02.09.2017
Topic:
Hanna hat Geburtstag. 31.08.
OVERBAND
|
Hallo Hanna,
obwohl ich Dich nur vom Spielen her kenne, wo Du eine richtig Gute bist, möchte ich herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleibe gesund und uns noch lange erhalten.
|
21.09.2015
Topic:
HANNA´S BURZELTAG
OVERBAND
|
Hallo Hanna, auch von mir, nue vom spielen her bekannt, einen herzlichen Gruß zu Deinem Geburtstag.
|
28.08.2014
Topic:
Frauenskat
OVERBAND
|
der war gar nicht schlecht, daniela, aber bedenke, wes geistes kind der eiermann ist
|
14.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung
OVERBAND
|
Hallo Skatclubleute,
allea gut und schön was ihr als Verbesserung anseht, aber der Ton muss wieder wie früher, so laut wie ich es will, eingestellt sein, bitte.
herman
|
08.09.2013
Topic:
Ela Geburtstag
OVERBAND
|
Hallo Ela, auch von mir, einem deiner Gründungsspieler, der immer noch mit dem selben Namen spielt, schöne Grüße.
Hermann
|
28.07.2013
Topic:
Barsch hat Geburtstag
OVERBAND
|
hallo Günter,
zum Geburtstag aus Nordhorn alles Gute. Bleibe so wie du bist. lass dir von unserm Stinkstiefel "INSIDER" nichts gefallen und lass uns auch weiterhin einen schönen, ruhigen Skat spielen.
Hermann
|
06.03.2013
Topic:
Koli hat gestern gebursttag gehabt
OVERBAND
|
Hi koli, zum Geburtstag alles gute. Hermann
|
17.01.2013
Topic:
Chantal hat heute Geburstag
OVERBAND
|
Liebe Hanne,
zu Deinem Geburtstag die besten Grüße. Gesundheit, gute Laune, und dass wir auch weiterhin noch oft miteinander spielen werden, wünsche ich.
hermann
|
04.12.2012
Topic:
Verzweiflung!
OVERBAND
|
auch von mir herzliches Beileid für die Familie. Mir wird er immer als angenehmen Spieler in Erinnerung bleiben.
hermann
|
04.12.2012
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
OVERBAND
|
Hi Zossi, lieber Claus,
auch aus der Grafschaft gehen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ins nördliche Emsland. Bleib gesund und noch lange bei uns.
hermann
|
15.08.2012
Topic:
batilana ist tot !
OVERBAND
|
ich kenne unseren BATI nur vom spielen im club. er war immer ein fairer spieler. mein Mitleid gilt den angehörigen.
|
30.07.2012
Topic:
Barsch hat heute Geburtstag
OVERBAND
|
hallo günter, zu deinem geburtstag die besten grüße aus der grafschaft. bleib wie du bist und bleib noch lange lange bei uns im club.
hermann
|
07.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag
OVERBAND
|
hi zossi,
erst mal alles gute junger springer, dann musst du ja heute abend gewinnen. ich wünsche es dir
hermann
|
06.12.2011
Topic:
Ich liebe das Rheinland
OVERBAND
|
sehr gut, so hat ihn vor Jahren Konrad Beikirchen im Senftöpfchen vorgetragen.. Die Pointe kommt aber erst richtig an, wenn sie auf Kölsch erzählt wird. Gruß overband
|
26.01.2011
Topic:
Bye Bye
OVERBAND
|
hallo ausscheider, so viele fehler in einem einzigen satz, geh mit gott, aber geh
|
24.01.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag
OVERBAND
|
hallo bunter, kleiner vogel, alles gute von mir zu deinem geburtstag. hoffendlich wirst du noch recht lange mit uns spielen. hermann
|
12.01.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Chantal
OVERBAND
|
hallo hanne, auch von mir liebe grüße zum geburtstag. ich freue mich auf noch viele spiele, da du eine der fairsten und nettesten spielerin bist die icj kenne.
alles gute im neuen lebensjahr
hermann
|
07.06.2010
Topic:
HALLÖCHEN
OVERBAND
|
Hallo Tina,
alles Gute wünsche ich Dir. Bald wirst Du wieder ein Spielchen mit uns machen.
gruß aus dem Norden
|
09.03.2010
Topic:
Ostfriesen
OVERBAND
|
hallo Daniela, ich weis, die grafschaft, das Emsland und die ostfriesen sind doof gruß h
|