21.10.2005
Topic:
heiteres Beruferaten!
CAMPA
|
Hallo Rätselrater......
da die Lollis an den Asendorfer Kindergarten gehen, werde ich die Portion verdoppeln, wenn innerhalb von 50 Antworten auf mein Rätsel die richtige Antwort eingegangen ist.
Gesucht wird ein Beruf! Er setzt sich aus den nachfolgenden Buchstaben zusammen.
Jeden Tag um diese Zeit geben ein dazu kleine Hinweise. Die Hinweise heute: Wird überwiegend von Männern ausgeübt es ist aber auch mein gelernter Beruf :-)
und nun die gewürfelten Buchstaben:
G E W Z R E F P R U R Ü T I Ö R R F R E O T S K R S S F N E E F
... und nun viel Spaß beim raten.
PS: ich gehe davon aus, das die Leute, die meinen Beruf kennen, sich hier diskret zurückhalten *grins
|
21.10.2005
Topic:
Lollies + Milka
CAMPA
|
es freut sich auf die Lolliparty der
[left]DRK Kindergarten Schützenstraße 11 21271 Asendorf[/left]
Sobald das Barschmobil mit der süßen Fracht hier eingetroffen ist, werden die Lolli an den o.g. KiGa übergeben.
|
19.10.2005
Topic:
Super Idee !!!
CAMPA
|
mmmhhhh... ich glaube eher, da hat jemand Mann mit Frau verwechselt... oder keine Brille aufgehabt.
Tja... so ist es im wahren Leben ???
Keine Frau wäre so blöd, bei schlechtem Wetter ein Auto umzuparken, das tun nämlich nur die Männer, weil sie Angst um ihre "goldene" Kuh haben.
|
14.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
CAMPA
|
Die Überlandleitung ?
|
13.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
CAMPA
|
Ein Strommast??
|
07.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!
CAMPA
|
CART-BAHN in Bispingen
|
07.10.2005
Topic:
CAMPA
|
@Panti
ich kann raten was ich will, wie wäre es, wenn du es erräts???
|
07.10.2005
Topic:
CAMPA
|
Das Station WERDER BREMEN
|
07.10.2005
Topic:
CAMPA
|
Volle Pulle zum Hamburger Fischmarkt
|
24.07.2005
Topic:
an den Skatclub....
CAMPA
|
Ich sag einfach mal
an Achim, für die neue Beta-Version, an Ela, die hier ständig einen Sack "Flöhe" hüten muss,
Mir macht es Spaß hier zu sein und ich hoffe, ich bleibe euch noch lange erhalten.
|
04.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
CAMPA
|
Lieber Pijay, schade, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich denke, wir sehen uns trotzdem bald auf einem Treffen. Werde erst mal wieder gesund. Liebe Grüße Campa
Liebe Grüße
|
24.06.2005
Topic:
Endlich weiss ich warum..........
CAMPA
|
Herrlich total treffend
Liebe Grüße
|
14.06.2005
Topic:
Liebe grüße aus Bayern
CAMPA
|
im Club!
Ich freue mich, daß du hier bist und wünsche dir allzeit GUT BLATT und immer nette und faire Mitspielen, denn davon gibt ein eine ganze Menge hier.
Liebe Grüße
|
12.06.2005
Topic:
Hallo Zusammen
CAMPA
|
und im Club!
Ich finde es super nett, dass du dich hier vorstellst. So wirst du sicher herzlich in unserer Gemeinschaft aufgenommen. PS: Fehler machen wir alle mal und die meissten können sogar damit umgehen......
Liebe Grüße
|
22.05.2005
Topic:
Anfrage
CAMPA
|
An meine persönliche
Die blühen schon im Garten!
Ich freue mich auch!!! Besonders auf die Blumen vom Pils
Liebe Grüße
|
21.05.2005
Topic:
Anfrage
CAMPA
|
VOLKI schrieb:
Campi und Panti,denkt an mich,in Verden, mit den Runden,Freitag!Nicht vergessen!T,😎!
na klar Volki.... ich werds auch jeden Fall machen *grins und die Rechnung heb ich auch für dich auf *schmunzel
|
20.05.2005
Topic:
Anfrage
CAMPA
|
ZOCKERLADY schrieb:
pantilein....
du weisst es...ich bin sooo schrecklich neugierig....
wer bitte is den tessie🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Hi hi, das wüsste ich auch zu gerne!!!! D-Lady, da werden wir mal in Verden die Augen offen halten!
Liebe Grüße
|
20.05.2005
Topic:
Anfrage
CAMPA
|
Das musst du aber erst unter Beweis stellen 😀 😀 😀
|
20.05.2005
Topic:
Anfrage
CAMPA
|
Na siehst du, lieber Panti....
alles wird gut......
Verden? Krämpel schon mal die Ärmel hoch!
|
20.05.2005
Topic:
Anfrage
CAMPA
|
Hallo Panti, da ich auch viele Seiten (schwarz/weiss) drucken muss, habe ich mir vor ca. 3 Monaten einen HP Laserjet 6P auch über eBay gekauft. Ich habe ein sehr gutes Gerät bekommen und mit dem Verkäufer - ein Händler - einen netten Kontakt (vor Kauf des Gerätes) gehabt. Ich werde dir die Adresse des Händlers per eMail schicken, dann kannst du mit ihm tel. oder per eMail Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat er ja wieder ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis.
Liebe Grüße
|