08.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
BUDDY
|
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag liebe Elke, hab es leider etwas zu spät gesehen.
Liebe Grüße
|
08.11.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
BUDDY
|
Hallo liebe Elke,
sorry, habs zu spät gesehen, alles Liebe nachträglich zu Deinem Burzeltag.
Liebe Grüße
|
07.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!
BUDDY
|
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure lieben Burzelgrüße. Es ist einfach schön, wenn so viele nette Leute an einen denken.
Liebe Grüße Eure
|
21.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
BUDDY
|
Ja wundert mich auch, auf ein gewonnenes Kontra-Re gibt eine keine Bockspiele, ich kenne es auch anders.
Dann wäre da noch eins, in der Bockrunde ordnen sich die Karten bei einem Nullspiel nicht, sie bleiben in der Reihenfolge wie bei einem ganz normalen Spiel liegen, das irritiert ein bisschen.
Gruß
|
07.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
BUDDY
|
Na da ist er ja wieder, unser Crossi Allmächtig
Hab mir schon echte Sorgen um Dein Wohlergehen gemacht, war das die Ruhe vor dem Sturm oder nur eine schöpferische Pause?
Dann hau mal rein Crossi, bin auf Deine neuesten geistigen Ergüsse wirklich gespannt.
|
07.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
BUDDY
|
Mann, oh Mann Schriese,
wenn Du nur halb so viel Hirn hättest wie ZL, würdest Du endlich mal die Klappe halten und nicht ständig um Dich beissen wie eine Klapperschlange.
Die Mädels hier scheinen es Dir ja ganz besonders angetan zu haben. Ist das so im hohen Alter wenn sonst nix mehr geht? Muß man dann kläffen, wie ein getretener Straßenköter, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu erheischen?
Altersstarrsinn gepaart mit einer gehörigen Portion Dummheit, das ist irgendwie eine ungesunde Mischung.
Arbeite doch einfach mal dran, vielleicht ist ja noch eine leichte Besserung zu erzielen. Ich würde es Dir wünschen.
|
30.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
BUDDY
|
Stimmt Lolly 😀
Das war der Ausgleich für den vorangegangenen Ramsch, da war ich Jungfrau und hab trotzdem das Spiel als Verloren gerechnet bekommen (kein Durchmarsch!) 😛
Nun ja, das Kind muß erst Laufen lernen, aber es macht tierisch viel Spaß! 🙂
Liebe Grüße
|
28.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
BUDDY
|
Danke Ihr Zwei, macht irre viel Spaß!!!!
|
17.09.2006
Topic:
Unser Zicklein hat Geburtstag
BUDDY
|
Moin Moin Astrid
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag, have a nice day
Liebe Grüße
|
16.09.2006
Topic:
Reha
BUDDY
|
Hallo Ingmar,
viel Erfolg bei Deiner Reha, mach daß Du wieder auf die Beine kommst!
Liebe Grüße
|
16.09.2006
Topic:
Vorab-Info Funtische
BUDDY
|
Klasse, Danke !
|
03.09.2006
Topic:
Curly hat heuer Burzeltag
BUDDY
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag liebe Curly. Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
|
31.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC
BUDDY
|
😐😐 Gääääähn Crossbones, Du langweilst nur noch 😐😐
|
05.08.2006
Topic:
Denkt mal drüber nach!! Und schickt es anderen !!
BUDDY
|
Hallo Micha,
mir fehlen die passenden Worte. Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen?
Ich habe lange auf der Unfallchirurgie gearbeitet und habe unzählige Einsätze im NAW (Notarztwagen) mitgemacht, bei einem dieser Einsätze konnten wir für drei junge Menschen leider nichts mehr tun, der Unfallverursacher war so betrunken, daß er nicht mal mehr wußte, wie er in sein Auto gekommen ist, er war übrigens nur leicht verletzt.
Und das schlimmste ist, die die es betrifft, die erreichst Du auch mit solchen Bildern nicht. Sie tun es weiter und immer wieder.
|
05.08.2006
Topic:
Was sagt ihr dazu????
BUDDY
|
Hallo Neo,
es hat mich unheimlich betroffen gemacht und ich bin beschämt, wenn ich sehe, mit was für Banalitäten wir uns hier rumschlagen.
Gruß
|
05.07.2006
Topic:
Danke Jungs !
BUDDY
|
Von hier aus ein herzliches Dankeschön an unsere Nationalmannschaft und auch - trotz bitterer Niederlage in den letzten 2 Minuten - Glückwünsche für diese tolle Leistung während der gesamten WM.
Ihr habt es geschafft, Faszination Fußball wieder neu zu entdecken und Ihr habt uns wunderschöne, spanndende Spiele geschenkt, die so schnell niemand von uns vergessen wird.
Ok, ein Sieg gestern wäre das Tüpfelchen auf dem I gewesen, aber was solls, die Italiener waren das kleine Quäntchen besser und vor allen Dingen ausgebuffter und sie hatten letztendlich das Glück auf ihrer Seite. Aber es hätte genau so gut umgekehrt sein können.
Ihr könnt einfach nur stolz auf Euch sein .... und ich denke, wir sind es mit Euch. Diese Mannschaft hat es verdient, daß im Spiel um den dritten Platz noch einmal die Nation hinter ihr steht, wie ein Mann.
Eine Superleistung, die auf viele schöne Spiele in der Zukunft hoffen läßt.
Liebe Grüße an alle, die gestern mit mir gelitten haben
Eure Buddy
|
28.06.2006
Topic:
Neue Version 3.53
BUDDY
|
Das ist ja richtig klasse. Danke SC.
Liebe Grüße
|
25.05.2006
Topic:
Mindestspielanzahl pro Spieler und Spiel
BUDDY
|
Hallo Ike,
dieses Problem kommt immer wieder auf den Tisch und glaube es mir, wir ärgern uns alle darüber.
Frag einfach im Foyer nach, wer spielen möchte und verabrede dann vorher, wie viele Spiele Ihr machen wollt.
Die Stammspieler, die sich hier treffen, sind keine Hüpfer, sie bleiben am Tisch.
Lieber Gruß
|
29.04.2006
Topic:
nic bild am tisch
BUDDY
|
Das wäre schon klasse, aber manche sind so schnell wieder weg, da kannst noch nicht mal am Bild erkennen, ob Männlein oder Weiblein :-)
Lieber Gruß
|
29.04.2006
Topic:
privatduell
BUDDY
|
Will auch einen Schmatzer :-)
//Serie500//
|