Sunnygames Skat Romme

DICKER MARTIN

Alle Beiträge von DICKER MARTIN

22.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Los Jeck, die Lösung dürfte gerade dir ja nicht schwerfallen, aufbekommen tust du die Dinger ja auch ohne Probleme

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
21.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Warum nahm Holland nicht an der Pisastudie teil???
.
.
.
.
.
In der Vorrunde gegen Schottland ausgeschieden!

Panti, ich freue mich das du dein Versteck gut erreicht hast.

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
21.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Als weiteren Schritt die Völkerfreundschaft zwischen den Niederlanden und Deutschland zu kräftigen, hat der deutsche WM-Cheforganisator, Franz B., einen Supervorschlag gemacht:
Die für das WM-Stadion Köln geplanten WM-Spiele werden kurzfristig in die Amsterdam-Arena verlegt.

Schönen Sonntag noch
Martin

20.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Neueste Meldung von den niederländischen Truppen.
Nachdem nun die meisten Soldaten aus dem Koma erwacht sind haben diese, ihre noch bewusstlosen Kollegen in die Fahrzeuge geladen und haben unter schwenken ihrer Kriegsflagge (weißes Kreuz auf weißem Grund) Köln wieder in Richtung Heimat verlassen. Die niederländischen Krankenhäuser sind überfüllt. In einer beispiellosen Aktion haben Air Berlin & die Berliner Kindl Brauerei drei Flugzeuge mit dem exellent schmeckendem Stärkungs- und Aufbaumittel Berliner Weiße mit Schuss nach Schiphol geflogen. Diese noble Geste hat die niederländische Regierung dazu bewogen, unserem Panti die offizielle Genehmigung zu erteilen, bis zum WM Endspiel täglich einen Holländerwitz in der Schmunzelecke des Forums des Onlineskatclubs einzustellen.

Schönes Wochenende noch
Martin

17.05.2006
Topic:
holländer

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Jeck,
ich hab es gewusst, die Düsseldorfer fallen dir in den Rücken.
Danke Martin

17.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Da werden die Teilnehmer des Usertreffens ja richtig was zu Lachen haben. Die Niederländische Marine kommt ja mit Fahrräden, statt mit Schiffen. Ihr einziges U-Boot ist ja gesunken, als bei einer Übungstauchfahrt ein Kölner angeklopft hat und irgendein Käskopp die Luke geöffnet hat.

grinsender Gruß
Martin

17.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Mann, Mann, Mann Kölscher,
du scheinst deine Informationen ja wirklich nur aus 8. Hand zu erhalten. Drei der holländischen Campinghubschrauber sind bereits seit Dienstag in SFX (Flughafen Berlin-Schönefeld) und sind der Verkaufsschlager auf der ILA und der 4. pendelt zwischen Holland und Baden-Württemberg um Wein für die Niederländische Regierung zu importieren, da diese festgestellt hat, immer nur Kiffen ist auch nicht das Wahre. Außerdem hast du vergessen mitzuteilen wie die Düsseldoofen dazu überredet wurden, die Niederlande zu unterstützen. Einparkkurse mit nem Panzer ohne Anhänger, geil das kann jeder. Aber sei es wie es ist ? keiner aus dem Dorf wird so verrückt sein Kölsch zu trinken.
Und eins noch Rolf, ich bin gerade vom Pressesprecher der Leichtkraftradgabel herstellenden Industrie angerufen worden, es wird Erwogen dir die Vorderradgadel in Gold für deine Honda-Dax zu verleihen. Ich gratuliere !!!

@Panti,
wo bleiben die nächsten Witze

Sonnigen Tag noch und GB
Martin

17.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Panti,
ich habe die ganze Nacht damit verbracht herauszufinden mit wem der Kölner Leichtkraftradfahrer da gesprochen hat. Es war Berlins Partymeister Klausi W., der wie so oft nicht auf dem neusten Stand der Dinge war. Du bekommst falls es dem Niederländischen Heer gelingen sollte bis in deine Nähe vorzudringen, gerne Asyl. Also lass dich nicht einschüchtern erzähl weiter Witze über Holländer und komm wenns wirklich Ernst wird nach Berlin, der Flug wird von der deutschen Flugsicherung als Rettungsflug eingestuft und die Maschine mit dir an Bord bekommt bevorzugte Landerechte in Tegel. Hierher trauen sich Tulpenköppe nicht. Unsere netten türkischen Mitbürger würden sie "freundlich" in Empfang nehmen.
Neuste Info aus dem Bundesaußenministerium: Frankreich wird die Durchreise des gesamten Niederländischen Heeres gestatten, sie halten es wie Nero im alten Rom, Brot und Spiele für das Volk. Fahren dürfen die 14 Panzer mit Campinganhänger nur auf Landstrassen, damit die Bevölkerung was zu lachen hat aber an der Schweizer Grenze ist dann Schluss mit lustig. Die Schweiz ist 1. neutral und 2. hat sie Angst das die Gespanne die Berge nicht hinaufkommen würden und so den gesamten Durchreiseverkehr zum Erliegen bringen könnten.
Das Gerücht mit dem weltweiten Boykott des Badischen Weines hat der Rolf nur aus Neid in die Welt gesetzt. Denn außerhalb des ?Großraumes Köln? trinkt kein normaler Mensch das Gesöff, was sich Kölsch nennt.

In diesem Sinne GB und einen sonnigen Tag
Martin

PS: Ich warte auf die nächsten Witze

16.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Oberebi,
du hast in die richtige Richtung gedacht aber knapp daneben ist auch vorbei.
Die richtige Antwort lautet:

E L F M E T E R T R A U M A

gG
Martin

16.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Panti,
ich habe gerade mit unserer Landesregierung gesprochen und kann dir höchst offiziel sagen, das du hier Asyl bekommen würdest, wenn du deine Alm verlassen willst. Erleichtert wurde die Sache dadurch, das deine Tochter sich gut intrigiert hat. Nur ob dein Schwiegersohn dann noch bei uns bleiben kann ist noch offen aber der wird ja sicher von AMD mit offenen Armen empfangen.
Bitte noch mehr Witze über die NL ( nur Limonadetrinker)

Martin

14.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Ich würd mal sagen; Elbtunnel

Schönen Sonntag noch
Martin

11.05.2006
Topic:
Kanibalen

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
gröhl,
Mahlzeit

10.05.2006
Topic:
telegrammverbesserung

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@David,
reg dich über den Sachsengnom nicht auf. Vermutlich wollte er dir mit seinem Beitrag zu verstehen geben, das er den Inhalt nicht verstanden hat. Dich direkt zu fragen, dazu ist ist er sicher zu scheu.

Sonnigen Tag noch und GB
Martin

10.05.2006
Topic:
Ein ganz bösartiger

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Auf einem Kreuzfahrtschiff stehen ein deutscher Lehrer, ein amerikanischer Rechtsanwalt und ein östereichischer Pfarrer und unterhalten sich. Plötzlich gibt es eine Explosion im Maschinenraum und das Schiff bekommt schnell Schlagseite.
Da ruft der Lehrer: Rettet die Kinder !
Der Rechtsanwalt: F..k the children !
Der Pfarrer : Haben wir dafür noch Zeit ?

09.05.2006
Topic:
Mitfahrgelegenheit nach Walsrode gesucht

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Marion,
für das kurze Stück kannst du doch auch ein Fahrrad nehmen oder ist dir da der Schlauch geplatzt ?
Laut lachender Gruß
Martin

03.05.2006
Topic:
ja ja ..das liebe, kleine Bergvolk...

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Panti,
ich bitte um die Erlaubnis deine Enthaftungsklausel kopieren zu dürfen um sie wenn ich mal wieder was in die Schmunzelecke einstelle, anzuhängen.
Martin

PS: Den Witz fand ich geil und kannte ihn noch nicht

29.04.2006
Topic:
18 oder 36 Spiele

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@ Frebo,

wenn du dann mal mehr als 445 Spiele hier gespielt hast, wirst du feststellen, das das mit dem Fliegen gar nicht so selten geschieht.
An anderer Stelle wurde dir auch schon der Tip gegeben im Foyer mal nachzufragen ob gerade welche da sind die komplette Runden spielen wollen. Da findest du fast immer welche.

Schönes langes Wochenende für alle
Martin

27.04.2006
Topic:
privatduell

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Gib dir Mühe, dann schaffst du es.
Damit du gewinnst mach ich auch mit, egal warum.

//Serie500//

27.04.2006
Topic:
Statement zur Schmunzelecke

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Micha,
danke für diesen Beitrag, spricht mir voll aus dem Herzen auch wenn es Stasi o8/15 nicht passt.
Schönen Tag noch
Martin

25.04.2006
Topic:
Politik

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
@Malefix,
es zieht nur einer die Schuhe an, wenn sie ihm passen.
Ich habe nur von Miesmachern geschrieben und nur getretene Hunde bellen!
Leider kann ich höchstwarscheinlich nicht nach Waldsrode kommen aber wir werden das sicher auf einem anderen Treffen klären können. Ich freue mich darauf nur neue Witze zu hören.

Sonnigegen Dienstag noch
Martin

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021