31.08.2014
Topic:
Hanna hat Geburtstag
CAMPA
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Meine liebe Kieler Sprotte,
heute stoße ich auf dich an, weil für dich ein neues Jahr begann. Auch würde ich heute gerne bei dir sein auf ein Gläschen Sekt oder Wein.
Deine Gedanken lässt du ständig kreisen und freust dich auf die nächstens Reisen! Der Harz, Bad Nenndorf und nun Berlin für dich mein Schatz das reinste Adrenalin.
Doch in Gedanken bin ich bei dir und trink auf dich ein Fläschchen Bier. Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und
|
16.08.2014
Topic:
belästigungen durch Ronny II
CAMPA
|
Hallo Monalisa, das du Insider Informationen hier im Chat veröffentlichst, ist auch nicht die "feine" Art. Nach meinem Befinden gehört sich das überhaupt nicht.
|
28.07.2014
Topic:
Barschi hat Burzeltag
CAMPA
|
Hi Barschi, sag Bescheid, wenn der Sekt kalt steht, ich komm dann gerne vorbei 😀
|
25.06.2014
Topic:
H U H U o o 7 !
CAMPA
|
Was immer man auch angestrebt wer 75 wird, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm´s einfach und mach weiter, nimm´s einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst du für uns noch lange so.
Mach weiter so wie wir dich lieben, denn du bist einfach jung geblieben. Das deine Herzens Heiterkeit dich jung erhält noch lange Zeit.
|
18.05.2014
Topic:
Kolibri
CAMPA
|
liebe Koli für die erreichten 400.000 Spiele hier im SC!
Das ist schon eine stramme Leistung. Mach weiter so.. Bei 500.000 Spiele wird aber gefeiert 😀
|
15.05.2014
Topic:
1liga geburtstg
CAMPA
|
und nächste Woche kannst du mit uns die Korken knallen lassen.
|
19.04.2014
Topic:
wünsche allen ein schönes osterfest
CAMPA
|
|
18.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung
CAMPA
|
@glen mmm.... kann es sein, dass du das rote Rechteck meinst?
Brille?? Fielmann!!
|
18.04.2014
Topic:
CAMPA
|
Ich schließe mich der Aussage von Crossi an!
|
17.04.2014
Topic:
Versionswechsel 4.42 - Serverabschaltung
CAMPA
|
Hi Skatclub, TON am Tisch ist wieder da, Schriften der Spieler im Foyer sind wieder klar und deutlich! 😀😀😀
Recht herzlichen Dank!
Wenn jetzt nur noch das "Zittern" im Chatbereich behoben werden könnte, wäre alles perfekt.
Aber nun sind ja erst mal Feiertage angesagt.
|
12.04.2014
Topic:
CAMPA
|
Hi SC, der Ton am Tisch muss unbedingt wieder hergestellt werden! Wem es zu laut ist, kann ihn ja abstellen. Von dezent kann keine Rede sein, denn selbst bei Totenstille im Raum ist er kaum wahrnehmbar.
|
14.10.2013
Topic:
Braunlage
CAMPA
|
Herzlich Glückwunsch
an die ersten drei platzierten von unserem Preisskat vom 11.10. - 13.10.13 in Braunlage.
1. Platz James Bond 2. Platz 1Liga 3. Platz Softplayer Meinen herzlichen Dank auch an die Sponsoren der weiteren Preise: Skatclub-Ela, Softplayer, Margo und Swaldmann.
Es war ein schönes harmonisches Turnier und gelacht wurde, bis der Arzt kommt. Es hat einfach Spaß gemacht!
|
16.02.2013
Topic:
Micha (SCORPIO) hat Geburtstag
CAMPA
|
lieber Micha und alles Gute für das Neue Lebensjahr!
|
05.12.2012
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
CAMPA
|
Lieber Zossel 🙂 auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste.
Ab und zu ein kühles Bier dies rat´ ich dir, es gibt dir Mut und Schwung so bleibst du 100 Jahre jung.
|
05.11.2012
Topic:
Argamendon Happy Birthday
CAMPA
|
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!
Liebe Argamendon, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viele glückliche Jahre mit deinem Schatzebär.
|
18.09.2012
Topic:
Der Hexer hat heute Geburtstag
CAMPA
|
Hallo Geburtstagskind!
3 x täglich sollst du lachen, Dinge tun die Freude machen, geniess das Leben hier auf Erden, mit Schwung wirst du dann 100 werden.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
Campa |
31.08.2012
Topic:
Hanna2008 hat Geburtstag
CAMPA
|
Liebe Hanna, ich wünsche dir für heute einen schönen sonnigen Tag, für das kommende Jahr in erster Linie Gesundheit und dass du noch viel Spaß hier im SC hast.
|
14.08.2012
Topic:
batilana ist tot !
CAMPA
|
Ich bin von dieser Nachricht heute tiefst betroffen. Sie kam so völlig unerwartet. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für die Familie.
Campa |
29.07.2012
Topic:
Barsch hat heute Geburtstag
CAMPA
|
Lieber Barschi, meine Glückwünsche kommen zwar ein paar Stunden zu spät, aber trotzdem von Herzen.
|
26.06.2012
Topic:
james bond hat geburtstag heute
CAMPA
|
Lieber James Bond, wenn auch etwas verspätet sende ich dir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
|