03.02.2009
Topic:
Kündigung
KLEENE54
|
Es war so klar, dass Firedingens auf die Aussage "Unternehmer" reagiert *lach*
schade, dass man keine Wette darauf abgeschlossen hat, weil bei bestimmten Reizen er doch eh immer nur am stänkern und einheizen ist.
reicht es nicht zu mehr?? ach doch ja - für Bildchen *fg
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!" Oscar Wilde |
02.02.2009
Topic:
Kündigung
KLEENE54
|
hallo Koli - weiße Schmusekatze :-))
nein, Hass ist es sicherlich nicht, das ist ein reales Gefühl und nicht über ein Foyer in einem Chat erlebbar - genervt sein, ja, wenn man ständig angemacht wird, ohne eigentlichi was zu schreiben. Mit immer wieder neuen Hinweisen "Venus..." mit personlichen Dingen gedroht wird und das ganze Foyer zugekackt ist durch seine Ausbrüche.
ich bin nicht generell frei davon, nicht auf ihn zu reagieren - je nach Stimmung und Laune - bin hier ja Mensch - aber wenn er alle sc mitglieder als dumm, alle "Weiber alls Scheisse" darstellt, dann noch tönt, dass wir alle blass werden, wenn er den SC übernommen hat, dann kann ich mit bestimmte Antworten nicht verkneifen - mit Hass hat das nichts zu tun - dieses Gefühl muss man sich ja immerhin auch verdienen :-)
Ablehnung ja - ein gewisses Maß an Narzismus ist immer gut - auch Selbstbewusstsein - aber das was PA hier anbringt, ist nicht mehr ein bisschen und ich gebe DM recht, eigentlich braucht er Hilfe - aber sorry - das ist ein Skatclub und kein Seelenharakirie! Und Mutter Teresa habe ich hier auch noch nicht entdeckt, wobei langsam vielleicht Ela *gg* diese Rolle übernimmt :-)
und da meine nichit vorhanden Couch ja immer so im Mittelpunkt steht, nein er kommt weder auf noch unter diese nicht vorhandene.
ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread meine Meinung gesagt, die ständigen Abwertungen und Diskriminierungen von SC Mitgliedern, die Profilneurose nervt einfach nur.
Liebe Grüße
01.02.2009
Topic:
Kündigung
KLEENE54
|
ich fordere hiermit den Ignore Button - oder einen extra Chat für Pav!!!!!!!!!!
ich kann Long sehr gut verstehen - der Gipfel liegt darin, dass Pav damit "droht" dass jeder blass werden wird, wenn er den SC endlich übernommen hat *gg*
er ist einfach unerträglich und macht eine nette Unterhaltung im Foyer unmöglich.
Also her mit dem Ignore Button!!!! oder lasst euch was anderes einfallen - der sc zeichnet sich eben auch durch nette Unterhaltungen im Foyer aus - bzw. zeichnete sich damit aus, derzeit unmöglich, bei einer Anwesenheit von Pav von etlichen Stunden!
25.09.2008
Topic:
Tschau
KLEENE54
|
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich durchgekämpft - und finde es sehr schade, dass Sisssi nicht die gebührende Unterstützung und Zuneigung und Zuwendung bekommt, sondern mehr oder weniger alleine sich durchkämpfen muss, Kalli - sorry - aber du machst da eine sehr erbärmliche Figur - unter einem Ritter und Helden für Sisssi versteht man schon etwas anderes.
ich habe ein Zitat von Thomas herausgenommen, das ich so treffend und realisitisch finde, da selbst erlebt:
"Wenn eine Kuschel- Bussi-Pussi Gemeinde unterwegs ist, aber wenn sie einzeln sich gegenüber anderen, hinter den Rücken der vorher genannten Gemeinde, abfällig über einzelne Mitglieder eben dieser äußern. Wenn Menschen sich immer nur dann melden, wenn sie etwas von jemanden wollen, die Gutmütigkeit eines anderen ausnutzen & nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. .... Aasgeier halt!"
Da wird man auf einmal zu einer Freundin *huch*wunder*, an der viel Interesse auf einmal herrscht, es wird sich eingeschleimt und man wartet einfach ab, traut dem Frieden nicht und siehe da, die Katze wird nach kurzer Zeit aus dem Sack gelassen - es geht gar nur um den eigenen Vorteil, dafür ist alles andere gut genug *fg* und wenn man das nicht mitmacht, na dann fragt nicht nach Sonnenschein, die moralische Keule wird geschwungen - wie wenn man den Nick Mutter Teresa führen würde.
Und Sisssi, wenn du wegen Thomas gehst, dann ist dir echt nicht zu helfen. Nur solltest du mal bei deinem Geschreibsel bleiben: wenn er es nicht wert ist, warum schreibst du dann ellenlange Beiträge? wenn er nicht deine Luft atmen soll, warum antwortest du ihm? Warum gibst du hier ständig neues Futter?
Es ist doch egal, wie jemand auf deinen Abschied reagiert - es ist und bleibt deine Entscheidung. Aber ist schon blöd, wenn kein Gejammere und Flehen anfängt, dass du bleiben sollst.
in diesem Sinne Reisende sollte man nicht aufhalten und schon gar nicht, wenn diese in einem Skatclub einen Skatspieler nach seinen Chancen bei Frauen fragen. Irgendwas scheint hier arg verwechselt zu werden, wie sagte Thomas - Wahrnehmungsstörung.
Tschüss
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!! |
03.12.2007
Topic:
Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier
KLEENE54
|
heul doch
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!! |
24.11.2007
Topic:
KLEENE54
|
Chantal du hast Recht, sorry.
24.11.2007
Topic:
KLEENE54
|
Khristina . du sollst doch nicht ausfallend werden!!! immer noch nicht gelernt?
24.11.2007
Topic:
KLEENE54
|
stoni . gehts dir immer noch nicht besser? hast jetzt so lange auf einen beitrag von mir warten müssen, um deine persönliche Situation darzustellen, tut mir leid. Dein Elend ist schon erschreckend! stimmt und bedauernswert.
Aber alles wird gut!
23.11.2007
Topic:
KLEENE54
|
Martin - es ist mir schon immer aufgefallen, aber ich war nicht oft auf deiner Seite. und es herrscht in diesem Land ja generelle Meinungsfreiheit :-)
jester - dir trau ich echt alles zu! aber es war ja nicht auf dich gemünzt *gg* gut, dass du dich angesprochen gefühlt hast, warum wohl?
und ich meinte nicht die Seite von Panti!!
22.11.2007
Topic:
KLEENE54
|
Kannst du das nicht hier veröffentlichen????
mir tut das in den Augen weh, sorry und einiges gefällt mir dabei nun gar nicht, ua. dass meine IP so öffentlich ist. Es wäre einfach nett, wenn du die Ergebnisse hier einkopieren würdest!!
20.11.2007
Topic:
alles neue gut ?
KLEENE54
|
wenn ich mich recht erinnere, war deine Kündigung an dem Abend, als du mit Diffamierungen und Verleumdungen gegen einen dir nicht bekannten vorgingst, zudem gab es massiven Ärger über deine internen Aussagen, die du öffentlich gemacht hast. Du hast an diesem Abend uns mit deiner Kündigung erfreut, zumindest mich - und hast weiterhin Verleumdungen, Beleidigungen, Diffamierungen im Foyer kundgetan, so dass ich Ela bzw. Achim anschrieb, und deine "Kündigung" umsetzten. Deine Ausfälle waren bis dahin je nach deiner Stimmung und Laune vorhersehbar und dass es bisher noch zu keiner Anzeige gegen dich kam, liegt ganz allein in dem Verständnis dir gegenüber.
Deine Ausfälle hier waren den Stammscler allen bekannt. Also würde ich mich an deiner Stelle sehr bedeckt halten und froh sein, dass du hier wieder Skat spielen kannst. Jeder hat das Recht auf eine zweite, bei dir dritte, vierte, fünfte Chance, aber bitte verdreh nicht wieder die Fakten und ich hoffe, dass es zu keinen weiteren Unterstellungen und Beleidigungen kommt, denn meine Androhung werde ich mit meinem Partner dann wahr machen.
in diesem Sinne gut Blatt
12.11.2007
Topic:
Wissensfrage zu John Wayne
KLEENE54
|
oh mann !!!!!!
19.08.2007
Topic:
Punkteverteilung -
KLEENE54
|
ja dsnke, hast du :))))))))))
jetzt versteh ich, warum ich immer wieder meine 15,60 verliere und dann wieder mühselig sie erreiche ;)
dsnke auch :))
19.08.2007
Topic:
Punkteverteilung -
KLEENE54
|
kann mir das jemand mal erklären?
ich veliere einen Ramsch, okay, kassiere 279 Punkte und habe bei dieser ewigen Rangliste -10 - gewinne ich einen Grand bekomme ich aber keine 10 wieder plus.
ich verstehs einfach nicht *sorry* und habe mal Erklärungsbedarf *gg
15.08.2007
Topic:
Ramschduell v. e. : Ergebnisse + Termine
KLEENE54
|
Freitag. 24 bitte da versuche ich mein Glück *örgs* noch mal ggg*
31.07.2007
Topic:
Heutige Serverausfälle
KLEENE54
|
keine Ahnung, was mich das wieder an Punkten gekostet hat - da bau ich mir die mit meinem firefox mühselig wieder auf und dann?? wusch wieder weg
30.07.2007
Topic:
Adobe System Flash 9. ocx
KLEENE54
|
lach* ja das hab ich, aber dafür kam wieder diese nette Meldung, reagiert nicht, Fehler bei Add ondingens - jetzt hab ich den flash deinstalliert und installier ihn neu, in der Hoffnung wieder Skat spielen zu können :(( wer sich das ausgedacht hat ................
-----------------
ne geht nicht - kommt immer die gleiche Meldung - und IE geht aus, alles andere geht, jeder link, jede Seite - nur hier gehts nicht mehr :(
30.07.2007
Topic:
KLEENE54
|
also erstmal danke, ich wusste doch, dass es Helden noch gibt ;:)
ich habe die neue Version IE 7 und bin mal gespannt, was nun passiert, wenn ich spiele, aber ist neu - und ich finde bei der Ansicht "neu" etc nicht :-( aber ich werde das sicherlich auch noch finden.
ich hoffe mal, dass es jetzt geht :)))
30.07.2007
Topic:
KLEENE54
|
na mal sehen, ich machs mal
liebbin*
muss ich den flash deinstallieren oder geht das auch mit Version 7 ?
30.07.2007
Topic:
KLEENE54
|
erstellt Oktober 2003
da steht keine Version
reicht das??