11.03.2007
Topic:
Alles Gute Achim zum Geburtstag
FLODDER
|
Hi Achim, auch von mir die besten Glückwünsche, alles Gute etc etc ! Gruß Stefan |
04.03.2007
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
FLODDER
|
Hi Koli, auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Gruß Stefan |
20.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
FLODDER
|
Klasse Idee, Kölschejeck.......die Rätselecke lässt grüssen... einen Ofen der erloschen ist, kann man nicht anzünden, egal ob mal aus Köln oder Schalke kommt............nächstes Rätsel.. wer ist es was ist es.......... |
18.12.2006
Topic:
Wenn ich nur wüsste
FLODDER
|
Auch von meiner Seite der Ex-Düsseldorferin
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag !
Gruß Stefan |
11.12.2006
Topic:
Nachträglich Happy Birthday
FLODDER
|
Hallo Tanja, nachträglich Alles Gute und Liebe........wenn du der richtige Adressat sein solltest. Gruß Stefan |
05.12.2006
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
FLODDER
|
Glückwunsche junger Mann ! Gruß Stefan |
18.11.2006
Topic:
Wo ist denn der Unterschied ?
FLODDER
|
Öhm, viele viele User haben jahrelang auf die Fntische gewartet, gehechelt (z.B. Meisterin), ich habe mich immer gefragt, ändert das das Skatspiel...isses dann lustiger oder besser oder schneller.....ändert das das Skat-Reiz-Ramazotti-Verhalten..nix von alledem.
Meine persönliche Meinung: Ich hoffe das alle diejenigen, die jahrelang immer wieder Funtische gefordert haben, die Leistung vom SC anerkennen und zu hunderten/tausenden die Leistung auch entsprechend talermäßig honorieren. Sonst haben sich die 1053 Beschwerden seitens einiger Mitglieder nicht gelohnt.
@Meisterin: Was ist denn bei der programmierten Version nun anders ? Ich sehe immer noch 10 Karten, bekomme ein paar +-Punkte weniger, dafür mehr -Punkte mehr.............und nu ?
Issses das, sind das die supi dupi fungenerierten Kneipentische ?
Grüße Stefan
|
07.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
FLODDER
|
Hi Elke, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Stefan |
04.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
FLODDER
|
Glückwunsch Olli...............und an deine Frau. LG Stefan |
27.10.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
FLODDER
|
Alles Gute und Liebe, Gesundheit und Glück, zu Deinem heutigen Geburtstag !
Liebe Grüße, Stefan |
13.10.2006
Topic:
Voll Normal ..... Burzeltag
FLODDER
|
Alles Gute zum Burtzeltag, Gruß Stefan |
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...
FLODDER
|
Glückwunsch, Alles Liebe und Gute !
Gruß Stefan |
17.07.2006
Topic:
bye..bye
FLODDER
|
Hi Tom,
bye bye und bis nächstes Jahr................ Gruß Stefan |
03.06.2006
Topic:
UMFRAGE
FLODDER
|
ich liebe es..............
zwei redakteure der bildzeitung und des focus tun sich öffentlich bekriegen.......
leutz.........und ihr müsst nur eur 5,55 dafür bezahlen schee isses......... |
03.06.2006
Topic:
@ gucky
FLODDER
|
Boah Olli, wat für ne Pfeife, ich find das echt schlimm. Dagegen sollte der SC echt was unternehmen. Wo kämen wir denn dahi, wenn solche Leute ihren Beitrag bezahlen und auch noch hier spielen. Da sollte Ela wirklich einschreiten.
Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Gruß Stefan |