Ein herzliches Hallo an Alle,

wie manche vieleicht wissen gibt es in den Pflegediensten und den Krankenhäusern einen akuten Mangel an Pflegepesonal.
So bestreite ich nun auch mal diesen (ungewöhnlichen) Weg und schreibe hier einfach ein paar Stellen aus (selbstverständlich nach Rücksprache mit Ela):
Dringend gesucht:

Examiniertes Pflegepersonal
( Krankenschwestern und Altenpfleger)

nach Hamburg, Lüneburger Heide und Landkreis Korbach.
Eine Verwaltungsangestellte in Teilzeit 30 Std./Wo. (Personalverwaltung) nach Gödenstorf (Lüneburger Heide).

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne via PM an mich wenden.Selbstverständlich bekommt Ihr dann nähere Informationen.

Gerne können sich auch deutschsprachige Kollegen/innen aus den osteuropäischen Ländern bewerben, eine Arbeitserlaubnis wird vom Arbeitsamt erteilt.

Ich freue mich auf Antworten

Tessa
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021