Sunnygames Skat Romme

CROSSBONES

Alle Beiträge von CROSSBONES

31.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC

CROSSBONES
CROSSBONES
@Jammischnuckelchen,

du hast ja so recht mit dem: drücke auf den Knopf & alle werden sie kommen....sorry erscheinen. Aber was nun meinen wohl etwas eingeschränkten intelektuellen Horizont zu übersteigen scheint, solltest du mal mir vielleicht in einfachen Worten mitteilen:

1. die Verbindung mit deinen Goldenen Reiter (80er), mit dem du wohl die meisten Probleme selber hast & einem von dir interpretierten pseudo 68er Geschwafel? Ausserdem brauche ich zum Abheben keine Hilfsmittel wie Leitern oder ähnliches.

2. Wer flemmt denn hier wo? Ist mir etwas entgangen?

Um bei musikalischen Sinnsprüchen zu bleiben: I´m not living in the past! (Jethro Tull), nicht wie so viele andere, die aus der selbigen nie herrauskommen werden. Deshalb werden sie auch nie Grenzen überschreiten können & später zu sich selber einmal sagen: ich habe wenigstens gelebt.

Um noch mal auf das von dir erwähnte Runderfallen zu kommen, ist ne absolut geile Sache! Demnächst werde ich es wieder einmal probieren. 3000m abwärts, habe ich seit meinen Wirbelsäulenbruch ein Paar Jahre schon nicht mehr gemacht & es lockt mal wieder. Banji geht ja leider nicht mehr, weil zu gefährlich. Merke, wer nicht oben war, kann nicht die Schönheit des Runterfallens empfinden. Die meisten hier werden trotz Hilfsmittel nie über die erste Sprosse hinauskommen.

In diesem Sinne Crossi

http://www.crossbones.de

Der Mensch macht viel verkehrt.

.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer!
31.08.2006
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi Kalli,

das mit der Großstadtkreuzung gefällt mir natürlich gut. Bloß ist das kein neues Erlebnis für mich & den richtigen Kick kann es mir deshalb auch nicht geben. Könnte es natürlich mal wieder dieses Wochenende ausprobieren, endet aber warscheinlich in einer Massenorgie & ich möchte natürlich als der wahre Moralist, nicht für die sittliche Totalentgleisung deutscher Metropolen verantwortlich gemacht werden. Die Nummer vor den Spiegel hat natürlich ebenfalls keinen Reiz, weil, wie könnte es auch anders sein, dieser genau so hoffnungslos blind ist, wie ich selber.

Es ist natürlich immer wieder schön, wenn man mitbekommt, das andere Leute sich um einen Sorgen machen, aber das brauchst du nun wirklich nicht. Meine Panne, die ich seit Geburt an habe, beruht bestimmt nicht auf einer Erkrankung, die in der schizoiden Ecke vertreten ist. Sie ist relativ harmlos, im Gegensatz zu den Problematiken, die sich hier bei vielen anderen Forumsnutzern wiederspiegeln zu scheinen.

Die liebe Ela von SC beschrieb mit

Zitat:

Ela:
Deine Beiträge in diesem Thread haben aber mal wieder so einiges gesprengt??.
weißt du, wenn einem beim lesen schlecht wird, dann ist es nicht mehr lustig!

meinen Lebensstil damit doch sehr treffend, denn ich sprenge auch im realen Leben so einiges. Es es gut, wenn Leuten schlecht wird & sei es, wie in diesem Fall beim Lesen, denn manche haben es bitter nötig, sich mal richtig aus zu kotzen. Manchmal ist auch viel Neid dabei im Spiel, denn die Freiheit zu besitzen, nicht träumend durchs Leben zu ziehen, sondern seinen Traum bis zur letzten Konsiquenz auch zu leben, ohne sich selbst an irgendwelchen Grenzen zu stören, die wohl wertvollste Freiheit werden nicht viele Menschen jemals erleben dürfen. Viele von denen, die sich hier als die guten Menschen in einer doch, meiner nicht unbescheidender Meinung nach, recht doppelmoralistischen, teils schon selbst Brechreitz hervorrufenden oportunistischen Weise publizieren, ist diese Freiheit schon in ihrer Kindheit verlohren gegangen, oder konnte sich garnicht erst entfalten.

Eine sehr treffende Aussage hierzu macht ein sehr schöner Song von Ulla Meinecke, den ich zu solchen Gelegenheiten immer mal wieder hervorhole:

Kinder

Sind so kleine Hände,
Winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen,
Die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße,
Mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten,
Könn? sie sonst nicht gehn.

Sind so kleine Ohren,
Scharf, und ihr erlaubt,
Darf man nie zerbrüllen,
Werden davon taub.

Sind so schöne Münder,
Sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten,
Kommt sonst nichts mehr raus

Sind so klare Augen,
Die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden,
Könn? sie nichts verstehn.

Sind so kleine Seelen,
Offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen,
Gehn kaputt dabei.

Ist so?n kleines Rückgrat,
Sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen,
Weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen
Wär?n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
Hab?n wir schon zuviel.

In diesem Sinne Crossi

P.s.: Fotos von der Strassenkreuzung lasse ich dir dann per Mail zukommen

30.08.2006
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

ja ja, so isses nun mal, freie Meinungsäusserung in einer Demokratur ( Kreuzung aus Demokratie & Diktatur...nur für die meist geistig Minderbemittelten, die dann gleich wieder mit Rechtschreibkorrekturen aufwarten wollen) ist immer Glückssache. Ich frage mich natürlich wen oder was ich denn so auf die schmutzigen Füße getreten bin? Aber egal.Ich bin mir wie immer keiner Schuld bewußt & habe auch niemanden wohl persönlich beleidigt , was ja in meine Richtung ganz anders aussieht.

Greift auch in Zukunft immer schön hart durch. Mich belustig es nur. Werde immer & immer wieder, wenn mein Trieb mich dazu verleitet & das verlogene Fußvolk es wieder einmal herrausfordert, wie sagte es mal ein anderer User so treffend, in dieses Forum der Saubermänner onanieren.

Gott sei Dank sind es noch nicht einmal eine Hand von Leute, die hier eine bestimmte Meinungsmache betreiben & der Großteil der User das machen, wofür die Plattform auch gedacht ist, nämlich Skatspielen & Fun haben. Mein Glaube an die Menschheit ist daher noch nicht ganz verloren.

Also auf weiterhin gute, aber wohlüberlegte Löschtätigkeiten.

In diesen Sinne ein sich mittlerweile vor Lachen auf den Boden schmeissender Crossi

30.08.2006
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
@Zäpfle:

THX, habe das n bei permanete hinzugefügt. Sollte natürlich permanente heissen.

Crossi

30.08.2006
Topic:

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi liebste Ela (bussy), hallöle Kreativgenie Achim,

euer Produkt, was ihr uns SC-Usern angedeien lasst, ist an sich ja schon fast als perfekt zu bezeichnen, aber auch nur fast, denn es gibt da noch einige Möglichkeiten, es zum non plus ultra in der virtuellen Skatwelt emporsteigen zu lassen.

Keine Bange, ich fange jetzt nicht mit der never ending story der Funtische an, denn ich weiß, weil ich ja auch etwas in der Materie involviert bin, gut Ding braucht Zeit. Wie unser Sozialguru, der Tannesamenbehälter schon anführte, müßte man tatsächlich eine permanente Telegrammsperre implementieren. Aber es gibt noch einige Dinge, die diese Plattform exclusiver & benutzerfreundlicher machen könnten.

Ihr habt ja in Chat eine Abwesenheits- mit Kennnzeichenschaltung erstellt. Diese Userkennzeichnung könnte man ja noch auf informativer Ebene erweitern. Mein Vorschlag hierfür wäre jeden User, je nach seinen Charaktereigenschaften, ein bestimmtes Icon zuzuweisen. Mir also vielleicht einen Anusporus³; den Oportunisten den selbigen in dem sich sich hineinbegeben; Leuten wie AMD eine Teufelsfratze mit Blaulicht & den guten Menschen einen Heiligenschein. Der Fantasie & Kreativität sind hier wohl kaum Grenzen gesetzt. Eine sogn. Unsichtsbarschaltung wäre auch von Nöten. Diese müßte natürlich auch noch variabel sein. Damit meine ich, das entweder sich der User vor allen & jeden sich verstecken oder die Möglichkeit hat,selber zu entscheiden, wer ihn sehen kann & wer nicht. Dies würde wohl auch Datentransfer einsparen, weil dann der Telegrammverkehr doch sehr abnehmen würde. Auch im Forum, ich nehme an, das dies in PHP (Pearl) programmiert ist, gibt es bestimmt Möglichkeiten, gewisse "Hacks" selbst einzubauen. Da wären unter anderen ein Votingverfahren, das viele unnötige Antworten & somit die Verschwendung von Datentransfer/Serverplatz, also auch wieder Geld einsparen würde, was bedürftigen Menschen zu Gute kommen könnte. Dieses Voting könnte so aussehen nach dem Prinzip Daumen hoch oder runter oder halt, wenn es elementar sich vernichtend darstellen sollte, ein animated GIF wie Männlein, respektive Weiblein in den Eimer kotzt. Ein Geniestreich würde es sein, einen Spendenbotton zu integrieren. Dieser Botton muß bei Betätigung folgende Bedingungen erfüllen:

1. Er müßte verschiedene Spendensummen beinhalten. Hier wäre wohl eine Staffelung von 10, 20, 50, 100, 500 & 5000 ? als ausreichend zu betrachten

2. er registriert den User (nur Stammuser deren Daten gespeichert sind)

3. als nächsten Schritt müßte er auf eure SQL-Datenbank zugreifen, den Usernamen den Realnamen zuordnen.

4.Dieser Realname hat ja auch eine dazugehörige Bankverbindung. Wenn nun dieser Botton betätig wurde, muß ein automatisierter Ablauf des Geldtransfers gewährleistet werden. Also Abbuchung durch Einzug & Weiterleitung auf ein dafür ausgesuchtes Konto. Ich würde da als Vorschlag machen unseren hochangesehenen Skatbruder Tannenzäpfle ein eigenes Resort mit adminnistrativen Rechten zu geben, damit er jeweils die relevanten Daten zu dem jeweiligen Empfänger editieren kann.

5. Nach erfolgter Spendenbekundung ist es natürlich von Nöten, ein Script zu programmieren, was einen Autoresponse hat & den Bottonbetätiger auf der Startseite durch Generierung eines Laufschriftbandes mit der Fontgröße 72pica erscheinen läßt.

Ich weiß, das dies alles etwas Arbeit mit sich bringt, aber benfalls ist mir bekannt, das du Achim für die Verbesserung & die attraktivität deines Produktes dich bis zur Selbstaufopferung hergeben würdest. So sind wir Suchtbolzen halt.

In diesem Sinne im Vorraus dankend euer euch liebende Crossi

25.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi Rodendo,

du hast natürlich recht, aber wir sind doch ein Sozialstaat. Hier braucht niemand zu verhungern! Nicht wie jeden Tag, ja jeden Tag 10000 (in Worten zehntausend) Kinder auf dieser unserer Erde. Ausserdem gibt es hier so viele SCler, da bin ich mir ganz sicher, die den Obdachlosen ein 50 ?-Cent Stück in ihren Bettelkarton schmeissen oder freiwillig in Obdachlosenküchen ehrendamtlich arbeiten. Betreuende Familien, die in Deutschland ansässige Kinder mit & ohne Entschädigung bei sich aufnehmen. Freiwillige Helfer bei DRK, Feuerwehr und den vielen anderen Hilfsorganisationen, die jeden Tag ihre Hilfsbereitschaft zur Verfügung stellen. Blos die werden es hier nicht kundtun, sondern einfach nur helfen. Es geht mir persönlich nicht um Menschen, denen es nicht besonderst gut geht, sondern um ganze Kindergenarationen die, man möge mir die Härte meine Worte verzeihen, jeden Tag elendiglich verrecken & die Welt schaut zu!

Aber uns geht es ja hier so schlecht."Ich bekomme Hartz IV & kann mir meinen Internetanschluß nicht mir leisten!" & ich bekomme ganz einfach das Kotzen bei dieser Jammerei, weil sich in diesem unserem Lande wohl nur wenige bewußt sind, was Elend & Not wirklich bedeuten.

In diesem Sinne Crossi

25.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

eine richtige & wichtige Sache,aber leider zugleich auch ein heisses Eisen. Soziales Arrangement, wie es unser Skatbruder Tannenzäpfle hier immer wieder zeigt, ist in unserer Gesellschft dringend nötig. Meinen Respekt hierfür & den nicht vorhandenen Hut gezogen. Aber warum muß ich denn, wenn ich etwas Spenden will, dies hier auch noch lauthals verkünden? Überweisungsformular raus & gut ist. Oder zeige ich damit meine Freude etwas Gutes tun zu wollen? Die Idee vom Hexer ist auch geil, Punkte in Bares umzuwandeln, aber man sollte doch bedenken, das hier der Anteil an Arbeitslosen & Harz IV Empfängern relativ hoch ist. Denen tut jeder ?-Cent weh, den sie entbehren müßten! Auch sie wollen etwas Gutes tun & man spaltet da die Guten wieder in bessere & schlechtere Gute. Das muss aber nicht sein!

Hier ein paar Anregungen, wie jeder hier aus dem SC zu einem guten Menschen wird.

Man hat in der Regel 30 Tage Tarifurlaub im Jahr. Verwendet doch nur die Häfte davon, meldet euch bei einer bekannten Hilfsorganisation und fliegt mit ihr nach Afrika, Südamerika oder fahrt in die sozialschwachen Gebiete des Balkans. Packt dort mit an! Durch solche aktive Hilfe erlebt man einmal in seinem Leben, was es heisst Elend zu lindern. Dies trifft natürlich auch Harz IV Empfäger (können sich hierfür vom Arbeitsamt frei stellen lassen!) zu. Nur 10 % der Zeit, die sie hier beim Zocken verbringen, in den Dienste der Allgemeinheit stellen.

Nun gut, es ist nicht jedermanns Sache dem Elend direkt in die sterbenden Augen zu sehen. Kann ich verstehen. Geld ist da viel einfacher zu handhaben. Aber auch für Menschen, die finanziell es sich erlauben können, gibt es Sachen, aktiv etwas zu machen. Temporäre Pflegekinder sind ein Thema, was mir persönlich am Herzen liegt. Damit meine ich nicht die geschundenen Seelen aus unseren Kinderheimen, nein die wahrlich nicht. Kinder aus dem Irak & Iran die alles verloren haben, was sie jemals besassen. Ihre Eltern, Geschwister, die ganze Familie. Die Träume ihrer Kindheit! Kinder aus Kambotscha deren Gliedmassen auch heute nach durch Mienen in Stücke gerissen werden. Kinder aus Tschernobil, deren Körper durch radiaktive Strahlung schon in der Gebärmutter misgebildet worden ist. Versucht es mal ihnen eure Liebe & die Wärme eures Herzen zu schenken. Ihr werdet etwas dafür bekommen, was mehr wert ist als aller schnöde Mammon dieser Welt. Den blick in diese Augen, wenn sie wieder zu leuchten beginnen, werdet ihr ein Leben lang in eurem Innersten behalten.

So nun gehet hin & tuet Gutes. Aber merke: die Seele nicht immer in den Himmel springt, wenn der Euro in der Kasse klingt. Das funktionierte noch nie.

In diesem Sinne Crossi

24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi Jeck,

und weißt du was noch fataler ist, das war wieder eine Cooperation des Dunklen Paktes. Da ich ja bekanntlich auch ein Legastdingsbums bin, habe ich dem Murmeltier den Tip gegeben, weil ich nicht wußte, wie es geschrieben wurde.

Und Murmeltiere haben etwas gegen Männer? LOL, wo haben die sich denn versteckt?

In diesem Sinne, auch auf dein Wohl (Alkfrei) anstoßent Crossi

15.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

10 benötigte Infos:

1. welcher Provider?

2. welchen Router respektive welches Modem mit welcher Leitungsanbindung?

3. welche Dämpfung incomming/outgoing? (14-35 db wären ok) (DSL/ADSL),
weniger kann man erreichen indem man die TAED-Dose einfach wegfallen läßt & die Teleleitung direkt an den Splitter anschließt. Eine TAED-Dose mit einer grossen 1 drauf beinhaltet eine Meßeinheit für die Telecom, die aber bei Onlinespielen zu Störungen führen kann.

4. Hast du Fastpath & die damit einhergehende fehlende Fehlerkorrektur?

5. Wechen "Ping" hast du zum Server? CMD, also Comandolineinterpreter (DOS-Modus) aufrufen & ping 80.190.243.79 eingeben & return drücken, Werte ablesen & weitergeben

6. Welcher Proz, welches OS mit welchen Browser?

7. hast du Skype oder Messi mit voice laufen?

8. Kabel oder WLan (Störstrahlung durch Microwelle & schlecht geschirmte elektromagnetische Felder.)

9. Welche Firewall plus Antivirsoft? Port 135-139 zu?

10. Info zur Kölner Stadtführung bzw. Kontakdaten fehlen mir auch noch!

In diesem Sinne Crossi

23.07.2006
Topic:
Vorstellung

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi Meisterin,

praktizierenden was? Jugendgerichtshilfe oder Jugendamt? Nen bischen älter bin ich schon.

Ich mag dich, obwohl du blond bist Crossi

17.07.2006
Topic:
Vorstellung

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

ich bin neu hier & wollte mich kurz vorstellen.

Interessen: Murmeltierjäger

Böse Zungen behaupten, ich sähe einem ehemaligen User Namens Crossbones ähnlich, nein ich wäre sogar seine Reinkarnation.

Das ist sachlich falsch!!!!

Dann allen Lieben hier viel Spass & gut Blatt

15.07.2006
Topic:
bye..bye

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin Killer,

bye bye........schon lange keine schöne Runde mit dir gezockt......wieder einer weg.........einer den ich missen werde. Viel Spass bei deinen weiteren Unternehmungen.

In diesem Sinne Crossi

07.06.2006
Topic:
Skataufgabe

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin,

interessante Frage! Meiner Meinung nach, da ja überrissen, müsste das Spiel wie folgt gewertet werden:

Da kein Spiel gewonnen werden konnte, hätte das Spiel eigendlich nicht stattfinden dürfen, sonst würde ich ja immer Null ansagen. Nach Finden des Buben hätte der Alleinspieler sofort aufdecken müssen!

Reizwert (50) verloren doppelter Reizwert (100) plus der 50 Miese, ergo:
-150

Eine andere Alternative wäre hier dann ein Grand, mit dem Versuch "Schneider" zu spielen:

Grand mit einen(48) Schneider (72) verloren (144) plus der 50 Miese, ergo dann -194

In diesem Sinne Crossi

26.05.2006
Topic:
180er Runde an Mosek & Aufstiegsheld2

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

ich würde gern wissen, wie wir die 180er abspielen wollen?

Samstag, den 27.05. kann ich ab 9-20 Uhr.
Sonntag, den 28.05. von 9-15 Uhr.
vom 29.05-01.06. habe ich Nachtschicht, das bedeutet spielen von 14-19 Uhr.

Wie wollen wir die 180 Spiele runterreissen?

180 auf einmal, 2 mal 72 u. eine 36er oder 5 36er?.

bitte verständigt euch untereinander 6, schreibt mir ne PM oder eine E-Mail an crossbones@crossbones.de

In diesem Sinne Crossbones

28.04.2006
Topic:
privatduell

CROSSBONES
CROSSBONES
LOL,

weiß zwar nicht warum, aber:

//serie500//

Greeaaaatz Crossi

20.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

@Davidzero & alle anderen die den Erfolg nicht den Zufall überlassen wollen:

natütlich hat Traster in allem Recht, denn was hier als Zufall beschrieben wird, ist in Wahrheit ein sogn. Zufallsgenerator der numerische "Zufallswerte" generiert, aber programmabläufigen Gesetzmässigkeiten unterliegt! Das Ganze nennt sich Wahrscheinlichkeitsrechnung & nun kann sich der Magister in Mathematik mal austoben & ich hoffe er muss dies nicht 2-3 mal lesen, um es zu verstehen.

Das Ganze funktioniert so:

y = ae-b*x*x

x wird zb von - 3 bis 3 variiert. a und b sind festzulegende konstante Werte. e ist die Eulersche Zahl (e= 2,7182). y wird zu jedem x Wert ausgerechnet.

e = 2.718 = Eulersche Zahl

a = 1: b = 1: beliebig angenommene Werte für a und b

y = a * e ^ (-b * x * x) = 2,718^(-x*x)

Ergo:

x = 0 , dann ist y = 1 ,

denn -b*x*x = -1*0*0 = 0

und e hoch 0 = 1 und

a *e hoch = 1 * 1 = 1

x = 1 , dann ist y = 0,368

denn es rechnet sich

Hochzahl: -b * x * x = -1*1*1 = -1

e hoch - 1 = 1 / e = 1 / 2,718 = 0,368

y = a * 0,368 = 1 * 0,368 = 0,368

x = 2 , dann ist y = 0,018

denn es rechnet sich

Hochzahl: -b * x * x = -1*2*2 = -4

e hoch - 4 = 1 / e*e*e*e = 1 / 2,718 *2,718*2,718*2,718 = 0,018

y = a * 0,018 = 1 * 0,018

Man kann auch negative Werte für x einsetzen , durch das Quadrieren von x macht das am Ergebnis für y nichts aus.

Eine Werteübersicht von x = - 3 bis x = 3 in 0.1 Schritten zeigt folgende Tabelle:

-3 1,2352501873527E-04

-2,9 2,22824071415957E-04

-2,8 3,93989178289048E-04

-2,7 6,82843991066462E-04

-2,6 1,16004196902112E-03

-2,5 1,93170552746327E-03

-2,4 3,15299407179942E-03

-2,3 5,04452637225929E-03

-2,2 7,91102305913303E-03

-2,1 1,21607375273312E-02

-2 1,83232366388273E-02

-1,9 2,70619742737699E-02

-1,8 3,91770539120532E-02

-1,7 5,55928683823651E-02

-1,6 7,73252622980479E-02

-1,5 0,10542381597419

-1,4 0,140887049243167

-1,3 0,184551859521179

-1,2 0,236963135905068

-1,1 0,298234693001484

-1 0,367917586460632

-,9 0,444895428867152

-,8 0,527327415239601

-,7 0,612657519638419

-,6 0,697702368259124

-,5 0,778820970680916

-,4 0,852157925708685

-,3 0,913939713737006

-,2 0,960793423910691

-,1 0,990050860275653

0 1,0

ab hier werden die Werte symmetrisch zu den negativen x Werten wieder kleiner

,1 0,990050860275654

,2 0,960793423910692

,3 ,913939713737007

,4 ,852157925708686

,5 ,778820970680918

,6 ,697702368259125

,7 ,612657519638421

,8 ,527327415239603

,9 ,444895428867153

1,0 ,367917586460634

1,1 ,298234693001485

1,2 ,236963135905069

1,3 ,18455185952118

1,4 ,140887049243168

1,5 ,105423815974191

1,6 7,73252622980484E-02

1,7 5,55928683823655E-02

1,8 3,91770539120535E-02

1,9 2,70619742737701E-02

2 1,83232366388275E-02

2,1 1,21607375273313E-02

2,2 7,9110230591331E-03

2,3 5,04452637225934E-03

2,4 3,15299407179945E-03

2,5 1,9317055274633E-03

2,6 1,16004196902114E-03

2,7 6,8284399106647E-04

2,8 3,93989178289053E-04

2,9 2,2282407141596E-04

3 1,23525018735272E-04
--------------------------------------------------------------
Diese Werte wurden mit folgendem Gambas Programm berechnet:

PUBLIC SUB Form_Open()

DIM x AS Float

DIM y AS Float

DIM t AS String

FOR x = -5 TO 5 STEP 0.1

y = 2.718 ^ (-x * x)

t = t & Str(x) & " " & Str(y) & Chr(13) & Chr(10)

NEXT

PRINT t

END
------------------------------------------------------------------

Das ist nun das ganze "Geheimnis" des Abhebens & der 1500-2000er 36er Runden.

In diesem Sinne Euer Crossi

10.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

um mal wieder "böse & provozierend" hier zu erscheinen: interessiert es hier denn jemanden, warum jemand aufhört? Vielleicht ja, aber diese ewigen Verabschiedungen sind meiner bescheidenen Meinung nach total überflüssig. Die es interessiert, bzw. die man im Laufe der Jahre hier schätzen gelernt hat, kann man auf anderen ( PM,Mail,Messi, Telefon usw.)Wege die Information zukommen lassen & da können dann auch die Beileidsbekundungen übermittelt werden. Es ist zwar schade um jeden, egal was für eine Sorte Mensch er ist, der hier aufhört, aber die ewigen bye bye´s sind reine Serverplatzverschwendung.

In diesem Sinne der Euch alle liebende Crossi

11.02.2006
Topic:
Frage

CROSSBONES
CROSSBONES
Hi,

die Prozessorgeschwingigkeit wird nicht erhöht, aber je mehr Speicher man hat, um so schneller laufen speicherintensive Programme ab, denn die temporären Auslagerungen werden nicht benötigt! Mehr Hauptspeicher macht einen Computer also schneller in der Verarbeitung! Wer moderne Programme auf einen modernen Computer nutzt, sollte mindestens 1 GB RAM haben.

In diesem Sinne Crossi

11.02.2006
Topic:
hab auch ne frage zu dsl und flat

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

1. 1&1 ist keine Tochtergesellschaft von der Telecom!

2. Richtig ist, das mitlerweile es keine grossen Unterschiede zwischen Telecomkonditionen & anderen Anbietern bestehen. Asserdem ist es immer von Vorteil, bevor man zu einem Reseller (Wiederverkäufer) wechselt, sich zu Überlegen, wie es denn mit dem Service steht. Die Telekom ist immer noch die einzigste Gesellschaft, die eine kostenlose Hotline mit 0800er-Nummern anbietet!

3. Die Telecon schmeisst keine "Leecher" (Vielsauger) raus & beschränkt auch nicht auf bestimmten Ports die Downloadgeschwindigkeit!

4. Eine Telefonflat lohnt sich nur wirklich für Vieltelefonierer.

5. Arcor wäre nur zu empfehlen, wenn man ganz, also mit dem Telefonanschluss, wechseln kann. Dies ist nicht überall möglich, weil das Netz noch nicht ganz ausgebaut ist.

6. Als Alternative kann man sich in manchen Städten regionale Anbieter (z.B. WOB-COM in der Umgebung von Wolfsburg oder Hansenet in Hamburg) auch zu Gemüte ziehen.

Ich selber bin bei 1&1 & ebenfalls "Profiseller", kann aber jeden der bei der Telekom ist, nur empfehlen, sich mit denen zu unterhalten & auch bei ihnen zu bleiben.

In diesen Sinne Crossi

01.02.2006
Topic:
Computer!?!Hilfe?!?!

CROSSBONES
CROSSBONES
Moin moin,

wenn du XP drauf hast, einfach einen früheren Wiederherstellungspunkt (vor der Installation des Games) wählen. Ausserdem kann man, wenn unter der Rubrik Software, das Programm nicht mehr vorhanden ist, alle Verzeichnisse getrost von Hand löschen!

Im Übrigen: Raubkopierer sind Verbrecher!Dies sagt dir einer, der weiß, wovon er spricht!

In diesem Sinne Crossi

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021