07.09.2005
Topic:
Punkte...
MOODS
|
Aua,das war woll ein großer Fettnapf ....Verzeihung !!
Zossi du hast natürlich recht,ebenso Skalpjäger ....aber das ich kein richtiges Moped hab ,das tut weh !!!
Kölschenjeck wenn du sagst "Du hast ein richtiges Moped,sag ich auch ihr in Köln habt richtiges Bier ...."
Solltest du mal mit deiner Bayrischen Motorschaukel ,bei mir aufkreuzen ....zeig ich dir mal denn Schwarzwald !!!
Ansonnsten allen Fettnäpfchen freie Tage
Moods |
06.09.2005
Topic:
Punkte...
MOODS
|
Hallo SC spiele gerade um 18.03Uhr am 6,9,05 ein einfaches Herz mit dreien ....gewinne mit über 80 Punkten ,wird mir aber als verloren gewertet mit 56 Punkten.....Hab keine Ahnung wie das passieren konnte Bitte um Berichtigung !!!
die Punkte fehlen auf meinem Konto ....da ich sonnst nix habe !!!
bin ganz aufgeregt,kann bestimmt heute nacht nicht schlafen !!
Moods |
17.08.2005
Topic:
Abschied
MOODS
|
Wenn mache gehen .....Bleibe ich auch !!!
Moods |
16.08.2005
Topic:
Keine Macht den Drogen
MOODS
|
Einfach Klasse...
Moods |
16.08.2005
Topic:
Richtiges Verhalten auf einem Dorffest
MOODS
|
Aua Panti,Gibt ein "heißes Wochenende"
Moods |
16.08.2005
Topic:
Richtiges Verhalten auf einem Dorffest
MOODS
|
Einfach Klasse... Moods |
07.08.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?
MOODS
|
Ich komme,egal wohin...mit dem PKW !! Danke für die PM
Moods |
19.05.2005
Topic:
hat sich erledigt
MOODS
|
Ja Panti,so langsam werden wir wie die drei Stiere auf dem Hügel......und sie sehen eine Herde Kühe !!!!
Sagt der junge Stier "Mir rennen runter und vernaschen eine Kuh" Sagt der ältere "Mir laufen runter und ernaschen alle" Sagt der ganz Alte " Wenn wir ganz ruhig rückwärts laufen sehen sie uns vielleicht nicht""
Panti oder ??? Moods
|
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
MOODS
|
Ist ganz schön weit unter der Gürtellinie......finde ich !!!
Persönliche Meinung Moods |
12.05.2005
Topic:
Mehrfachnicks
MOODS
|
Hallo Kölschj...Hier noch ein paar !!!
Richtigem Motorradhinterhergucker Harleneider keinrichtigesmopedhaben keinBiertrinker (Kölsch zählt nicht zu Bier) Spassversteher
Komme bald ....Klemm mir Panti undern Arm und ab !!!
Gruß Moods
|
01.05.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
MOODS
|
Gut,dann schreib doch nix.....Halt doch einfach die Finger still....Du willst es doch !!!
Armer....blauer Irgenwas !!! Moods |
28.04.2005
Topic:
46 gute Gründe ein Mann zu sein
MOODS
|
Gnadenlos Gut ....Moods |
26.04.2005
Topic:
Skat....
MOODS
|
Bei mir ist es mit dem Skatspielen,wie mit dem Sex !!!!
Auch wenn man es nicht richtig beherscht,kann es Spaß machen ....Gell !!!
Moods
Allzeit Gut Blatt
P.S. Gruß zurück Panti
|
05.03.2005
Topic:
Mal wieder etwas lustiges aus der "Maurerecke"
MOODS
|
Ja genau,22 mindestens ..... Moods |
05.03.2005
Topic:
nicht ganz jugendfrei
MOODS
|
Hallo Fernfahrer,armer Teufel hab beim lesen schon Scmerzen bekommen....ohje,ab sofort nur noch Kuschelsex!!!
Moods |
13.02.2005
Topic:
Dachdeckerunfall
MOODS
|
Hier schreibt ein "waschechter Dachdecker"...erste Geschichte ist fast so alt wie der Beruf selbst,stimmt aber nicht...iss aber gut.!!!
Basti,danke für denn Gruß ...diese Geschichte könnte stimmen ....lol
Bei uns gab es mal folgender Sachverhalt.....ich war dabei, nach dem Großen Sturmschaden ...zweiter Weihnachtfeiertag ,mussten wir alle arbeiten "Notstand" ....
Alle Dächer mussten notdürftig repariert werden,es war sehr Kalt,und morgens auch zum Teil sehr glatt,wir waren beim mittag essen,als einer in die Kneipe gestürmt kam,und brüllte "Da iss einer ausgerutscht und hängt am Regenkanal" Darauf hin sagt einer meiner Arbeiter "Hat der eine schwarze Dachdeckerhose an " Nein, sagte der nur ein Blaumann ......mein Mann "Lass in hängen ist keiner von uns" .....
Schwarzer Humor ....der Blechner wurde aber gerettet ....
Moods
|
01.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
MOODS
|
Ich lese immer "Reinheitsgebot" Bier !!! Kölsch,Alt ....
Ihr schreibt doch über euer Bier ...nicht über richtiges Bier
Warum heißt es "Kölsch" UND Alt " ....genau es darf gar nicht Bier heißen .....und genau so schmechkt´s ....eben nicht nach Bier !!!
Ergo kommt mal in den Wilden Süden DA gibt´s Bier !!!Moods |
01.02.2005
Topic:
Von Hunden, Katzen und Schwänen
MOODS
|
Gerade vom Dach runterklettert ....Killerchen muss ich eigentlich noch "Schindeln" schnitzen,oder habt ihr schon richtige Dächer ???
Opernglas !! Die kann ma wahrscheinlich mit der Hand rauflegen,iss wohl mehr so ne Hütte....
Dusche !!! Rin innen Hof rein inne Bütt ,waschen ,raus aus de Bütt...
"Schwan" in Schriftform ...können wir mit dem Filzstift draufmalen ..
Und vonwegen 1:0 du bist doch ein halber Kässkopp ,bei denen steht auch immer 1:0, und am Schluss hammse verloren ....
Und wenn du im Dschungel bist,kommen die Grünen,und wollen Arterhaltung ,weil sowas gibt´s nemer mehr .... aber im Reagenzglas machst du dich sicher gut....
Tja und eine Woche warten,iss so ,können unser Geld nicht verdienen mit Brum Brum,und Hup Hup ...achso und ein Schniposa ...
Wie gesagt ,OLLI und ich kommen mal nach Wipper40Häuser80Diebe ....und klären die Sache mal auf !!!
Dann kennst du auch etwas .....wenn auch nur uns ...Bis denne
|
01.02.2005
Topic:
hier kannste Punkte sammeln
MOODS
|
Also ich sage auch bei Kolschenjeck die 2
und bei Rosee,natürlich C
Als einer aus Baden-Badnen........ |
26.01.2005
Topic:
Geographie
MOODS
|
Nachdem ich meiner Frau sagte " Du bist wie der Irak " und ich ihr die Begründung vorlass ,konnte die gar nicht lachen !!! Versteh ich nicht ...Ihr ???
Moods |