02.03.2006
Topic:
Bitte löschen
FLODDER123
|
Hallo SC,
macht ihr sowas wirklich ? Kann ich da nen Dauerauftrag einstellen ? So jedes Mal beim Abflug ? Das ist ja super ! Bitte um Entwicklung eines entsprechenden Formulares ! Gruß Stefan |
21.12.2005
Topic:
Weihnachten kann kommen
FLODDER123
|
Hi Thomas, nimmst du auch Komponierwünsche entgegen ?
Ich bin mal gespannt, wie du We will rock you oder Freue schöner Götterfunken darstellst......
Mach mal büdddddddde 😉 Gruß Stefan |
11.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
FLODDER123
|
Vielleicht eine
Telefonzelle
Gruß Stefan |
07.08.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
FLODDER123
|
Hi, auch mal *malblödfragentut*:
Jibbet im Badischen net ein Hotel, wo man alles zusammen machen kann, so wie bei den anderen Treffen ? Karten spielen, feiern, trinken, ohne irgendwo hinlaufen / hinfahren zu müssen ? Stadtbesichtigungen kann man immer machen........ :-) Gruß Stefan |
04.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
FLODDER123
|
Hi Peter, ich hoffe dir geht es gut, es gibt ja noch andere Jahre, bist ja noch jung...... Gute Besserung, Gruß Stefan |
04.04.2005
Topic:
FLODDER123
|
Hallo an die Badenser, Pfälzer, Schwobe etc....., habt ihr schon ein Realo-Treffen gemacht, gibt es schon irgendwelche Anzeichen eines Treffens, vielleicht nen Termin, vielleicht nen Ort ? Grüßle nach Süddeutschland Stefan |
13.03.2005
Topic:
Urlaubsplanung Sommer
FLODDER123
|
Probiere es da mal:
http://www.gut-ankelohe.de
Gruß Stefan |
10.03.2005
Topic:
messi geht nicht....hilfe!!!!
FLODDER123
|
Hi Sven, du musst doch den Messi nicht über den IE starten.... Das Icon fliegt doch auch auf dem Desktop, Schnellstartleiste, Startmenü, Installationsordner (C-Progr...vermute ich). Dann ziehste dir ne Verknüpfung und Prob erledigt.
Oder net ? Oder sehe ich es zu trivial ? Gruß, Stefan |
01.03.2005
Topic:
ich sage tschö !!!
FLODDER123
|
Hey Jan, schade dass du dich abmeldest. Wenn im Herbst das Treffen im Badischen stattfindest, melde ich mich bei dir. Ich trinke ungern alleine :-) Bis denne, Gruß aus Hessen Stefan |
29.01.2005
Topic:
Erledigt
FLODDER123
|
Turniermeldungen in den Turnierordner |
04.01.2005
Topic:
FLODDER123
|
Im Spätherbst (September-Oktober) wäre ich auch dabei. Aber nicht im Frühjahr.........
Gruß Stefan |
04.11.2004
Topic:
Keokrafie II
FLODDER123
|
Noch schwerer........fand ich zumindest
http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/index.php
Ich bin beim ersten Versuch kläglich gescheitert.....800 km daneben... Gruß Stefan |
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
FLODDER123
|
Ich denke zwar dass die Niederländer gewinnen, aber wenn ich die Chance auf 70 Jahre freies Spielen habe, tippe ich auf ein 1:0 für Deutschland (Kopfballtor durch Michael Ballack in der 27.Minute) Gruß Stefan |
11.06.2004
Topic:
Bye
FLODDER123
|
Hi Michael, bring deine Sachen auf die Reihe............und ich hoffe bis September biste wieder soweit...... und kannst nach Frankfurt kommen. 😉😉😉😉 Wünsche Dir ois gude. Stefan |
15.05.2004
Topic:
DTM-Wette
FLODDER123
|
Das war mal eine gute Idee SC !!!
Mein Tip
1. Christijan Albers 2. Mattias Ekström 3. Martin Tomczyk 🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴 Bis in Verden ! Gruß Stefan
|
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
FLODDER123
|
Tzz Jan, auch in Malterdingen wird es PC-Anschlüsse geben. So ganz ab vom Schuss ist es ja nicht. Und dort soll es das größte Internetcafe der Welt geben, mit Liegestuhl, integrierten Massageteil, einer angeschlossenen Trinkleitung zum Thresen, netten Bedienungen etc etc Wozu brauchst du denn dann einen eigenen PC. Ab ins Internetcafe und lass dich verwöhnen ! Und wenn du das Internetcafe nicht finden solltest, frag mich, ich weiß auch nicht wo es ist ! Ach ja, vergiss den Fremdsprachenlehrgang nicht 😉 Let´s fetz, Gruß aus Hessen Stefan |
29.01.2004
Topic:
hilfe
FLODDER123
|
Hi Oldjack, und wenn du nicht weisst, wie man ne DFÜ-Verbindung einrichtet, sei es unter 98,ME,XP etc oder Hilfe für DSL,E-Mail-Accounts,oder Homebanking brauchst, geh mal auf die folgende Seite, dort sind sämtliche Screen-Shots und Erläuterungen.
www.wolf-jochen.de
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Gruß Stefan |